Thema erstellt am 08.01.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 6.055
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Sunmaker Geburtstagsboni Umsatzbedingung
09.01.2019, um 21:41 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie "gefühlt" jeder zweite bei sunmaker nen 100 Euro Bonus zum Geburtstag bekommt, bei mir wird es wahrscheinlich nur wieder
ein feuchter Händedruck (zahlt ihr da so viel ein?)
Der Witz ist ja seitdem ich bei sunmaker für Schleswig Holstein spielen muss gibs nichts mehr zu Weihnachten beim anderen sunmaker bekam ich auch 100 Euro zu weihnachten usw aber bei dem hier nichts und seit Tagen gibs nicht mal mehr ein Bonus beim einzahlen echt merkwürdig das ganze !
Ich habe von sunmaker noch nie was zum Geburtstag bekommen warum auch immer weiß ja nicht ob die das nicht bei allen machen.
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
10.01.2019, um 13:35 Uhr#16
0 Likes
T0uchTheSky schrieb am 08.01.2019 um 22:51 Uhr: Bei sunmaker gibt es keinen Maxbet und der Bonus wie alle anderen Boni müsste 40x sein.
Maxcashout auf Boni glaube ich gibts dort auch nicht, bin ich mir aber nicht sicher. Vllt dort mal nachlesen oder kurz den Livechat fragen
Einfach den Code bei Bonus eingeben und sobald der Bonus gebucht wurde ist der unten aufgelistet und man kann unsere weitere Infos die Umsatzbedingungen einsehen
Jokey schrieb am 09.01.2019 um 19:38 Uhr: Danke Leute für die Hilfe! 100 Euro Bonus hat mein Mann bekommen damit haben wir 350 Gewonnen und auszahlen lassen Happy Birthday. Mein Mann ist immer skeptisch er mein mit dem Bonus gewinnt man eh nie was lol..heute wurde er eines besseren belehrt.
"Erhält der Spieler via Eingabe eines Codes Bonusguthaben, beläuft sich die maximale Gewinnauszahlung nach Erfüllung der Umsatzbedingungen auf 100€. Beträge über dem Maximalgewinn verlieren die Gültigkeit nach Erreichen der erforderlichen Umsatzbedingungen."
Weiß jemand was nun richtig ist? Eure Erfahrungen?
Jokey schrieb am 09.01.2019 um 19:38 Uhr: Danke Leute für die Hilfe! 100 Euro Bonus hat mein Mann bekommen damit haben wir 350 Gewonnen und auszahlen lassen Happy Birthday. Mein Mann ist immer skeptisch er mein mit dem Bonus gewinnt man eh nie was lol..heute wurde er eines besseren belehrt.
in der Regel hat dein Mann ja auch vollkommen Recht.
freut euch, dass es auch Ausnahmen von der Regel gibt..
Maximus_Winnus schrieb am 04.02.2020 um 20:36 Uhr:
In den AGB von sunmaker steht:
"Erhält der Spieler via Eingabe eines Codes Bonusguthaben, beläuft sich die maximale Gewinnauszahlung nach Erfüllung der Umsatzbedingungen auf 100€. Beträge über dem Maximalgewinn verlieren die Gültigkeit nach Erreichen der erforderlichen Umsatzbedingungen."
der Bonusgewinn ist gedeckelt, hast du ihn aber umgesetzt, kannste mit den 100€ weiterspielen und somit auch mehr als 100€ auszahlen. theoretisch
ein feuchter Händedruck (zahlt ihr da so viel ein?)
bis dahin hab ich das schon lange auf den kopf gehauen sind noch 20 Jahre
Einfach den Code bei Bonus eingeben und sobald der Bonus gebucht wurde ist der unten aufgelistet und man kann unsere weitere Infos die Umsatzbedingungen einsehen
In den AGB von sunmaker steht:
in der Regel hat dein Mann ja auch vollkommen Recht.
freut euch, dass es auch Ausnahmen von der Regel gibt..
der Bonusgewinn ist gedeckelt, hast du ihn aber umgesetzt, kannste mit den 100€ weiterspielen und somit auch mehr als 100€ auszahlen. theoretisch