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Bonus & Angebote: Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto schließen (Seite 5)

Thema erstellt am 18.04.2025 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 63 | Ansichten: 3.151
frapi07
Elite

DawgyDawg schrieb am 30.04.2025 um 13:00 Uhr: Hallo zusammen 👋, 
Nach der neusten Meldung seitens Guru ist die Hoffnung Sehr gering bzw war sie schon vorher weil ich mir natürlich andere Beschwerden von anderen Spielern durchgelesen habe.
Der Kollege von Guru sagt folgendes: "Ich bin Michal und habe Ihre Beschwerde übernommen. Ich habe Ihren Fall geprüft und werde mich mit dem Casino in Verbindung setzen, um Ihnen helfen zu können. Nur damit Sie es wissen: Das Staxino Casino war in der Vergangenheit bei unseren Vermittlungsversuchen nicht wirklich kooperativ. Trotz mehrerer ungelöster Beschwerden sind wir weiterhin bestrebt, eine Lösung zu finden.
Wir hoffen aufrichtig, dass sich das Staxino Casino an dieser Diskussion beteiligt.


Liebes Staxino Casino,
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Gründe für die Schließung des Spielerkontos und die Stornierung der Auszahlung erläutern könnten. Sollte diese Maßnahme aufgrund eines möglichen Regelverstoßes ergriffen worden sein, bitte ich Sie, entsprechende Beweise vorzulegen".


Manch einer hat hier ja behauptet das Casino saugt sich sowas nicht aus den Fingern. Doch genau das tut es und nicht zum ersten Mal und warscheinlich auch nicht zum letzten Mal. Hier wären Antonio Rüdiger's Worte mal ausnahmsweise angebracht. Solche Menschen haben die tiefste Verachtung verdient. Vlt hat einer den Film Beekeeper mit Jason Statham gesehen. So einer sollte sich mal um so eine Organisation kümmern. 

Ein fairer Casino saugt sich das auch ned so aus den Fingern. Die haben auch unfaire Bedingungen, wie man aus Guru entnehmen kann (siehe Bild). Sowas baut kein seriöses Casino in ihre AGBs ein, weil man sowas schwer überprüfen kann und weil es doch Ziel eines Bonus ist den Wager zu schaffen. Ist also logisch, dass man evtl. "vorsichtiger" spielt. Dafür die Spieler zu bestrafen ist unfair und nicht korrekt.


frapi07

Das die nicht reagieren kann vieles bedeuten. Haben unberechtigterweise den Gewinn storniert oder haben einfach keine Lust und die Bewertung dort ist denen egal. Kann alles sein, wir können es ja nicht wissen.

In den meisten Fällen ist meine Behauptung aber korrekt: der Spieler hat gegen eine Bonusbedingung verstoßen. Zig mal hier erlebt. Um es klarzustellen: ich habe nie behauptet, dass du zu 100% gegen etwas verstoßen hast, sondern, dass es passiert sein könnte, ohne dass es dir aufgefallen ist. Auch deshalb habe ich immer dazu geraten die Antwort von Guru abzuwarten.

Am besten ist es sich vorab zu informieren, wo man spielt. Klingt vielleicht nach Klugschei**er, aber wenn es ums Geld geht, würde ich das immer so handhaben.

Viel wird man hier nicht machen können, außer vor denen zu warnen. 
DawgyDawg
Einsteiger
Habe dich nicht explizit gemeint. Und zu deinem Bild: Ich habe glaube ich mehrmals oder zumindest einmal erwähnt wie ich gespielt habe. Habe auf 1euro Einsatz angefangen und den Einsatz stetig erhöht. Auch als ich die Reihe mit Köpfen auf 3 Euro bekommen habe, habe ich den Einsatz erstmal auf 3 gelassen bis kurze zeit später freispiele kamen und ich hatte dann 2200 oder so ähnlich auf dem Tacho. Dannach auf 4 Euro erhöht und zu Ende umgesetzt. Also kann ich schonmal dagegen nicht verstoßen haben.
Doch du unterstellst mir Fahrlässigkeit in einer Casino Gruppe in der ich noch nie gegen Bonusbedingungen verstoßen habe weil ich immer genaustens drauf achte. Und zum letzten Punkt: Das ist Heuchelei und keine Klugscheißerei. Ich habe bei dieser Gruppe wie Viele andere hier im Forum Auszahlungen durchgeführt und war stets zufrieden. Selbst staxino hat mir vorher auch ca. 220€ ausgezahlt und die waren aus nem umsatzfreien Bonus. Lies dir mal die Beschwerden durch. 


