Dbac79 schrieb am 27.07.2019 um 15:26 Uhr: ging irgendwie nicht, mein beitrag enthielt über 100,000 zeichen, muss ich das bild vorher irgendwie bearbeiten
wenn ich auf "insert an image" klicke kann ich nur eine url eigeben, wenn ich einfach das bild in die textbox hier ziehe kommt fehler wegen über 100k zeichen
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Videoslots - Battle of Slots
27.07.2019, um 17:28 Uhr#1255
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich schätze du musst das Bild bei directupload oder halt nem anderen Anbieter hochladen und dann den Link von denen Nehmen und einfügen hier bei Insert an image
Ich find den Slot eigentlich ganz ok. Man gewinnt viele Battles, in den FS kann man normal immer zwischen 6 und 12 Euro auf 10 ct machen. Mit Glück auch mal deutlich mehr. Das läppert sich mit der Zeit. Meine Ausbeute heute, knappe 26 Euro.
sippi schrieb am 27.07.2019 um 21:07 Uhr: Ich find den Slot ot ganz ok. Man gewinnt viele Battles, in den FS kann man normal immer zwischen 6 und 12 Euro auf 10 ct machen. Mit Glück auch mal deutlich mehr. Das läppert sich mit der Zeit. Meine Ausbeute heute, knappe 26 Euro.
Dann hast du echt Glück gehabt. Bei mir kamen am Ende bei immerhin 80 Freespins 3,50 Euro raus. Die habe ich bei Mega Fortune eingesetzt und kam da gleich in die Freispiele (25 Euro). Insofern auch Glück, nur mit diesem Drecksslot eben nicht.
ich hab bis jetzt nur 10 oder 30 drin gehabt 👹
einfach die Bilder grösse kleiner machen 👹👹👹
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dann hast du echt Glück gehabt. Bei mir kamen am Ende bei immerhin 80 Freespins 3,50 Euro raus. Die habe ich bei Mega Fortune eingesetzt und kam da gleich in die Freispiele (25 Euro). Insofern auch Glück, nur mit diesem Drecksslot eben nicht.