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Bonus & Angebote: Verstehe den Support leider nicht so ganz (Seite 2)

Thema erstellt am 22.06.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 2.438
Falke
Experte
Dann sag denen dass du keinen PC hast und sie dir eine Alternative anbieten sollen.

Geh in den Chat und sei hartnäckig. 
Merkur_21
Einsteigerin
Auch schon bereits erfolglos versucht -.-
Hanshanshans
Elite
Merkur_21 schrieb am 22.06.2022 um 09:33 Uhr:
kann vorher halt nicht Spielen und Keine Transaktionen ect 
Danke schonmal im voraus 

Mal ne andere Frage. Hast du Guthaben auf deinem 22bet Konto? Wenn du nicht spielen kannst, anscheinend ja nicht.
In dem Fall, woanders spielen? 
Bei so 'nem Zirkus würd ich glaub ich sogar auf ein ( kleines) Guthaben pfeifen und das Casino wechseln.
Anonym
Bei welchen 22Bet spielst du denn? 22.Bet, 22Bet.Casino , 22Bet, Bet22 etc.?

Da gibt es Schwarze Schafe...
Merkur_21
Einsteigerin
Na das ganz normale 22bet Halt
Hatte da sonst noch nie Probleme, die Seite ist eigentlich Top. Paar gute Auszahlungen hatte ich ja auch schon, aber jez auf einmal nach Gefühlt ner Ewigkeit so ein Kohl von denen

Ich weiss echt nicht was ich da nun machen kann


Anonym
Die Aufforderung lautet ja 
Please, provide us with PC screenshots confirming your deposits through Astropay system.
We should see the owner's personal data and detailed transactions history

Entweder Logst du dich über den Browser bei Astropay ein oder verwendest die App. Anschließend machst du den entsprechenden Screenshot mit deinem Handy. Dazu schreibst du eine Anmerkung, dass du über keinen PC verfügst

Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
Merkur_21
Einsteigerin
Da kommen immer nur die selben antworten

" Please pay attention to the requirements of the Security Department, otherwise further actions are impossible "

" You should send us all requested screenshots made using the PC, unfortunately, print screens from mobile devices are not accepted for verification " 


Dürfen die das denn so überhaupt?? Die haben alles 10fach von mir bekommen, als sreenshots, als PDF nur weil es kein Pc-screenshot ist ?  

 Irgendwer hier der mir mal nen Tipp gibt der auch zum Erfolg 
Anonym
Merkur_21 schrieb am 22.06.2022 um 22:41 Uhr: Da kommen immer nur die selben antworten

" Please pay attention to the requirements of the Security Department, otherwise further actions are impossible "

" You should send us all requested screenshots made using the PC, unfortunately, print screens from mobile devices are not accepted for verification " 


Dürfen die das denn so überhaupt?? Die haben alles 10fach von mir bekommen, als sreenshots, als PDF nur weil es kein Pc-screenshot ist ?  

 Irgendwer hier der mir mal nen Tipp gibt der auch zum Erfolg 

Laut diversen Rezessionen handelt es sich um ein sehr schlechtes Casino. Nicht zumutbare Geschäftsbedingungen und dazu die schwache Lizenz.

Du könntest den Lizenzgeber kontaktieren.
https://www.gaminglicensing.com/contacts/
Company Name von 22Bet:  TechSolutions Group N.V.
Lizenz Nummer: 8048/JAZ 

Eine bessere Möglichkeit wäre den Forderungen des Casino nachzukommen. Geh ins Internet-Cafe oder frag einen Bekannten, ob du deren PC verwenden darfst.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 18:22 Uhr

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