Thema erstellt am 12.08.2017 | Seite: 13 von 443 | Antworten: 4.422 | Ansichten: 924.586
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
Videoslots - Battle of Slots
07.04.2018, um 14:57 Uhr#121
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ronny1982 schrieb am 07.04.2018 um 14:43 Uhr:
Warte sehr schön wenn diese Belohnung immer geben würde bei solchen 10 cent spielen
Ich denke es müssten genug Leute Videoslots anschreiben deswegen und dann ändern die dies eventuell. Hoffen kann man es ja
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.04.2018, um 15:07 Uhr#122
0 Likes
PiaMia221 schrieb am 07.04.2018 um 14:57 Uhr:
Ich denke es müssten genug Leute Videoslots anschreiben deswegen und dann ändern die dies eventuell. Hoffen kann man es ja
Gute Idee Das werde ich wirklich tun:)
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
21.04.2018, um 23:25 Uhr#123
0 Likes
Hey zusammen,
es gibt wieder die Ankündigung für das nächste Freeroll Sit n Go Battle Wochenende
Nächste Woche am 28. und 29.04. gibts wieder das Freeroll Battle Wochenende, diesmal mit dem Slot "Bork The Berzerker".
Es werden für jeden der beiden Tage jeweils 5 Spieler ausgelost, welche dann einen Reisegutschein oder eben 200 Euro bekommen.
Teilnahmebedingung:
Es müssen zwischen den 29.03. und dem Beginn der Schlachten 20 Euro eingezahlt und 200 Euro umgesetzt worden sein.
Ich hab mir den Slot mal angesehen, sieht nach nem Crap Slot aus
Bei diesen Spiel Spectra läuft nie was für mich komme dort nie sehr weit nicht mal in die Top 100 Das Spiel ist schlecht oder bringt mir kein Glück naja bei diesen vogel Spiel habe ich es vorhin auf Platz 13 geschafft und 25FS bekommen konnte 3,70€ daraus machen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
22.04.2018, um 02:54 Uhr#128
0 Likes
Skitch22 schrieb am 22.04.2018 um 02:39 Uhr: Bei diesen Spiel Spectra läuft nie was für mich komme dort nie sehr weit nicht mal in die Top 100 Das Spiel ist schlecht oder bringt mir kein Glück naja bei diesen vogel Spiel habe ich es vorhin auf Platz 13 geschafft und 25FS bekommen konnte 3,70€ daraus machen.
???
Das Spiel läuft doch jetzt gerade noch über eine Stunde. Wie willst du da vorhin bereits 25 Freispiele bekommen haben?
Random schrieb am 22.04.2018 um 02:54 Uhr:
???
Das Spiel läuft doch jetzt gerade noch über eine Stunde. Wie willst du da vorhin bereits 25 Freispiele bekommen haben?
Ich sprach vom spiel birds one wire oder wie das heißt und als ich den Text schrieb lief bereits spectra.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
22.04.2018, um 13:21 Uhr#130
0 Likes
Skitch22 schrieb am 22.04.2018 um 11:52 Uhr:
Ich sprach vom spiel birds one wire oder wie das heißt und als ich den Text schrieb lief bereits spectra.
Ah, sorry, ich dachte du meinst mit Vogelspiel ebenfalls Spectra.
Aber ich stimme dir zu. Beides total schreckliche Spiele. Würd ich nie um echtes Geld spielen.
Gute Idee Das werde ich wirklich tun:)
es gibt wieder die Ankündigung für das nächste Freeroll Sit n Go Battle Wochenende
Nächste Woche am 28. und 29.04. gibts wieder das Freeroll Battle Wochenende, diesmal mit dem Slot "Bork The Berzerker".
Es werden für jeden der beiden Tage jeweils 5 Spieler ausgelost, welche dann einen Reisegutschein oder eben 200 Euro bekommen.
Teilnahmebedingung:
Es müssen zwischen den 29.03. und dem Beginn der Schlachten 20 Euro eingezahlt und 200 Euro umgesetzt worden sein.
Ich hab mir den Slot mal angesehen, sieht nach nem Crap Slot aus
Viel Glück euch allen aber jetzt schon mal
Einfach ein Scheißslot
Crap(englisch) = Mist, Dreck, Scheiß ^^
Ahhhh...danke...Ja da stimme ich zu. Habe den heut mal angetestet...so ein ROOOTZZZZ^^
???
Ah, sorry, ich dachte du meinst mit Vogelspiel ebenfalls Spectra.
Aber ich stimme dir zu. Beides total schreckliche Spiele. Würd ich nie um echtes Geld spielen.