play+go ist grottenschlecht, weder der letzte einsatz wird gespeichert und man muss immer wieder einstellen noch kann man die lautstärke einstellen, sondern nur an oder aus, das konnte MG schon während des zweiten weltkriegs besser
Ich hab jetzt 6 Rewards abgespielt 3 x 6, 2 x 5 und 1 mal 4 ergaben 38 Cent das reicht mir, lege mich ins Bett und spiele noch ein bisschen an meiner Frau rum, komischerweise bekomme ich da immer meine Freispiele mit Verlängerung.
gagapapamama schrieb am 13.06.2019 um 21:40 Uhr: Ich hab jetzt 6 Rewards abgespielt 3 x 6, 2 x 5 und 1 mal 4 ergaben 38 Cent das reicht mir, lege mich ins Bett und spiele noch ein bisschen an meiner Frau rum, komischerweise bekomme ich da immer meine Freispiele mit Verlängerung.
ich schreib gleich auf jeden fall mal dem Support wenn nächste woche nochmal so ein scheiss Slot wie sabaton oder crystal sun kommt werde ich mir nicht mehr die mühe machen und 2500xp zu erspielen und einzahlen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Videoslots - Battle of Slots
13.06.2019, um 23:51 Uhr#1139
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 13.06.2019 um 22:56 Uhr: ich schreib gleich auf jeden fall mal dem Support wenn nächste woche nochmal so ein scheiss Slot wie sabaton oder crystal sun kommt werde ich mir nicht mehr die mühe machen und 2500xp zu erspielen und einzahlen
Ja mach das mal und halte uns hier auf dem laufenden vllt unterstützt dich BVB auch noch dabei
So schlimm ist Play n Go nun auch nicht, ich finds ganz ok das Ding, da gibt es doch viel schlimmere Slots
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
na klkar, 2 minuten kann man immer verlängern *G*
UFFF xDD
jetzt würde ich gerne deine gedanken lesen
Gut das du es nicht kannst
Ja mach das mal und halte uns hier auf dem laufenden vllt unterstützt dich BVB auch noch dabei