Dbac79 schrieb am 09.01.2020 um 22:00 Uhr: mit 2500xp darf man ja teilnahmen, aber wieviel braucht man damit man im 10er nur 9 gegner und im 30er nur 29 gegner hat?
unbezahlbar fast vorbei, heute ging mal wieder gar nichts, hab wohl von der software die verlierer nummern zugeteilt bekommen
supermode schrieb am 10.01.2020 um 15:34 Uhr: Ja die Donnerstags Battles waren ein Witz. Ich hab 2h mitgemacht und hatte 1 Reward der 10 Cent eingebracht hat
In die Thunderkick Slot bin ich so gut wie nie reingekommen weil sie dauernd voll war.
du musst immer zwischen meine battles und sit+go hin und her schalten, dann bekommst du immer die angezeigt die keine spieler bisher angemeldet haben
skyro schrieb am 04.01.2020 um 11:41 Uhr: ich frage mich auch manchmal wie man mit den vorgegeben z.B 10€ solche Beträge gewinnen kann.. da gewinnen manche 180€ und landen auf Platz 1.
dann guck mal bei 0,9 cent battle wie manche mit 9 euro über 500 bekommen habe ich in meiner ganzen zockerzeit noch nie gehabt
Bvb1995 schrieb am 11.01.2020 um 01:25 Uhr: Ich hatte mit nur 15 freispielen nicht luck aber nur 1 Std mitgemacht
hmm, ja man muss Glück haben, ich konnte einige Freispiele abstauben und hab damit auch einige Euros machen können. Leider dannach wieder alles gefressen die Slots. Man frägt sich dann immer für was man es eigentlich macht.. aber irgendwann kommt der Tag an dem man Glück hat alles Gute dir!
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
unbezahlbar fast vorbei, heute ging mal wieder gar nichts, hab wohl von der software die verlierer nummern zugeteilt bekommen
In die Thunderkick Slot bin ich so gut wie nie reingekommen weil sie dauernd voll war.
du musst immer zwischen meine battles und sit+go hin und her schalten, dann bekommst du immer die angezeigt die keine spieler bisher angemeldet haben
Okay muss ich mal drauf achten, ich war am Tablet und hab glaub ich einfach Freeroll - bevorstehend immer aktualisiert.
dann guck mal bei 0,9 cent battle wie manche mit 9 euro über 500 bekommen habe ich in meiner ganzen zockerzeit noch nie gehabt
hmm, ja man muss Glück haben, ich konnte einige Freispiele abstauben und hab damit auch einige Euros machen können. Leider dannach wieder alles gefressen die Slots. Man frägt sich dann immer für was man es eigentlich macht.. aber irgendwann kommt der Tag an dem man Glück hat alles Gute dir!
in der lobby ist es jedoch noch nicht, nur in den news