Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 180 von 443 | Antworten: 4.422 | Ansichten: 928.534
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
29.02.2020, um 18:37 Uhr#1794
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
zuzox schrieb am 29.02.2020 um 18:28 Uhr: Neulich bei einem 5€ freezout auf den 1 platz gekommen und 3 minuten vor Ende kommt noch einer und überholt mich...
Statt 200€ 100€, immernoch stark aber das war frustrierend
Allen zusammen viel Glück
So gings mor gestern Abend auch.. 15500 Punkte hatte ich..und 20 Sekunden vor Schluss kam irgendwo einer dahergeschossen mit 16400 ärgerlich..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
02.03.2020, um 00:50 Uhr#1795
0 Likes
ich hab grade auf den ersten 10-cent-spin bei Midas 25 euro gemacht - im battle natürlich.
real-ausbeute der rewards in dem Slot bis dato 40 cent. mann ey...
Den Sonntag über 57 FS in Midas gesammelt; Ergebnis 70 Cent. 40 FS Jack; Ergebnis 1,52 Euro. Das muss man erstmal hinkriegen. Der Samstag lief minimal besser.
s00pernanny schrieb am 02.03.2020 um 02:01 Uhr: Den Sonntag über 57 FS in Midas gesammelt; Ergebnis 70 Cent. 40 FS Jack; Ergebnis 1,52 Euro. Das muss man erstmal hinkriegen. Der Samstag lief minimal besser.
Bei mir lief es auch nicht besser ca. 60 Rewards knapp 5 Euro, das ganze lohnt sich nicht.
zuzox schrieb am 29.02.2020 um 18:28 Uhr: Neulich bei einem 5€ freezout auf den 1 platz gekommen und 3 minuten vor Ende kommt noch einer und überholt mich...
Statt 200€ 100€, immernoch stark aber das war frustrierend
Allen zusammen viel Glück
das ist halt standard um dir das zu erparen fang doch so ein battle einfach kurz vor ende an --> dann bist du derjenige der die anderen überholt
Weiß irgendjemand warum es überhaupt keine FREE Schlacht-Tickets mehr gibt?
Hab die vor einem Jahr ca. noch regelmäßig bekommen und ganz plötzlich gar nicht mehr 😭
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
05.03.2020, um 18:17 Uhr#1803
0 Likes
Gibt es heute wirklich nur pirates plenty als battle Slot? Versteh ich das richtig? Lächerlich...
So gings mor gestern Abend auch.. 15500 Punkte hatte ich..und 20 Sekunden vor Schluss kam irgendwo einer dahergeschossen mit 16400 ärgerlich..
real-ausbeute der rewards in dem Slot bis dato 40 cent. mann ey...
Ich hatte auch viele FS in Midas und bei Jacks. Ergebnis war nur 3.22 Euro 🤢🤮
Dieser Beitrag gefällt: s00pernanny
Bei mir lief es auch nicht besser ca. 60 Rewards knapp 5 Euro, das ganze lohnt sich nicht.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
das ist halt standard um dir das zu erparen fang doch so ein battle einfach kurz vor ende an --> dann bist du derjenige der die anderen überholt
und genau dafür lohnt es sich da mitzumachen glückwunsch
Hab die vor einem Jahr ca. noch regelmäßig bekommen und ganz plötzlich gar nicht mehr 😭