Was man mittlerweile Einzahlen plus Punkte erspielen muss um an den Battles teilzunehmen ist echt viel geworden. insgesamt die letzten 2 Tage 75€ eingezahlt und auch bisschen was an Punkten erspielt trotzdem reicht es nicht aus tzzzzz
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
21.06.2019, um 02:45 Uhr#1157
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 21.06.2019 um 02:41 Uhr: Was man mittlerweile Einzahlen plus Punkte erspielen muss um an den Battles teilzunehmen ist echt viel geworden. insgesamt die letzten 2 Tage 75€ eingezahlt und auch bisschen was an Punkten erspielt trotzdem reicht es nicht aus tzzzzz
Ich mach das immer mit Roulette 100€ einzahlen und dann immer 50 auf rot und 50 auf schwarz und hoffen das die 0 nicht kommt ^^
Ich muss irgend wie 2,500.00 XPs erreichen um teilzunehmen und bin noch deutlich drunter. Habe immerhin mit den 75€ aus den letzten 2 Tagen schon paar Punkte erspielt mit der 25€ Einzahlung bin ich einmal bis 160€ hochgekommen und habe es wieder verzockt, komisch das es trotzdem nicht reicht für die Battles.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.06.2019, um 03:03 Uhr#1159
0 Likes
Skitch22 schrieb am 21.06.2019 um 03:01 Uhr: Ich muss irgend wie 2,500.00 XPs erreichen um teilzunehmen und bin noch deutlich drunter. Habe immerhin mit den 75€ aus den letzten 2 Tagen schon paar Punkte erspielt mit der 25€ Einzahlung bin ich einmal bis 160€ hochgekommen und habe es wieder verzockt, komisch das es trotzdem nicht reicht für die Battles.
ja pro 100€ Roulette spins 50schwarz 50rot gibts 100XP und meistens verliert man nichts weil die 0 nicht kommt
robby811 schrieb am 21.06.2019 um 03:03 Uhr:
ja pro 100€ Roulette spins 50schwarz 50rot gibts 100XP und meistens verliert man nichts weil die 0 nicht kommt
Was sind das hier für Hardcore Exklusiv Strategien
2 std gespielt 9 rewards 8€ ez pz
4 Stunden, 22 Rewards, 6 Euro -> geil
Leider Geil !
Ich mach das immer mit Roulette 100€ einzahlen und dann immer 50 auf rot und 50 auf schwarz und hoffen das die 0 nicht kommt ^^
Was sind das hier für Hardcore Exklusiv Strategien