Das die nicht reagieren kann vieles bedeuten. Haben unberechtigterweise den Gewinn storniert oder haben einfach keine Lust und die Bewertung dort ist denen egal. Kann alles sein, wir können es ja nicht wissen.

Ich glaube mein Schwein pfeift gerade. Kollege was laberst du für einen Schwachsinn. Wieso, weshalb, warum ist doch erstmal egal. SIE ANTWORTEN NICHT PUNKT AUS! Das allein ist schon eine Farce. Manche sind neutral wie die Schweiz und manche geben es nur vor. 

Donnie
Elite
Ich geh einfach mal davon aus, weil der User hier schon lange registriert ist, das er weiß was die Bonusbedingungen in diesem Casino beinhalten. Wird bestimmt nicht die erste Einzahlung mit Bonus gewesen sein. In den AGB steht was von verbotenen spielmanipulierenden Wett-/Setzstrategien oder sowas in der Art. Kann man hier nicht erkennen und immer den gleichen Slot zu spielen ist ja erlaubt. GJ hat früher als noch Kontakte da waren oft geholfen. Da ist auch bei den Fällen nicht ausgezahlt oder MaxCashout-Beträge zu weit runtergestuft worden

Vielleicht geht da noch was, ich wüsste jetzt auch nicht mehr was man tun könnte. Ob man auch den Lizenzgeber anschreiben könnte? Mit den richtigen Worten könnte die ja mal beim Casino nachfragen. Gab es nicht mal eine Schlichtungskommission (mir fällt der Name nicht ein) +, eine spezielle Seite wo man sich wenden konnte? Oder war das nur für MGA-Casinos?

Einfach nicht kundenfreundlich so ein Umgang. Auch ein Curaçao-Casino kann mal schnell untergehen und kaum noch Einzahler haben. Warum handelt man so doof? Man schießt sich ja quasi selbst ins Knie, ich werde den Laden auf jeden Fall meiden was Einzahlungen angeht
frapi07
Elite

DawgyDawg schrieb am 30.04.2025 um 16:11 Uhr: Habe dich nicht explizit gemeint. Und zu deinem Bild: Ich habe glaube ich mehrmals oder zumindest einmal erwähnt wie ich gespielt habe. Habe auf 1euro Einsatz angefangen und den Einsatz stetig erhöht. Auch als ich die Reihe mit Köpfen auf 3 Euro bekommen habe, habe ich den Einsatz erstmal auf 3 gelassen bis kurze zeit später freispiele kamen und ich hatte dann 2200 oder so ähnlich auf dem Tacho. Dannach auf 4 Euro erhöht und zu Ende umgesetzt. Also kann ich schonmal dagegen nicht verstoßen haben.
Doch du unterstellst mir Fahrlässigkeit in einer Casino Gruppe in der ich noch nie gegen Bonusbedingungen verstoßen habe weil ich immer genaustens drauf achte. Und zum letzten Punkt: Das ist Heuchelei und keine Klugscheißerei. Ich habe bei dieser Gruppe wie Viele andere hier im Forum Auszahlungen durchgeführt und war stets zufrieden. Selbst staxino hat mir vorher auch ca. 220€ ausgezahlt und die waren aus nem umsatzfreien Bonus. Lies dir mal die Beschwerden durch. 


Das Bild habe ich gezeigt, um die schwammigen AGBs hervorzuheben. Ein seriöses Casino hat sowas nicht drinnen. War also nicht spezifisch zu deinem Fall. Wieso ich das als Beispiel hergenommen habe? Genau mit solche Passus drehen die sich das alles so, wie es ihnen passt. Am Ende werden die (aus ihrer Sicht) immer Recht haben. Ich stimme dir doch zu, dass dein Spielverhalten nichts mit so einer Strategie zu tun hat. Aber wer weiß, vielleicht werden die genau das nutzen, um dein Storno zu rechtfertigen (falls die antworten sollten).

Bezüglich Staxino: ich schau immer bei Guru oder GJ nach. Klar findet man bei GJ paar, die kleinere Beträge anstandslos ausbezahlt haben, aber auch ein paar, die negatives berichten. Zudem: wenn ein Casino bei Guru nicht reagiert, dann sollte man da generell nicht einzahlen. Da du aber Guru nicht kanntest, konntest du das davor nicht überprüfen. 

