Dbac79 schrieb am 10.10.2019 um 23:22 Uhr: das bonusfeature ist der wahnsinn, da machste teilweise 18,19 spins und gehst mit 6 cent raus
Ich habe den Slot eben bei Vera John das erste Mal gespielt,kam einmal in den Bonus hatte 3 Symbole von 4 möglichen geschafft umzuwandeln und dann hatte ich noch 8 Freispiele. Da dachte ich da muss ja nun etwas rum kommen und gewinne gerade einmal 30 Cent in 23 Freispielen. Also der Slot ähnelt in den Freispielen etwas dem Pink Elefant,aber was in den Freispielen hier bezahlt wird das ist echt ein Witz.
Also muss auch sagen, dass der Slot richtig Kacke ist. Wie Dbac schon sagte, auch bei mir auffallend "oft" nur 6 ct (falls man den Bonus überhaupt erreicht). Echt ein Witz. Hab mir das gestern zwei Stunden angetan und dann sein lassen. 6 Rewards , dabei einmal FS gehabt, glaub waren zusammen 27 ct oder sowas. Ein Slot, um sich das Zocken abzugewöhnen...
sippi schrieb am 11.10.2019 um 09:33 Uhr: Also muss auch sagen, dass der Slot richtig Kacke ist. Wie Dbac schon sagte, auch bei mir auffallend "oft" nur 6 ct (falls man den Bonus überhaupt erreicht). Echt ein Witz. Hab mir das gestern zwei Stunden angetan und dann sein lassen. 6 Rewards , dabei einmal FS gehabt, glaub waren zusammen 27 ct oder sowas. Ein Slot, um sich das Zocken abzugewöhnen...
ne bonusrunde die 6 cent bringt führt doch nur dazu das man den slot wechselt, da nehm ich lieber gleich einen Deadspin, schenke denen ihre 6 cent und habe zeit gesparrt
Heute gehts los: Es ist mal wieder Zeit für unsere Epic Thursdays Battles, die heute um 18:00 Uhr beginnen und um 22:00 Uhr GMT enden. Wir werden beide Battles starten, 10 Mann und 30 Mann Battles von NetEnt Videoslots „Spinsane“ mit folgender Preisvergabe:
10 Mann Battle 15 Freispiele, die zwischen den Top 3 Spielern geteilt werden.
30 Mann Battle 45 Freispiele, die zwischen den Top 9 Spielern geteilt werden.
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Falko, RiverSong
Ich habe den Slot eben bei Vera John das erste Mal gespielt,kam einmal in den Bonus hatte 3 Symbole von 4 möglichen geschafft umzuwandeln und dann hatte ich noch 8 Freispiele. Da dachte ich da muss ja nun etwas rum kommen und gewinne gerade einmal 30 Cent in 23 Freispielen. Also der Slot ähnelt in den Freispielen etwas dem Pink Elefant,aber was in den Freispielen hier bezahlt wird das ist echt ein Witz.
stimmt meistens läuft es wohl leider so ab, deshalb spiel ich den eher nicht --> war hier das einzige gute bild in den battles selbst
ne bonusrunde die 6 cent bringt führt doch nur dazu das man den slot wechselt, da nehm ich lieber gleich einen Deadspin, schenke denen ihre 6 cent und habe zeit gesparrt
Ja, da hauen sie jetzt in letzter Zeit richtig was raus Nur die besten Spiele...
Es ist mal wieder Zeit für unsere Epic Thursdays Battles, die heute um 18:00 Uhr beginnen und um 22:00 Uhr GMT enden. Wir werden beide Battles starten, 10 Mann und 30 Mann Battles von NetEnt Videoslots „Spinsane“ mit folgender Preisvergabe:
Der Slot ist sowas von ätzend