Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Sunmaker Support ist eine Frechheit (Seite 2)

Thema erstellt am 10.02.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.996
Begbie
Elite
Daniel schrieb am 17.02.2018 um 11:22 Uhr:
Das der Support unfreundlich sein soll schockt mich ehrlich gesagt und ich denke und hoffe, dass das nur eine Ausnahme war.

es sind vor allem die weiblichen Mitarbeiter (Sabine, Renate,usw.), die meist patzig und unhöflich sind.
die männlichen Mitarbeiter sind meiner Erfahrung nach alle korrekt! Die schreiben auch mal eigene Sachen anstatt auf copy/paste Textblöcke zurück zu greifen!
Anonym
Meine Erfahrungen mit dem Support von sunmaker sind auch erschreckend schlecht. Wenn ich den Vergleich zu anderen Casinos ziehe, ist der Supoort von Sunmaker der bisher unfreundlichste den ich erlebt habe. Und das nicht nur einmal!
Bullit986
effekt40 schrieb am 10.02.2018 um 21:24 Uhr: Hi,
ich habe ab und an mal Probleme bei den Spielen gehabt.
Es wurde der Einsatz abgebucht und dann kam Fehlermeldung über einen Technischen Fehler.
Dies meldete ich den Support der teilte mir lediglich mit : wir prüfen das und sie bekommen eine emai

Ein paar Tage später machte ich eine Anfrage, was die Prüfung ergeben hatte und Antwort war : wir haben noch keine Informationen....

Ich fragte nach Kulanz Bonus (den es ging um vielleicht gerade mal 5€) und es wurde einfach nur gesagt ich soll warten auf email.
Ich bin treuer spieler bei sunmaker zahle viel ein und gewinne auch mal....
Aber das man nach vielen Einzahlungen kein entgegenkommen hat ist ja mal richtig Sche....

Ja da kann ich nur zustimmen hab heute auch über 4stunden rumgemacht bis dann doch festgestellt wurde das ich recht habe und sieger mein Geld auszahlen müssen ( in diesem Jahr 478€ und jetzt auf ca. 0€ ) dann will man mal 20€ rausbuchen weil bei Lapalingo läuft bei mir besser und man bekommt gesagt das es nicht machbar ist obwohl ich es gestern eingezahlt habe.🤔Ich zahle meist mit Trustly ein und auf einmal wollen die von einem anderen casino von dem Laden eine eienzahlung über paysafecard. Naja ich werde da kein cent mehr einzahlen als Stammkunden gibt es auch kaum noch freispiele oder mal kleinere bonusbetrage eigentlich schade das casino fand ich mal richtig gut 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv