upola schrieb am 09.11.2019 um 20:57 Uhr: Ich glaube nicht da einer das Macbook gewonnen hat.
Wenn sich da nur 20 Leute angemeldet haben,werden die kaum ein Macbook verlosen.
Wahrscheinlich alles heiße Luft.
Glaube ich allmählich auch. Es sei denn, das Macbook hat jemand gewonnen, der hier nur stiller Mitleser ist und wegen seines Gewinns nicht extra anfängt, zu posten. Warum sollte er ausgerechnet das dann hier mitteilen. Fände es aber mies, wäre es nur ein Fake-Angebot gewesen, um neue Leute zu werben. Kann ich mir von Verajohn eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiß ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Vera&John Gewinnspiel - MacBook zu gewinnen!
10.11.2019, um 01:01 Uhr#42
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wieso sollte keiner den Mac gewonnen haben??
Leute kommt mal runter!
Caro kann ja nachfragen und hier dann posten, dass und ob jemand gewonnen hat, dazu braucht es auch keinen Usernamen und sollte somit kein Prob sein.
Musste man für die Aktion bei GJ registriert sein? Wenn nicht, kanns ja auch wer sein, der gar nichts von der Aktion wusste und nur durch Google sich über den GJ-Link angemeldet hat und nun sich verwundert freuen wird
Habe eben bei Vera&John nachgefragt und JA jemand hat das MacBook gewonnen. Die VIP Managerin hat sogar versucht den Gewinner telefonisch zu erreichen, leider hat der Spieler nicht abgehoben und somit wurde er via E-Mail kontaktiert.
Glaube ich allmählich auch. Es sei denn, das Macbook hat jemand gewonnen, der hier nur stiller Mitleser ist und wegen seines Gewinns nicht extra anfängt, zu posten. Warum sollte er ausgerechnet das dann hier mitteilen. Fände es aber mies, wäre es nur ein Fake-Angebot gewesen, um neue Leute zu werben. Kann ich mir von Verajohn eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiß ...
Leute kommt mal runter!
Caro kann ja nachfragen und hier dann posten, dass und ob jemand gewonnen hat, dazu braucht es auch keinen Usernamen und sollte somit kein Prob sein.
Dieser Beitrag gefällt: supermode