Hi ich hab da mal eine frage mein mann hat genburtstag und hat von sunmaker 100 Euro Bonus Gutschein erhalten.
Wie ist das nun mit dem bonusumsatz und wie hoch darf der Einsatz max. sein.
Und ist es damit wie zb. bei Lapalingo wo man mit einem Boni max. 100 Euro auszahlen lassen kann egal wie viel man gewinnt.
Danke schon mal im voraus
Jokey schrieb am 08.01.2019 um 22:49 Uhr: Hi ich hab da mal eine frage mein mann hat genburtstag und hat von sunmaker 100 Euro Bonus Gutschein erhalten.
Und ist es damit wie zb. bei Lapalingo wo man mit einem Boni max. 100 Euro auszahlen lassen kann egal wie viel man gewinnt.
keine ahnung wie es bei dir ist wo ich da noch war musste ich es 1 mal umsetzen....aber es müsste auch drauf stehen .. glückwunsch zum geburtstag
Lautrer1986 schrieb am 08.01.2019 um 23:26 Uhr:
Also bei meinem Geburtstagsboni von sunmaker musste ich die 100 Euro nur 1mal umsetzen!!!
Danke für die Info, habe da glaube ich noch nie einen Geburtstagsbonus von Sunmaker bekommen, deshalb dachte ich, der wäre wie die anderen Boni 40x. Aber nur 1x umsetzen ist das sehr gut, auf jeden Fall macht man da Gewinn^^
Danke Leute für die Hilfe! 100 Euro Bonus hat mein Mann bekommen damit haben wir 350 Gewonnen und auszahlen lassen Happy Birthday. Mein Mann ist immer skeptisch er mein mit dem Bonus gewinnt man eh nie was lol..heute wurde er eines besseren belehrt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Sunmaker Geburtstagsboni Umsatzbedingung
09.01.2019, um 19:45 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jokey schrieb am 09.01.2019 um 19:38 Uhr: Danke Leute für die Hilfe! 100 Euro Bonus hat mein Mann bekommen damit haben wir 350 Gewonnen und auszahlen lassen Happy Birthday. Mein Mann ist immer skeptisch er mein mit dem Bonus gewinnt man eh nie was lol..heute wurde er eines besseren belehrt.
Dann ist die finanzierung der Silberhochzeit ja gesichert glückwunsch
Dieser Beitrag gefällt: Jokey
Maxcashout auf Boni glaube ich gibts dort auch nicht, bin ich mir aber nicht sicher. Vllt dort mal nachlesen oder kurz den Livechat fragen
keine ahnung wie es bei dir ist wo ich da noch war musste ich es 1 mal umsetzen....aber es müsste auch drauf stehen .. glückwunsch zum geburtstag
Also bei meinem Geburtstagsboni von Sunmaker musste ich die 100 Euro nur 1mal umsetzen!!!
Danke für die Info, habe da glaube ich noch nie einen Geburtstagsbonus von Sunmaker bekommen, deshalb dachte ich, der wäre wie die anderen Boni 40x. Aber nur 1x umsetzen ist das sehr gut, auf jeden Fall macht man da Gewinn^^
und zum Geburtstag habe ich 200 € Guthaben bekommen die man 1 mal umsetzten musste
Max Bet hat Sunmaker nicht und nach oben gibt es keine Grenzen wie schon in einem anderen Thread beschrieben auch 20k gingen ohne Probleme
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dann ist die finanzierung der Silberhochzeit ja gesichert glückwunsch