Ich unterstelle dir gar nichts. Ich nutze das Konjunktiv nicht umsonst. Habe nie behauptet, dass du gegen etwas fahrlässig verstoßen hast, sondern haben könntest, indem du es unbewusst gemacht haben könntest (machst du nie Fehler und bist perfekt, oder wie?). Noch einmal: in den meisten Fällen hat sich herausgestellt, dass der Spieler gegen eine Bonusbedingung verstoßen (bewusst oder unbewusst ist egal) und weil ich nicht Nostradamus bin, habe ich versucht zu schauen, ob das bei dir der Fall gewesen ist, weil es bei den MEISTEN eben so ist. Kann bei dir ja immer noch der Fall sein. Nur weil Staxino nicht antwortet ist es für mich kein Ausschlusskriterium.

DawgyDawg schrieb am 30.04.2025 um 16:11 Uhr:

Ich glaube mein Schwein pfeift gerade. Kollege was laberst du für einen Schwachsinn. Wieso, weshalb, warum ist doch erstmal egal. SIE ANTWORTEN NICHT PUNKT AUS! Das allein ist schon eine Farce. Manche sind neutral wie die Schweiz und manche geben es nur vor. 


Muss ein Casino da antworten? Besteht da etwa eine Antwortpflicht? Guru ist keine Behörde. Sie haben da die Möglichkeit zu antworten und mit denen zu kooperieren (was die meisten machen), aber ein Casino kann sich auch dagegen entscheiden. Die Gründe dafür kann man sich ja ausdenken. Man zieht die Kunden ab und hat keine Intention größere Beträge auszuzahlen, die mit oder ohne Boni erwirtschaftet wurden.

Donnie schrieb am 30.04.2025 um 17:27 Uhr: Ich geh einfach mal davon aus, weil der User hier schon lange registriert ist, das er weiß was die Bonusbedingungen in diesem Casino beinhalten. Wird bestimmt nicht die erste Einzahlung mit Bonus gewesen sein. In den AGB steht was von verbotenen spielmanipulierenden Wett-/Setzstrategien oder sowas in der Art. Kann man hier nicht erkennen und immer den gleichen Slot zu spielen ist ja erlaubt. GJ hat früher als noch Kontakte da waren oft geholfen. Da ist auch bei den Fällen nicht ausgezahlt oder MaxCashout-Beträge zu weit runtergestuft worden

Vielleicht geht da noch was, ich wüsste jetzt auch nicht mehr was man tun könnte. Ob man auch den Lizenzgeber anschreiben könnte? Mit den richtigen Worten könnte die ja mal beim Casino nachfragen. Gab es nicht mal eine Schlichtungskommission (mir fällt der Name nicht ein) +, eine spezielle Seite wo man sich wenden konnte? Oder war das nur für MGA-Casinos?

Einfach nicht kundenfreundlich so ein Umgang. Auch ein Curaçao-Casino kann mal schnell untergehen und kaum noch Einzahler haben. Warum handelt man so doof? Man schießt sich ja quasi selbst ins Knie, ich werde den Laden auf jeden Fall meiden was Einzahlungen angeht

Natürlich ist das kundenunfreundlich und unseriös, aber ich habe gelernt, dass es immer irgendwelche Menschen geben wird, die in jeder x-Bude einzahlen werden, obwohl es durchaus viel attraktivere OCs gibt. Ich weiß nicht wieso die auf Guru null reagieren, aber wird seine Gründe haben. Ich habe vor paar Monaten mal erlebt, wie Platin bei 100k+ total unkooperativ und stur war (obwohl der Gewinn legitim war). Für die war diese Summe anscheinend genug, um eine schlechte Bewertung zu kassieren. Andere Casinos haben es anscheinend nötig, schon bei viel kleinere Summen so zu agieren.

Lizenzgeber ist ohnehin ein schwieriges Thema. Selbst die MGA war per se keine Behörde. Gab genug Fälle, die ich hier gelesen habe, wo die MGA letztendlich das Casino nicht zum Auszahlen bringen konnte. Die haben dazu keine Macht. Bei den MGA-Casinos musste man daher immer den Rechtsweg gehen. Bei Curacao ist es denkbar, dass es denen gar nicht juckt. Der Rechtsweg ist aktuell auch nicht ratsam, weil man damit nichts bewirkt.








Aktuelle Themen30.04.2025 um 20:15 Uhr

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