sonne10 schrieb am 15.09.2019 um 22:04 Uhr: Ich finde das ist ein Slot für kinder 🤣😂
Da hast du Recht. Der Hersteller wird sich gedacht haben bei der Entwicklung dieser Hugo Slots der ein oder andere Elternteil wird seinem Kind diesen Slot mal zeigen und die Freude des Kindes darüber ist so gross das es dadurch schon geprägt wird,irgendwann auch zu einem Zocker zu werden
hab in 4h 5 rewards bekommen.. diese brachten gerade mal 2,14€ ( aber auch nur weil ich einmal in die bonusrunde gekommen bin) welche 1,90€ brachte. also für nen battle ist dieser Slot total fürn arsch finde ich.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
16.09.2019, um 01:04 Uhr#1457
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
garfield68 schrieb am 16.09.2019 um 00:57 Uhr: hab in 4h 5 rewards bekommen.. diese brachten gerade mal 2,14€ ( aber auch nur weil ich einmal in die bonusrunde gekommen bin) welche 1,90€ brachte. also für nen battle ist dieser Slot total fürn arsch finde ich.
jup deswegen hab ich auch nach einer Std aufgehört
Dbac79 schrieb am 26.09.2019 um 20:56 Uhr: na gott sei dank hab ich noch keinen reward bei riders of the storm, das spiel ist so schlecht das will ich nichtmal kostenlos spielen
Da gebe ich Dir vollkommen recht, das andere ist auch nicht viel besser.
Nur Hugo Goal ist schlimmer
Da hast du Recht. Der Hersteller wird sich gedacht haben bei der Entwicklung dieser Hugo Slots der ein oder andere Elternteil wird seinem Kind diesen Slot mal zeigen und die Freude des Kindes darüber ist so gross das es dadurch schon geprägt wird,irgendwann auch zu einem Zocker zu werden
jup deswegen hab ich auch nach einer Std aufgehört
Da gebe ich Dir vollkommen recht, das andere ist auch nicht viel besser.
Fand gestern die spiele 1A aber dafür sind die spiele für wochende unter aller sau
Bei joker pro habe ich oft 50 deadspins wie will man da was gewinnen ?
Und bei meelin bekommt man bestimmt auch niemals freispiele bei 6 spins