Merkur_21 schrieb am 22.06.2022 um 09:33 Uhr: kann vorher halt nicht Spielen und Keine Transaktionen ect
Danke schonmal im voraus
Mal ne andere Frage. Hast du Guthaben auf deinem 22bet Konto? Wenn du nicht spielen kannst, anscheinend ja nicht.
In dem Fall, woanders spielen?
Bei so 'nem Zirkus würd ich glaub ich sogar auf ein ( kleines) Guthaben pfeifen und das Casino wechseln.
Anonym
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22.06.2022, um 19:07 Uhr#14
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Bei welchen 22Bet spielst du denn? 22.Bet, 22Bet.Casino , 22Bet, Bet22 etc.?
Na das ganz normale 22bet Halt
Hatte da sonst noch nie Probleme, die Seite ist eigentlich Top. Paar gute Auszahlungen hatte ich ja auch schon, aber jez auf einmal nach Gefühlt ner Ewigkeit so ein Kohl von denen
Ich weiss echt nicht was ich da nun machen kann
Anonym
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22.06.2022, um 20:54 Uhr#16
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Die Aufforderung lautet ja
Please, provide us with PC screenshots confirming your deposits through Astropay system.
We should see the owner's personal data and detailed transactions history
Entweder Logst du dich über den Browser bei Astropay ein oder verwendest die App. Anschließend machst du den entsprechenden Screenshot mit deinem Handy. Dazu schreibst du eine Anmerkung, dass du über keinen PC verfügst
" Please pay attention to the requirements of the Security Department, otherwise further actions are impossible "
" You should send us all requested screenshots made using the PC, unfortunately, print screens from mobile devices are not accepted for verification "
Dürfen die das denn so überhaupt?? Die haben alles 10fach von mir bekommen, als sreenshots, als PDF nur weil es kein Pc-screenshot ist ?
Irgendwer hier der mir mal nen Tipp gibt der auch zum Erfolg
Anonym
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22.06.2022, um 23:14 Uhr#18
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Merkur_21 schrieb am 22.06.2022 um 22:41 Uhr: Da kommen immer nur die selben antworten
" Please pay attention to the requirements of the Security Department, otherwise further actions are impossible "
" You should send us all requested screenshots made using the PC, unfortunately, print screens from mobile devices are not accepted for verification "
Dürfen die das denn so überhaupt?? Die haben alles 10fach von mir bekommen, als sreenshots, als PDF nur weil es kein Pc-screenshot ist ?
Irgendwer hier der mir mal nen Tipp gibt der auch zum Erfolg
Laut diversen Rezessionen handelt es sich um ein sehr schlechtes Casino. Nicht zumutbare Geschäftsbedingungen und dazu die schwache Lizenz.
Du könntest den Lizenzgeber kontaktieren.
https://www.gaminglicensing.com/contacts/
Company Name von 22Bet: TechSolutions Group N.V.
Lizenz Nummer: 8048/JAZ
Eine bessere Möglichkeit wäre den Forderungen des Casino nachzukommen. Geh ins Internet-Cafe oder frag einen Bekannten, ob du deren PC verwenden darfst.
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Geh in den Chat und sei hartnäckig.
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Mal ne andere Frage. Hast du Guthaben auf deinem 22bet Konto? Wenn du nicht spielen kannst, anscheinend ja nicht.
In dem Fall, woanders spielen?
Bei so 'nem Zirkus würd ich glaub ich sogar auf ein ( kleines) Guthaben pfeifen und das Casino wechseln.
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Da gibt es Schwarze Schafe...
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Hatte da sonst noch nie Probleme, die Seite ist eigentlich Top. Paar gute Auszahlungen hatte ich ja auch schon, aber jez auf einmal nach Gefühlt ner Ewigkeit so ein Kohl von denen
Ich weiss echt nicht was ich da nun machen kann
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Please, provide us with PC screenshots confirming your deposits through Astropay system.
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Entweder Logst du dich über den Browser bei Astropay ein oder verwendest die App. Anschließend machst du den entsprechenden Screenshot mit deinem Handy. Dazu schreibst du eine Anmerkung, dass du über keinen PC verfügst
Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
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" Please pay attention to the requirements of the Security Department, otherwise further actions are impossible "
" You should send us all requested screenshots made using the PC, unfortunately, print screens from mobile devices are not accepted for verification "
Dürfen die das denn so überhaupt?? Die haben alles 10fach von mir bekommen, als sreenshots, als PDF nur weil es kein Pc-screenshot ist ?
Irgendwer hier der mir mal nen Tipp gibt der auch zum Erfolg
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Laut diversen Rezessionen handelt es sich um ein sehr schlechtes Casino. Nicht zumutbare Geschäftsbedingungen und dazu die schwache Lizenz.
Du könntest den Lizenzgeber kontaktieren.
https://www.gaminglicensing.com/contacts/
Company Name von 22Bet: TechSolutions Group N.V.
Lizenz Nummer: 8048/JAZ
Eine bessere Möglichkeit wäre den Forderungen des Casino nachzukommen. Geh ins Internet-Cafe oder frag einen Bekannten, ob du deren PC verwenden darfst.