Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Sunmaker Support ist eine Frechheit

Thema erstellt am 10.02.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 5.007
effekt40
Einsteiger
Hi,
ich habe ab und an mal Probleme bei den Spielen gehabt.
Es wurde der Einsatz abgebucht und dann kam Fehlermeldung über einen Technischen Fehler.
Dies meldete ich den Support der teilte mir lediglich mit : wir prüfen das und sie bekommen eine emai

Ein paar Tage später machte ich eine Anfrage, was die Prüfung ergeben hatte und Antwort war : wir haben noch keine Informationen....

Ich fragte nach Kulanz Bonus (den es ging um vielleicht gerade mal 5€) und es wurde einfach nur gesagt ich soll warten auf email.
Ich bin treuer spieler bei sunmaker zahle viel ein und gewinne auch mal....
Aber das man nach vielen Einzahlungen kein entgegenkommen hat ist ja mal richtig Sche....
Anonym
Mach dir nichts draus. Ich musste mir dieses Denken auch abgewöhnen. Für die Casinos ist das egal und als Kunde schätzt man dich auch nicht. Egal wie oft du Eingezahlt hast außer du wärst ein High Roller.

Wenn dir sunmaker missfällt, dann kündige einfach deinen Account und spiel woanders. Das ist das Beste was du tun kannst.
Anonym
wenn du Service willst geh nach Vegas, da wirst als High Roller gut behandelt
effekt40
Einsteiger
Ja klar Kündigen geht immer , nur bin ich so eigentlich   zufrieden.
Auszahlungen sind in ner Std gebucht und Spieauswahl ganz gut...

Aber vielleicht hat ja jemand von Euch nen Bonuscode  
RiverSong
Legende
effekt40 schrieb am 10.02.2018 um 21:24 Uhr: Hi,
ich habe ab und an mal Probleme bei den Spielen gehabt.
Es wurde der Einsatz abgebucht und dann kam Fehlermeldung über einen Technischen Fehler.
Dies meldete ich den Support der teilte mir lediglich mit : wir prüfen das und sie bekommen eine emai

Ein paar Tage später machte ich eine Anfrage, was die Prüfung ergeben hatte und Antwort war : wir haben noch keine Informationen....

Ich fragte nach Kulanz Bonus (den es ging um vielleicht gerade mal 5€) und es wurde einfach nur gesagt ich soll warten auf email.
Ich bin treuer spieler bei sunmaker zahle viel ein und gewinne auch mal....
Aber das man nach vielen Einzahlungen kein entgegenkommen hat ist ja mal richtig Sche....

wenn es so lange dauert sagen die bestimmt irgendwann dass es nicht an denen lag und aus die maus
dettke
>:(
Hatte dasselbe Problem bei sunmaker bei mir ging's allerdings um 50€  und da ist das dann schon eine echte Frechheit.
Und der Support unhöflich und wirklich keine Hilfe habe meinen Account letzendlich gelöscht
Anonym
dettke schrieb am 16.02.2018 um 17:47 Uhr: >:(
Hatte dasselbe Problem bei sunmaker bei mir ging's allerdings um 50€  und da ist das dann schon eine echte Frechheit.
Und der Support unhöflich und wirklich keine Hilfe habe meinen Account letzendlich gelöscht

Der Support ist manchmal kurz angebunden und zuweilen unhöflich.Ist bei mir auch schon aufgefallen.Würd ich mal in die Bewertung nachträglich mit einfließen lassen.Nach dem Wegfall der Merkur Slots sind Sunmaker & sunnyplayer für mich ohnehin nur noch Mittelmaß und 2 Casinos unter vielen. Ein unfreundlicher Support macht es da nicht grad besser.
Anonym
vivera365 schrieb am 16.02.2018 um 18:18 Uhr:
dettke schrieb am 16.02.2018 um 17:47 Uhr: >:(
Hatte dasselbe Problem bei sunmaker bei mir ging's allerdings um 50€  und da ist das dann schon eine echte Frechheit.
Und der Support unhöflich und wirklich keine Hilfe habe meinen Account letzendlich gelöscht

Der Support ist manchmal kurz angebunden und zuweilen unhöflich.Ist bei mir auch schon aufgefallen.Würd ich mal in die Bewertung nachträglich mit einfließen lassen.Nach dem Wegfall der Merkur Slots sind Sunmaker & sunnyplayer für mich ohnehin nur noch Mittelmaß und 2 Casinos unter vielen. Ein unfreundlicher Support macht es da nicht grad besser.

Seit die Merkur Slots weggefallen sind, spiel ich da gar nicht mehr^^
redriver67
Experte
Kann jetzt gegen den Support von sunmaker und sunnyplayer nichts negatives sagen. Die haben mir bei Problemen immer anstandslos geholfen. Bin da bei den beiden Casinos aber nur noch sehr selten seit es keine Merkur Spiele mehr gibt. Seitdem finde ich sind sie nur noch Eines von Vielen. Die Slots wo man da noch spielen kann , spiele ich dann doch lieber in anderen Casinos. Es waren halt die Merkur Casinos schlechthin und ich denke das sie grosse Einbussen ohne die Merkur Slots haben.
Daniel
Elite
Also sunmaker ist für mich eines der vertrauenswürdigsten Casinos und der Kontakt zum Manager ist sehr nett. Der Manager ist auch kein Gauner wie man sie in vielen Online Casinos antrifft. Sunmaker gibt es auch schon seit 2002 und wir listen dieses Casino seit 2012. Seit dieser Zeit gab es nicht eine Beschwerde über nicht ausgezahlte Gewinne. Auch verzichtet Sunmaker auf 5€-Maxbetrule oder sonstige dubiosen Bonusumsatzbedinungen. Ich finde nicht, dass Sunmaker eines von vielen Casinos ist. Ob mit oder ohne Merkur Spiele ist Sunmaker meiner Meinung nach eines der besten Online Casinos im deutschsprachigen Raum.

Das der Support unfreundlich sein soll schockt mich ehrlich gesagt und ich denke und hoffe, dass das nur eine Ausnahme war.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 23:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv