Jippie. Konnte gerade aus 4 FS bei Sword of Khanes 46,35 Euro abgreifen!!! Hat sich für mich heute echt gelohnt, den Rest der FS aus insgesamt 15 gewonnenen Battles hebe ich mir auf...... Morgen Abend dann auf ein Neues......
Heute ist die letzte Chance ein Ticket für das 30 000 € Battle zu ergattern mit Carnival Queen aber bei mir wird nichts angezeigt wann das sein soll.
Weiß jemand mehr ob das noch stattfindet.
Das große Turnier läuft schon.
gagapapamama schrieb am 29.12.2019 um 09:50 Uhr: Heute ist die letzte Chance ein Ticket für das 30 000 € Battle zu ergattern mit Carnival Queen aber bei mir wird nichts angezeigt wann das sein soll.
Zwischen 18uhr und 20 Uhr steht jedenfalls in der Info.angezeigt wird es bei mir auch nicht..
mal eine Frage.. spiele gerade ein Freeroll bei Videoslots Queens Day Till.. da ist ein Anonymous auf Platz 1 2 und 7 und auch bestimmt noch 20 mal in der Liste.. frage mich gerade wie das sein kann..
achso.. super danke. Es kommt mir trotzdem komisch vor dass dieser Anonymous 20 mal in der Liste ist.. aber sie haben die Info jetzt und mehr kann ich nicht machen.. danke
Sabine O.
Ich kann leider auch nur das selbe sehen wie du Sebastian. Aber die einzige Erklärung dafür ist, dass dieser Spieler wohl gleichzeitig mit mehreren Fenstern spielt.
Wünsche einen schönen Tag!
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
woher hast du die Info..? Hab erst mal beim Support gefragt nach den nächsten Battles und der wusste von nix..
wow so viel mit diesem blöden Spiel wo gefühlt nie was zahlt..
Die Battles sind seit 23:00 Uhr vorbei
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Zwischen 18uhr und 20 Uhr steht jedenfalls in der Info.angezeigt wird es bei mir auch nicht..
Freeroll oder?
Ja
Hat hier überhaupt einer so ein Ticket abgreifen können😉
Ich nicht, ich war noch nicht im Entferntesten dran an so einem Ticket.
da kommt man sich doch verarscht vor..??