Knochen schrieb am 12.12.2019 um 19:18 Uhr: Ich hab sogar eine Prämie für meinen 3 Platz mit 0 Punkten bekommen. 6FS für Sword of Khans. Also anscheinend haben wir jetzt das Battle wer sich am schnellsten anmelden kann.
dann schau mal genau nach an welchem platz du bei dem battle gelistet bist, das gibt bestimmt mecker wir sind doch alle nur bots
Iseedeadpeople schrieb am 12.12.2019 um 19:36 Uhr:
dann schau mal genau nach an welchen platz du bei dem battle gelistet bist, das gebiet bestimmt mecker wir sind doch alle nur bots
Ja ich glaube auch nicht dass das so stimmen kann. Habe mich beim ersten Battle eben noch angemeldet und am Ende davon die Prämie bekommen. Ist in meinem Account hinterlegt aber gut möglich dass das wieder gelöscht wird.
Knochen schrieb am 12.12.2019 um 19:39 Uhr:
Ja ich glaube auch nicht dass das so stimmen kann. Habe mich beim ersten Battle eben noch angemeldet und am Ende davon die Prämie bekommen. Ist in meinem Account hinterlegt aber gut möglich dass das wieder gelöscht wird.
Laufen die spiele den weiter ? Früher haben die doch spiele rausgenommen wenn es probleme gegeben hatt
Wieso lassen die weiterlaufen kein sinn vllt wissen die es nicht und chat gibt nichts weiter
Bvb1995 schrieb am 12.12.2019 um 19:42 Uhr:
Laufen die spiele den weiter ? Früher haben die doch spiele rausgenommen wenn es probleme gegeben hatt
Wieso lassen die weiterlaufen kein sinn vllt wissen die es nicht und chat gibt nichts weiter
Die wissen zu 100% welche Anbieter und Spiele nicht laufen. Aber es laufen gerade so viele Dienste nicht, mag sein dass irgendein anderes System gerade dringender ist oder sonst was. Vielleicht arbeiten sie ja auch schon an einer Lösung oder auch nicht, wir werden es erfahren. Die Welt geht nicht unter.
Slot_Star schrieb am 12.12.2019 um 20:27 Uhr: Gehen bei euch die Rewards? Ich kann die für Sword of Khans zwar aktivieren, aber die Freispeiel erscheinen nicht im Slot.
Bei mir ist es genau so. Sind auch unter "Preise" nicht mehr aufgelistet.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
dann schau mal genau nach an welchem platz du bei dem battle gelistet bist, das gibt bestimmt mecker wir sind doch alle nur bots
Die wissen zu 100% welche Anbieter und Spiele nicht laufen. Aber es laufen gerade so viele Dienste nicht, mag sein dass irgendein anderes System gerade dringender ist oder sonst was. Vielleicht arbeiten sie ja auch schon an einer Lösung oder auch nicht, wir werden es erfahren. Die Welt geht nicht unter.
Dieser Beitrag gefällt: Knochen
Bei mir ist es genau so. Sind auch unter "Preise" nicht mehr aufgelistet.