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Bonus & Angebote: Twin Neukunden Promo: 166 Freispiele im Helloween! (Seite 2)

Thema erstellt am 19.10.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 4.446
voerde
Experte
mowolum schrieb am 19.10.2020 um 15:47 Uhr:

Bekommen das auch die Bestandskunfen??

Oder ist es wie immer ,die Bestandskunden sind aussen vor ???

Twin Neukunden Promo: 166 Freispiele im Helloween!


x****Y
mowolum schrieb am 19.10.2020 um 15:47 Uhr:

Bekommen das auch die Bestandskunfen??

Oder ist es wie immer ,die Bestandskunden sind aussen vor ???

Nur Neukunden 
Falko
Ikone
mowolum schrieb am 19.10.2020 um 15:47 Uhr:

Bekommen das auch die Bestandskunfen??

Oder ist es wie immer ,die Bestandskunden sind aussen vor ???

Kannst doch wenn du deine Mutter besuchst ein Account auf sie eröffnen und dann bei ihr zocken mit dem tollen Willkommensbonus. Solange es 2 verschiedene Personen sind die in 2 verschiedenen Haushalten wohnen, ist das doch erlaubt.
Paddington
Experte
Twin hatte mich auch mal von Bonusangeboten ausgeschlossen, obwohl ich zudem Zeitpunkt nie einen Bonus zur Auszahlung gebracht habe. Nach langem hin und her, gestand man sich bei Twin den Fehler ein und ich wurde wieder für Bonusangebote zugelassen.. insgesamt hat Twin aber stark nachgelassen, abgesehen von den neuen Richtlinien dauern Auszahlungen jetzt auch länger... 
TwinCasino
Einsteiger

Liebe Community, 

vielen Dank für die rege Teilnahme an der Diskussion.

Wie bereits von den anderen Nutzern erwähnt, ist diese Aktion nur für Neukunden bestimmt. Ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass weitere interessante Promotionen für unsere geschätzten Bestandskunden bereitstehen. Darunter fallen nicht nur unserer wöchentlichen Angebote, sondern auch eine Halloween-Kampagne die in Kürze startet.


Liebe Grüße,

Twin
Nick1895
Experte
TwinCasino schrieb am 20.10.2020 um 10:27 Uhr:
Liebe Community, 

vielen Dank für die rege Teilnahme an der Diskussion.

Wie bereits von den anderen Nutzern erwähnt, ist diese Aktion nur für Neukunden bestimmt. Ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass weitere interessante Promotionen für unsere geschätzten Bestandskunden bereitstehen. Darunter fallen nicht nur unserer wöchentlichen Angebote, sondern auch eine Halloween-Kampagne die in Kürze startet.


Liebe Grüße,

Twin

Danke für die Rückmeldung.
Wieso allerdings Spieler ohne belegbaren Grund von den Kampagnen ausgeschlossen werden, die jahrelang aktiv waren, umgehst du erneut. Wäre mal nett, wenn du dazu hier oder privat im Communicator Stellung beziehst. Finde es es nicht in Ordnung hier die Werbetrommel zu schlagen und dafür andererseits bei Problemen von so einigen Spielern hier die Augen und Ohren zu verschließen.... das reflektiert keine gute Werbung für euer Casino ! Du redest von „geschätzten“ Bestandskunden, ignorierst aber diese (in dem Fall unter anderen mich) komplett damit. Noch widersprüchlicher gehts kaum...
2shyne
Einsteiger
@nick1895

Wirst wohl keine Antwort bekommen, der "Manager" ist fast schon wie so ein Werbe Bot. 
Hab ne Zeit lang echt gerne bei Twin gespielt, aber seit einigen Wochen nicht mehr, komischer Verein dieses Casino, am Anfang alles top und super Service, Support ist unter aller Sau Vorallem hatte ich bei meiner letzten Korrespondenz schon fast das Gefühl das die sich über mich lustig machen 😅 
Zahl da nix mehr ein, gibt so viele Casinos, achte drauf das ein anderes wo ich einzahle nicht zu selben Gruppe oder so Gehört, denn nur wenn die Kundschaft konsequent ist wird sie wie Kundschaft behandelt ✌🏽
Nick1895
Experte
2shyne schrieb am 20.10.2020 um 10:53 Uhr:
@nick1895

Wirst wohl keine Antwort bekommen, der "Manager" ist fast schon wie so ein Werbe Bot. 
Hab ne Zeit lang echt gerne bei Twin gespielt, aber seit einigen Wochen nicht mehr, komischer Verein dieses Casino, am Anfang alles top und super Service, Support ist unter aller Sau Vorallem hatte ich bei meiner letzten Korrespondenz schon fast das Gefühl das die sich über mich lustig machen 😅 
Zahl da nix mehr ein, gibt so viele Casinos, achte drauf das ein anderes wo ich einzahle nicht zu selben Gruppe oder so Gehört, denn nur wenn die Kundschaft konsequent ist wird sie wie Kundschaft behandelt ✌🏽

Genau so empfand ich die letztenGespräche im Chat von Twin auch. Man wurde nicht ernst genommen, auf die Frage, wo man sein Konto dort sperren kann, hat der Mitarbeiter mich direkt gesperrt, obwohl ich darum gar nicht gebeten hatte, sondern nur die Auskunft haben wollte.
Scheinbar hast du leider Recht, deswegen finde ich es eine Frechheit, hier großartig die Spieler aus dem Forum zu locken.
Mir gehts hauptsächlich darum, dass ich schon recht viel Geld dort pro Monat gelassen habe, allerdings man trotzdem ans Messer geliefert wird.
Trotz großen Bemühungen seitens Caro, den Fall zu klären (nochmals großes Lob an Caro von meiner Seite), kam seitens der Abteilung/Manager keine Reaktion oder Kompromiss. Frag mich dann, wieso man als Manager eines Casinos betitelt wird, wenn man dann scheinbar vom Rang so niedrig angesetzt ist, dass man kein Mitspracherecht hat. 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:22 Uhr

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