Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Verstehe den Support leider nicht so ganz

Thema erstellt am 22.06.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 2.456
Merkur_21
Einsteigerin
Hallo ich mach das jez mal hier in der Hoffnung das es schnell gelesen wird.. 
Alsooo, Ich soll mich bzw meine daten bei 22bet nach langer Zeit warum auch immer verifizieren, über den Security Email Support Team .. und ich habe jez schon glauben Gefühlt hundert Screenshots gesendet von den Sachen die die haben wollten, aber irgendwas ist daran immer falsch aber ich checke einfach nicht was ich falsch mache 

"Please, provide us with PC screenshots confirming your deposits through Astropay system.
We should see the owner's personal data and detailed transactions history.
Screenshots must not be cropped or edited, all data must be fully and clearly visible." 

Was ist ein pc-screenshot ?? Und wie mache ich das ?? Brauche ich dafür echt nen PC ? Weil alle Screenshot die ich gemacht habe Waren falsch aber kp weshalb Check ich einfach nicht 
Vielleicht hatte das Problem ja auch Mal wer 😅 kann vorher halt nicht Spielen und Keine Transaktionen ect 
Danke schonmal im voraus 
Anonym
Also falls Astropay sowas wie Skrill ist, dann wollen die, dass du dich in den Account einloggst und die Transaction History aufrufst. Dann drückst du die "DRUCK" Taste über den Pfeiltasten auf der Tastatur. Danach dann einfach bei paint auf Einfügen klicken, speichern und denen senden.

Geht bestimmt auch auf dem Smartphone, damit kenne ich mich aber zu wenig aus. Kann man aber sicher iwie ergooglen oder so.
Merkur_21
Einsteigerin
SlottiKarotti schrieb am 22.06.2022 um 09:54 Uhr: Also falls Astropay sowas wie Skrill ist, dann wollen die, dass du dich in den Account einloggst und die Transaction History aufrufst. Dann drückst du die "DRUCK" Taste über den Pfeiltasten auf der Tastatur. Danach dann einfach bei paint auf Einfügen klicken, speichern und denen senden.

Geht bestimmt auch auf dem Smartphone, damit kenne ich mich aber zu wenig aus. Kann man aber sicher iwie ergooglen oder so.

Okk danke und wo finde ich Paint? Muss ich das installieren?
Anonym

Merkur_21 schrieb am 22.06.2022 um 10:24 Uhr:
Okk danke und wo finde ich Paint? Muss ich das installieren?

Ist bei jedem Windows vorinstalliert, einfach unten links mal suchen.
Merkur_21
Einsteigerin
Ich habe weder Windows, noch habe ich ein PC 😅 nur mein stink normales Handy..

Was mache ich denn jetzt nun? 😱😕 Kann ja solange weder Spielen und nicht Mal mein Guthaben was ich noch drauf habe auszahlen lassen.. 
Merkur_21
Einsteigerin
Ich brauche echt Hilfe weiss nicht wie das machen soll, ich kann kein PC Screen machen wüsste nicht wie, Support sagt nur mit dem PC Screen Kann ich die Verifizierung abschließen VOOOLLLL DUUUMMMMM🙃
Paxton
Besucher
Desktop Modus vom Browser versuchen ?
Donnie
Elite
Internet-Cafe gehen oder bei Freunden/Verwandten am Rechner gehen.Oder mal versuchen deinen Handy-Browser in den Desktopmodus einzustellen und dann einen Screenshot davon machen,vielleicht nehmen die das ja an.Oder stell eine Anfrage bei Ebay Kleinanzeigen ob du für ein paar Euro bei jemanden mal kurz am PC darfst oder kauf dir einen billigen gebrauchten PC
Merkur_21
Einsteigerin
Also so schlau war ich nun auch mit Desktop Modus aber da ich glaub ein paar Mal das als Antwort bekommen

"You should send us all requested screenshots made using the PC, unfortunately, print screens from mobile devices are not accepted for verification."
"Sie sollten uns alle angeforderten Screenshots senden, die mit dem PC erstellt wurden. Druckbildschirme von mobilen Geräten werden leider nicht zur Überprüfung akzeptiert"
Hanshanshans
Elite
Ich hatte etwas ähnliches bei Betano. Hier wurde ein Screenshot von PayPal benötigt zur Verifizierung. Dieses musste jedoch ein "Long Screenshot" sein. Alle Informationen mussten auf eine Seite. Mal "long Screenshot"googeln,
Das findet man recht fix. 
Hat dann auch direkt beim ersten Versuch mit der Verifizierung geklappt. 
Soweit ich mich erinnere, wird dieser long Screenshot dann in ein anders Datenformat konvertiert, dann "merkt" auch niemand mehr den Unterschied. 
 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv