Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: universalslots.net Scamm

Thema erstellt am 03.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.215
Cubey
Stamm-User
Es gab ja vor einer Woche oder so ein Bonus Code den man ja öffters benutzen konnte, 
damit habe ich dann 800 Euro gewonnen. 
Die danach aber wieder als withdrawl gecancelt wurde was ich auch verstehe.
Sie haben mir dann mein eingezahltes Geld wieder zurück gebucht und ich spielte damit
dann weiter.
Und gewann ein mittleren 3 stelligen betrag.
jetzt haben sie mir den betrag bei Auszahlung wieder gecancelt.

Hier nochmal der Chat verlauf, was haltet ihr davon Berechtigt oder Scamm


You — Please update your info
Hi i want to ask about my withdrawl, how it goes.  it pass now over 48 hours . )

Chat started

Customer Service -We apologize for keeping you waiting. Our operators are busy at the moment, in the moment that one operator will available will be with you.
Milagros joined the chat

Milagros - Hi There

Can you tell me your user please?

You — Please update your info
Cubeey


Milagros - Give a moment to check your account

You — Please update your info
ok no problem


Milagros - We regret to inform you that your withdrawal was canceled because the earnings are from a bonus without Deposit, additionally I make bonus abuses, when activating the bonus + 8 times, only the amount of the deposit was left to withdraw

You — yes and than i play with the amound
and win somthing


Milagros - Sorry - dear = (

You — you cancel the withdrawl for 2 days

and than you let the amound off 20 euro

and i win with that money 600 euro

and now you will cancel it again ?

why?

thats not funny

--(Screenshot)--

you see this

Hello?


Milagros - Sorry dear user, but, as I mentioned earlier, those winnings are from a bonus without deposit and the maximum withdrawal is 50 eu in addition to that, you committed bonus abuse which is not allowed in our casino, therefore it was only left to you the money you deposited for your withdrawal that is 20 eu

You — do you dont understand me or you will scamm me?

You cancel the withdrawl for 2 days ago and let my deposit money off 20 euros on my account. 
Than i play with that 20 euro and won 600 euro. 
Now you cancel it again from my deposit money the withrawl, thats not legal...


Milagros - Really that is the information I have from the department, for more information or complaints you need to contact the mail And our manager will clear up all your doubts support@universalslots.net


Chat rated Bad
Dennbo1337
Besucher
Sie haben dir dein eingezahltes Geld zurückgebucht? Dachte der Bonuscode war no Deposit
Cubey
Stamm-User
Dennbo1337 schrieb am 03.10.2020 um 21:42 Uhr: Sie haben dir dein eingezahltes Geld zurückgebucht? Dachte der Bonuscode war no Deposit

Ja haben sie ...

Der Bonuscode war auch no deposit, aber habe ihn zu oft benutzt deswegen wurde mir kulanterweise mein eingezahltes geld zurückgebucht.


Und damit habe ich dann gewonnen, also regulär eigentlich gegen nichts verstossen trozdem haben sie mein Konto wieder auf meine einzahlung geedroppt...

Dennbo1337
Besucher
Ich denke sie haben dir dein eingezahltes Geld als Bonusguthaben zurückgebucht.. 

Naja aber wie der Mitarbeiter schon gesagt hat, schreib ne sachliche Email an support@universalslots.net und schilder dein Problem.

Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Universalslots gemacht. 
Cubey
Stamm-User
Dennbo1337 schrieb am 03.10.2020 um 23:15 Uhr: Ich denke sie haben dir dein eingezahltes Geld als Bonusguthaben zurückgebucht.. 

Naja aber wie der Mitarbeiter schon gesagt hat, schreib ne sachliche Email an support@universalslots.net und schilder dein Problem.

Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Universalslots gemacht. 

Hab ich gemacht, mal gucken was bei rum kommt
Paddington
Experte
Da bin ich mal gespannt was da raus kommt.. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv