robby811 schrieb am 23.08.2019 um 20:07 Uhr:
Da spielen so viele Leute selbst wenn jeder hier da 4 Wochen nicht spielen würde würde es denen kaum aufallen glaub ich.
Habe gerade mal im Chat gefragt, warum in den AGBs steht, man bräuchte 500 XP zum Spielen der Freeroll Battles und ich mit 2300 nicht spielen darf. Antwort: Man braucht 2500.
Frage: Dann sind die AGBs falsch?
Antwort: Wo genau steht das?
Link geschickt.
Antwort: Das ist von Februar, seitdem hat sich viel geändert. Schickt mir einen Link von Tuesday Madness, in dem auf ENGLISCH steht, dass es jetzt mehr Geld gibt und man 2500XP dafür braucht.
Da steht nichts von Freeroll Battles!!!
FAZIT: In den AGBs (Update! von Februar und einzige Beschreibung zu den XP) steht: Freeroll Battles 500XP; Tuesday Madness 15000€ 2500XP.
Anstatt einer Antwort: Sorry, noch nicht geändert, ich gebe das weiter und schalte sie jetzt frei, weil wir uns an unsere Regeln halten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
29.08.2019, um 01:53 Uhr#1385
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
videoslots steigt in naher Zukunft auch bei Sportwetten ein.
Zu meinem XP- Punkte- Drama muss ich korrigierend ergänzen, dass zumindest bei den Ankündigungen der Thursday Battles erwähnt wird, dass 2500 von Nöten sind.
den gibts nicht jeden Monat raff dich mal
Da hast du wohl leider recht
Frage: Dann sind die AGBs falsch?
Antwort: Wo genau steht das?
Link geschickt.
Antwort: Das ist von Februar, seitdem hat sich viel geändert. Schickt mir einen Link von Tuesday Madness, in dem auf ENGLISCH steht, dass es jetzt mehr Geld gibt und man 2500XP dafür braucht.
Da steht nichts von Freeroll Battles!!!
FAZIT: In den AGBs (Update! von Februar und einzige Beschreibung zu den XP) steht: Freeroll Battles 500XP; Tuesday Madness 15000€ 2500XP.
Anstatt einer Antwort: Sorry, noch nicht geändert, ich gebe das weiter und schalte sie jetzt frei, weil wir uns an unsere Regeln halten.
Dieser Beitrag gefällt: Maximus_Winnus
Ja. Tome of Madness ist geplant.