Ab Samstag (2 Uhr Morgens Deutscher Zeit) bis Sonntag (2 Uhr Morgens Deutscher Zeit)
Startdatum und -zeit: Samstag, den 25. April 2020 um 00:01 Uhr MGZ
Enddatum und -zeit: Sonntag, den 26. April 2020 um 23:59 MGZ
Battle-Typ: Sit & Go Freerolls
10-Mann-Battles: Dead or Alive (NetEnt) 0.09 €
30-Mann-Battles: TwinSpin (NetEnt) 0.25 €
Maximale Anzahl von Spielern pro Battle: 10 und 30
Drehungen pro Battle: 25
Wetteinsatz: wie neben den Spielen angegeben
Dauer pro Battle: 10 Minuten
Preisstruktur
Preisstruktur bei 10-Mann-Battles: 1. Platz: 6 Freispiele, 2. Platz: 5 Freispiele, 3. Platz: 4 Freispiele. Die Freispiele unterliegen keinen Umsatzbedingungen.
Preisstruktur bei 30-Mann-Battles: 1.-3. Platz: 6 Freispiele, 4.-6. Platz: 5 Freispiele, 7.-9. Platz: 4 Freispiele. Die Freispiele unterliegen keinen Umsatzbedingungen.
Der Hauptpreis
Das Battle Wochenende im April hat einen Hauptpreis von 250 € in bar, der an fünf Spieler vergeben wird! Mit jeder Teilnahme an einem Battle erhältst du ein Ticket für die Verlosung. Wir werden dann fünf Spieler auslosen, von denen alle den Hauptpreis gewinnen werden.
Anforderungen
Um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen die Spieler in den letzten 30 Tagen vor Beginn dieser Battles mindestens 20 € eingezahlt und mindestens 2.500XP gesammelt haben. Du kannst hier nachsehen, wie die XP berechnet werden.
Nickii45 schrieb am 20.04.2020 um 15:02 Uhr: bin ich blind oder kostet das 1 euro battle jetzt 5 euro habe mein 1 euro battle zurück bekommen und dann noch für so ein scheiss spiel reel rush
jetzt ist es wieder weg....................keine ahnung was da los ist...
Nickii45 schrieb am 20.04.2020 um 15:08 Uhr: habe ich auch gesehen gleich aufgehört das battle zu spielen die ersten 15 haben alle fast 300
wenn du etwas bezahlen müsstest würde ich es verstehen dass so ein ergebnis andere abschreckt eintritt zu zahlen, jedoch ein free würde ich immer spielen, kann ja sein dass man auch einmal weit nach vorne kommt und vielleicht auch mal über den derzeitigen ersten --> nie aufgeben
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Startdatum und -zeit: Samstag, den 25. April 2020 um 00:01 Uhr MGZ
Enddatum und -zeit: Sonntag, den 26. April 2020 um 23:59 MGZ
Battle-Typ: Sit & Go Freerolls
10-Mann-Battles: Dead or Alive (NetEnt) 0.09 €
30-Mann-Battles: Twin Spin (NetEnt) 0.25 €
Maximale Anzahl von Spielern pro Battle: 10 und 30
Drehungen pro Battle: 25
Wetteinsatz: wie neben den Spielen angegeben
Dauer pro Battle: 10 Minuten
Preisstruktur
Preisstruktur bei 10-Mann-Battles: 1. Platz: 6 Freispiele, 2. Platz: 5 Freispiele, 3. Platz: 4 Freispiele. Die Freispiele unterliegen keinen Umsatzbedingungen.
Preisstruktur bei 30-Mann-Battles: 1.-3. Platz: 6 Freispiele, 4.-6. Platz: 5 Freispiele, 7.-9. Platz: 4 Freispiele. Die Freispiele unterliegen keinen Umsatzbedingungen.
Der Hauptpreis
Das Battle Wochenende im April hat einen Hauptpreis von 250 € in bar, der an fünf Spieler vergeben wird! Mit jeder Teilnahme an einem Battle erhältst du ein Ticket für die Verlosung. Wir werden dann fünf Spieler auslosen, von denen alle den Hauptpreis gewinnen werden.
Anforderungen
Um teilnahmeberechtigt zu sein, müssen die Spieler in den letzten 30 Tagen vor Beginn dieser Battles mindestens 20 € eingezahlt und mindestens 2.500XP gesammelt haben. Du kannst hier nachsehen, wie die XP berechnet werden.
jetzt ist es wieder weg....................keine ahnung was da los ist...
habe ich auch gesehen gleich aufgehört das battle zu spielen die ersten 15 haben alle fast 300
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
wenn du etwas bezahlen müsstest würde ich es verstehen dass so ein ergebnis andere abschreckt eintritt zu zahlen, jedoch ein free würde ich immer spielen, kann ja sein dass man auch einmal weit nach vorne kommt und vielleicht auch mal über den derzeitigen ersten --> nie aufgeben
so, muss weiter.;-)
dann sind alle slots nur am fressen