Horsepower44 schrieb am 10.08.2019 um 16:24 Uhr:
Ok, werd ich mal ausprobieren. Wie funktioniert das mit den Rebuys, ich kann mich neu in das Battle einkaufen und die Punkte werden addiert, oder?! Danke auf jeden Fall erstmal.
richtig --> wiedereinkäufe gibt es nur 1 oder 3 mal und gehen immer nur bis zu einer bestimmten zeit, steht in jedem battle welche es ist
Ich versteh das ganze system irgendwie nicht mit diesen Freerolls.!!
Kann die jeder spielen oder AUSSCHLIEßLICH NUR wenn man 2500 punkte gesammelt und in den letzten 30 Tagen 20,- eingezahlt hat???
Schreibs doch richtig, Du musst in den letzten 30 Tagen mindestens 20,00 € einbezahlt haben und einen Umsatz von 2500,00 € (2500 XP) machen dann bist Du berechtigt an den Races teilzunehmen, aber auch nur eine bestimmte Zeit dann bekommst Du Punkte wieder abgezogen, so dass Du gezwungen bist weiter einzuzahlen und Umsatz zu machen damit Du weiter teilnehmen kannst. Und wenn Du mich fragst, lohnt sich das ganze nicht. Am besten Dienstags für 1,00 € teilnehmen, da brauchst Du keinen Umsatz, das kann sich eher lohnen, der Rest nicht.
gagapapamama schrieb am 10.08.2019 um 21:49 Uhr: Schreibs doch richtig, Du musst in den letzten 30 Tagen mindestens 20,00 € einbezahlt haben und einen Umsatz von 2500,00 € (2500 XP) machen dann bist Du berechtigt an den Races teilzunehmen, aber auch nur eine bestimmte Zeit dann bekommst Du Punkte wieder abgezogen, so dass Du gezwungen bist weiter einzuzahlen und Umsatz zu machen damit Du weiter teilnehmen kannst. Und wenn Du mich fragst, lohnt sich das ganze nicht. Am besten Dienstags für 1,00 € teilnehmen, da brauchst Du keinen Umsatz, das kann sich eher lohnen, der Rest nicht.
2500€ sind aber nicht gleich 2500 XP.
XP werden am RTP der gespielten Slots gemessen.Wenn man klugscheißen will dann bitte richtig.Oder gleich bleiben lassen <3
Jep,die 10er Battles laufen.3-4 stck bis der 30er mal vorbei ist^^
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
10.08.2019, um 21:55 Uhr#1318
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Timo0510 schrieb am 10.08.2019 um 21:53 Uhr:
Die 30er dauern die volle Zeit, aber bei den 10er gehts wirklich, stimmt
Vielleicht haben wir aber auch nur ne gute "Gruppe" an Leuten erwischt, welche die Battles in einer angemessenen Geschwindigkeit machen
Guddi, danke erstmal 👍
richtig --> wiedereinkäufe gibt es nur 1 oder 3 mal und gehen immer nur bis zu einer bestimmten zeit, steht in jedem battle welche es ist
Kann die jeder spielen oder AUSSCHLIEßLICH NUR wenn man 2500 punkte gesammelt und in den letzten 30 Tagen 20,- eingezahlt hat???
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
2500€ sind aber nicht gleich 2500 XP.
XP werden am RTP der gespielten Slots gemessen.Wenn man klugscheißen will dann bitte richtig.Oder gleich bleiben lassen <3
Die 30er dauern die volle Zeit, aber bei den 10er gehts wirklich, stimmt
Vielleicht haben wir aber auch nur ne gute "Gruppe" an Leuten erwischt, welche die Battles in einer angemessenen Geschwindigkeit machen
Ist doch eh viel besser^^