weiß jemand ob die Trophäen bei MrVegas die ständig aufploppen irgendeine Auswirkung haben? Also zb Trophäe „20x Einsatz“ oder wie die heißen. Krieg da immer und immerwieder dieselben, verstehe den Sinn aber nicht. Sind die nur dazu gut sich einen drauf zu wedeln? Oder gibts zb für 10x Trophäe XY irgendeinen Trostpreis?
tEquilA schrieb am 17.04.2021 um 00:08 Uhr: Peace Freunde,
weiß jemand ob die Trophäen bei MrVegas die ständig aufploppen irgendeine Auswirkung haben? Also zb Trophäe „20x Einsatz“ oder wie die heißen. Krieg da immer und immerwieder dieselben, verstehe den Sinn aber nicht. Sind die nur dazu gut sich einen drauf zu wedeln? Oder gibts zb für 10x Trophäe XY irgendeinen Trostpreis?
Guten Morgen. Völlig sinnlos die Trophäen, bringen gar nichts.
Genau, sinnlos. Aber gibt bestimmt Leute, die die gerne sammeln und möglichst alle haben wollen, ähnlich wie z.B. die Achievements und Trophies bei Xbox und PlayStation.
Xardas schrieb am 17.04.2021 um 21:39 Uhr: Hinter jeder Trophäe kann ein Whell of Vegas versteckt sein.
Weiß nur nicht was passiert wenn du mal eine Sammlung voll hast.
Das ist so nicht ganz richtig da man die big win etc. Trophäen bei jedem größeren hit bekommt, die wheels verstecken sich nur hinter den festen Trophäen wie Gewinne 4x hintereinander oder 100x in einer Stunde gewinnen .. Kann man unter Erfolge einsehen was getan werden muss
roccoammo11 schrieb am 09.11.2021 um 14:44 Uhr: zufällig bei jeden Spin kann ein Jackpot wheel gewonnen werden.ist nur halt sehr unwahrscheinlich da mal glück zu haben
Stimmt damals waren es mehr jetzt kommt so ein Rad bei mir gar nicht mehr.
Trophäen Mr Vegas
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Trophäen Mr Vegas
Guten Morgen. Völlig sinnlos die Trophäen, bringen gar nichts.
Trophäen Mr Vegas
Trophäen Mr Vegas
Dacht ich’s mir doch. Danke euch.
Trophäen Mr Vegas
Weiß nur nicht was passiert wenn du mal eine Sammlung voll hast.
Trophäen Mr Vegas
Das ist so nicht ganz richtig da man die big win etc. Trophäen bei jedem größeren hit bekommt, die wheels verstecken sich nur hinter den festen Trophäen wie Gewinne 4x hintereinander oder 100x in einer Stunde gewinnen .. Kann man unter Erfolge einsehen was getan werden muss
Trophäen Mr Vegas
Trophäen Mr Vegas
Trophäen Mr Vegas
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Stimmt damals waren es mehr jetzt kommt so ein Rad bei mir gar nicht mehr.
Trophäen Mr Vegas
Jetzt schon 4 mal in einer Woche bekommen.
Andere bekommt ich auch nicht mehr