upola schrieb am 09.12.2020 um 19:05 Uhr:
Dann erzähle mal,wer hat letztes und dieses Jahr gewonnen?
Lass dir Zeit,dauert bestimmt etwas bis du alles rausgesucht hast.
Warte, ich hab's gleich.......nicht......😉 Ist ja eigentlich auch völlig Banane wer wann wo wieviel gewinnt. Hauptsache ist doch, wir hamm uns alle lieb! 😉 Schönes Fest an euch alle
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Tolle Sache mit dem Adventskalender, aber...
16.12.2020, um 20:44 Uhr#83
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
KerstinHen schrieb am 16.12.2020 um 19:47 Uhr:
Warte, ich hab's gleich.......nicht......😉 Ist ja eigentlich auch völlig Banane wer wann wo wieviel gewinnt. Hauptsache ist doch, wir hamm uns alle lieb! 😉 Schönes Fest an euch alle
Das ist doch ein schönes Schlusswort @KerstinHen
Somit kann der Thread ja auch geschlossen werden. Wünsche auch allen ein schönes Fest!
Eins noch:
DANKE Gamblejoe, für das nicht Selbstverständliche!
Ist hier noch jemand so unerfolgreich am Adventskalender wie ich, glaube ihr müsst alle nochmal checken, ob ihr überhaupt in DEN Einstellungen die Teilnahme am Gewinnspiel aktiviert habt 😆
Schon merkwürdig, dass die Leute, die am meisten Fehler melden und deshalb ohnehin schon viele Coins gesammelt haben, bei dem Adventskalender nicht gewinnen
unicorn schrieb am 17.12.2020 um 19:26 Uhr: Schon merkwürdig, dass die Leute, die am meisten Fehler melden und deshalb ohnehin schon viele Coins gesammelt haben, bei dem Adventskalender nicht gewinnen
Verstehe ich das richtig,Du weisst wer,wie viele Fehler gemeldet hat ??
unicorn schrieb am 17.12.2020 um 19:26 Uhr: Schon merkwürdig, dass die Leute, die am meisten Fehler melden und deshalb ohnehin schon viele Coins gesammelt haben, bei dem Adventskalender nicht gewinnen
Kann auch Zufall sein, denn beim Weihnachtskalender im vorigen Jahr wurde ich wie bisher auch kein einziges Mal gezogen und zu dieser Zeit konnte man ja noch keine Fehler melden.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Das ist doch ein schönes Schlusswort @KerstinHen
Somit kann der Thread ja auch geschlossen werden. Wünsche auch allen ein schönes Fest!
Eins noch:
DANKE Gamblejoe, für das nicht Selbstverständliche!
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto
einen nahezu identischen ablauf hab ich auch immer mit meinem gamble-guthaben...erst ganz viel, dann ganz wenig...liegt sicher am beschissenen RNG
Ja voll hab ich mir dann auch gedacht
Habe hier gelesen das es nachweislich hilft sich zu beschweren, um zu gewinnen. Aber Spaß bei Seite, man gönnt es doch jedem hier <3
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Nik89
Verstehe ich das richtig,Du weisst wer,wie viele Fehler gemeldet hat ??
Kann auch Zufall sein, denn beim Weihnachtskalender im vorigen Jahr wurde ich wie bisher auch kein einziges Mal gezogen und zu dieser Zeit konnte man ja noch keine Fehler melden.