gagapapamama schrieb am 07.06.2019 um 09:47 Uhr: Habe eine Stunde gesammelt genau 4 Rewards 6,6,5,5 dann hatte ich keinen Bock mehr, gab genau 0,58 Cent, davon mache ich mit heute einen schönen Tag, habe mir frei genommen heute.
Gut das Montag Feiertag ist, um alles auf einmal auf den Kopf zu hauen brauchst du garantiert das ganze verlängerte Wochenende
gagapapamama schrieb am 07.06.2019 um 09:47 Uhr: Habe eine Stunde gesammelt genau 4 Rewards 6,6,5,5 dann hatte ich keinen Bock mehr, gab genau 0,58 Cent, davon mache ich mit heute einen schönen Tag, habe mir frei genommen heute.
Ich glaube ich hatte so um die 10 Rewards, zwischen 4 und 6 jeweils, ergab am Ende ca 3 Euro oder so.
Kleiner Funfact, wenn ich in so einem Battle bin rastet die Slot komplett aus und gibt mir Free Spins ohne Ende, Big Wins mit 10-20 Euro - bin dann zwar auf Platz 1 im Battle aber wenn ich mit meiner Kohle zocke bin ich schneller down als ich gucken kann
supermode schrieb am 07.06.2019 um 15:55 Uhr: Ich glaube ich hatte so um die 10 Rewards, zwischen 4 und 6 jeweils, ergab am Ende ca 3 Euro oder so.
Kleiner Funfact, wenn ich in so einem Battle bin rastet die Slot komplett aus und gibt mir Free Spins ohne Ende, Big Wins mit 10-20 Euro - bin dann zwar auf Platz 1 im Battle aber wenn ich mit meiner Kohle zocke bin ich schneller down als ich gucken kann
Dbac79 schrieb am 08.06.2019 um 00:07 Uhr: nächste woche crystal sun die sind doch wohl nicht mehr ganz dicht immer mit diesen billigen play+go scheissslots
hab grade das crystal sun turnier gespielt, schon jetzt muss ich mich darüber aufregen das so ein drecksspiel für die battles heute gewählt wurde. anstatt jede woche nen Slot rauszubringen sollte play+go mal ein paar wochen zeit nehmen um was vernünftiges zu bringen
Dbac79 schrieb am 13.06.2019 um 16:21 Uhr: hab grade das crystal sun turnier gespielt, schon jetzt muss ich mich darüber aufregen das so ein drecksspiel für die battles heute gewählt wurde. anstatt jede woche nen Slot rauszubringen sollte play+go mal ein paar wochen zeit nehmen um was vernünftiges zu bringen
Haha geht mir auch so. Hatte gerade in den ersten 30 Spins 0 Punkte .Am Ende dann knapp über 200.
Also viel wird da heute Abend nicht bei rumkommen.^^
Videoslots - Battle of Slots
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gut das Montag Feiertag ist, um alles auf einmal auf den Kopf zu hauen brauchst du garantiert das ganze verlängerte Wochenende
Dann verprasse aber nicht alles auf einmal!
Ich werde mir Mühe geben und alles schön einteilen für die nächsten 4 Tage.
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Jo, das kennen wir alle zu genüge.
Ja,der nächste Müll Slots 👀
Haha geht mir auch so. Hatte gerade in den ersten 30 Spins 0 Punkte .Am Ende dann knapp über 200.
Also viel wird da heute Abend nicht bei rumkommen.^^