2 Rewards a 6 Spiele, dann hab ich sein gelassen, bei so einem sch…. Spiel, ergab aber immerhin 0,22 Cent, damit fahre ich jetzt in den Urlaub.
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
21.06.2019, um 09:37 Uhr#1162
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nächste Woche Battle Wochenende mit Book of Dead (10er Battles) und Narcos (20er Battles), also Mal wieder ein Slot mit 20 Cent dabei, auch wenn Narcos Mist ist
gagapapamama schrieb am 21.06.2019 um 08:11 Uhr: 2 Rewards a 6 Spiele, dann hab ich sein gelassen, bei so einem sch…. Spiel, ergab aber immerhin 0,22 Cent, damit fahre ich jetzt in den Urlaub.
Also die Battles gestern war‘n echt nen Witz. Ich habe am Anfang ein paar Battles gepspielt und insgesamt 2 Rewards zu je 0,00€ erhalten. Dann habe ich aufgegeben und bin zum Dead or Alive 2 Battle gewechselt. Dort habe ich eine Wildline bekommen und 800~~ Punkte bekommen, wurde der 2. Platz. Mit den 50 Freispielen habe ich ganze 1,80 gewonnen 😂
tby schrieb am 21.06.2019 um 09:37 Uhr: Nächste Woche Battle Wochenende mit Book of Dead (10er Battles) und Narcos (20er Battles), also Mal wieder ein Slot mit 20 Cent dabei, auch wenn Narcos Mist ist
für ein donnerstags battle wäre narcos scheisse weil man in 4 stunden wohl nicht so viele freispiele zusammen bekommt um eins der beiden features auszulösen aber an 2 tagen kommt schon einiges zusammen
Liquid schrieb am 21.06.2019 um 23:18 Uhr: Ich finds gut das es nur noch 10 und 20er battles gibt beim nächsten. 30 ist einfach zuviel um überhaupt nen reward zu bekommen.
Du weißt ja - nicht alles auf einmal verprassen.
Nein, nein ich bin vorsichtig, die hälfte dieses Jahr und die andere hälfte wird angelegt für nächstes Jahr.
Ich bin absolut begeistert wie verantwortungsvoll du mit diesem vielen Geld umgehst! Klasse!
für ein donnerstags battle wäre narcos scheisse weil man in 4 stunden wohl nicht so viele freispiele zusammen bekommt um eins der beiden features auszulösen aber an 2 tagen kommt schon einiges zusammen
ist doch das gleiche, 3 von 10 oder 9 von 30