Dbac79 schrieb am 10.08.2019 um 02:39 Uhr: in meiner email stand das die battles nur 4 stunden jeden tag lauffen aber die sind durchgehen
Hatte das letztens auch schon mal bemerkt, da sind sie iwann mal vormittags gelaufen. Obwohl es die Thursday Happy Hour SnGs waren.
War aber nur ne Stunde und danach waren se wieder weg.
Hab ein 5-Euro-Battle-Ticket gewonnen. Kann mir das jemand mal näher erläutern? Muss ich das mit einmal einlösen? Und was für ein Battle würdet ihr wählen?
Horsepower44 schrieb am 10.08.2019 um 15:06 Uhr: Hab ein 5-Euro-Battle-Ticket gewonnen. Kann mir das jemand mal näher erläutern? Muss ich das mit einmal einlösen? Und was für ein Battle würdet ihr wählen?
du kannst es nur auf einmal einlösen, wenn du keine weiteren rebuys machen möchtest dann nimm ein Freezout --> wolfcup heute abend bietet sich an, näheres pn
Horsepower44 schrieb am 10.08.2019 um 15:06 Uhr: Hab ein 5-Euro-Battle-Ticket gewonnen. Kann mir das jemand mal näher erläutern? Muss ich das mit einmal einlösen? Und was für ein Battle würdet ihr wählen?
oder du kannst es auch für die kleinen Sit&Go Turniere mit max. 3 bzw 5 spieler in Frog Grog / Book of Dead nutzen
Iseedeadpeople schrieb am 10.08.2019 um 15:26 Uhr:
du kannst es nur auf einmal einlösen, wenn du keine weiteren rebuys machen möchtest dann nimm ein Freezout --> wolfcup heute abend bietet sich an, näheres pn
Ok, werd ich mal ausprobieren. Wie funktioniert das mit den Rebuys, ich kann mich neu in das Battle einkaufen und die Punkte werden addiert, oder?! Danke auf jeden Fall erstmal.
TabulaRasa schrieb am 10.08.2019 um 16:01 Uhr:
oder du kannst es auch für die kleinen Sit&Go Turniere mit max. 3 bzw 5 spieler in Frog Grog / Book of Dead nutzen
Danke...
Und da gewinnt nur der Erstplazierte etwas?
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nicht für jeden, bei mir lief dieses battle mit 0 fs und 250 punkten ab
Hatte das letztens auch schon mal bemerkt, da sind sie iwann mal vormittags gelaufen. Obwohl es die Thursday Happy Hour SnGs waren.
War aber nur ne Stunde und danach waren se wieder weg.
Ok, werd ich mal ausprobieren. Wie funktioniert das mit den Rebuys, ich kann mich neu in das Battle einkaufen und die Punkte werden addiert, oder?! Danke auf jeden Fall erstmal.
Danke...
Und da gewinnt nur der Erstplazierte etwas?
bei dem 3er batlle nur der erste
und beim 5er battle der erste & zweite