Ich werd mich bei dem Slot heute enthalten. Auf den hab ich ma so überhaupt keinen Bock. Langweilig, keine Gewinne, nie Bonus. Da guck ich lieber ne Stunde ausm Fenster. Is spannender
testet netent seine slots eigentlich nicht vor veröffentlichung oder sind die nur zu dämlich festzustellen das man fast jedesmal 2 mal Spin klicken muss damit was passiert
sippi schrieb am 17.10.2019 um 17:50 Uhr: Ich werd mich bei dem Slot heute enthalten. Auf den hab ich ma so überhaupt keinen Bock. Langweilig, keine Gewinne, nie Bonus. Da guck ich lieber ne Stunde ausm Fenster. Is spannender
Da flattern dir eher Geldbündel durchs Fenster als bei Spinsane
*spuckt aus
sippi schrieb am 17.10.2019 um 17:50 Uhr: Ich werd mich bei dem Slot heute enthalten. Auf den hab ich ma so überhaupt keinen Bock. Langweilig, keine Gewinne, nie Bonus. Da guck ich lieber ne Stunde ausm Fenster. Is spannender
eine stunde in ein fenster gucken kann sogar noch interessanter sein, vorzugsweise ein schlafzimmerfenster
Saphira schrieb am 17.10.2019 um 21:55 Uhr:
Wobei das Szenario seinen Höhepunkt erreichte, würde man ihn mit dicken Geldbündeln beschmeißen, damit er verschwindet. ^^
es gibt menschen die lassen sich gerne beobachten, und im idealfall erreichen sogar alle beteiligten ihren höhepunkt
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Da flattern dir eher Geldbündel durchs Fenster als bei Spinsane
*spuckt aus
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, sippi
eine stunde in ein fenster gucken kann sogar noch interessanter sein, vorzugsweise ein schlafzimmerfenster
Wobei das Szenario seinen Höhepunkt erreichte, würde man ihn mit dicken Geldbündeln beschmeißen, damit er verschwindet. ^^
es gibt menschen die lassen sich gerne beobachten, und im idealfall erreichen sogar alle beteiligten ihren höhepunkt
Und welche Dimension das Ganze dann erführe, ginge es bei allen Beteiligten dann auch noch um Spinsane
*schließt den kreis