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Bonus & Angebote: Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto schließen (Seite 4)

Thema erstellt am 18.04.2025 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 49 | Ansichten: 1.970
DawgyDawg
Einsteiger

Donnie schrieb am 22.04.2025 um 11:51 Uhr: Ich hab das Dingen mit den Nachbarn anders verstanden. Er will ihm eins reinwürgen und registriert sich einfach mit seinen Daten und schwupps Doppelaccount. Dazu müsste der Nachbar oder jemand anderes aber wirklich alle Daten kennen. Email muss ja auch bestätigt werden

Gerade mal im Chat gewesen. Die sagen das die bei Probleme schnell helfen können (Daniela) und der Email-Support zwar überlastet ist aber antworten werden. Denen nochmal gesagt das so ein Verhalten (ohne Username oder GJ zu erwähnen) schäbig ist, mit Kundenverlust zu rechnen ist und sich sowas rumspricht. Ich würde nochmal heute eine Email schreiben falls man nicht in den Chat kommt. Vielleicht reagiert man ja jetzt, ist zwar abgedroschen das denen es interessiert, aber mal gucken

Vielen lieben Dank mein Freund für deine Unterstützung. Sowas findet man im real life nur sehr selten. Von einem fremden im Forum so unterstützt zu werden ist was ganz besonders und feines. 👍❤️
frapi07
Elite
Donnie schrieb am 22.04.2025 um 11:51 Uhr: Ich hab das Dingen mit den Nachbarn anders verstanden. Er will ihm eins reinwürgen und registriert sich einfach mit seinen Daten und schwupps Doppelaccount. Dazu müsste der Nachbar oder jemand anderes aber wirklich alle Daten kennen. Email muss ja auch bestätigt werden

Gerade mal im Chat gewesen. Die sagen das die bei Probleme schnell helfen können (Daniela) und der Email-Support zwar überlastet ist aber antworten werden. Denen nochmal gesagt das so ein Verhalten (ohne Username oder GJ zu erwähnen) schäbig ist, mit Kundenverlust zu rechnen ist und sich sowas rumspricht. Ich würde nochmal heute eine Email schreiben falls man nicht in den Chat kommt. Vielleicht reagiert man ja jetzt, ist zwar abgedroschen das denen es interessiert, aber mal gucken

Ja, sehr unwahrscheinlich. Daher auch nicht ernst zu nehmen. 


Gut finde ich aber, dass du dort mal auf ihr schäbiges Verhalten hingewiesen hast.

DawgyDawg schrieb am 22.04.2025 um 11:56 Uhr:
Das wäre ein ziemlich großer Zufall mit dem Nachbar. Weiss nicht wie man auf sowas kommen kann. Ich spiele grundsätzlich mit mobilen Daten und eher selten mit WLAN. Hier habe ich definitiv mit mobilen daten gespielt. Das Casino will mir nicht mal eine Bet History als Dokument schicken und sagt melden sie sich per Email. Natürlich kommt die Ganze Zeit nichts. Das Casino hat in 18 Tagen seit meiner Einzahlung/Auszahlung mir keine Antwort gegeben per Mail ausser der einen Mail dass man mein Konto schließen werde wegen verstoßen gegen die Bonusbedingungen. Guckmal wie kommunikativ ich bin obwohl ich die letzten Tage fast nur im Krankenhaus verbracht habe und soviel Stress ausgesetzt bin. Du sagst etwas von abwarten was das casino sagt obwohl das casino bereits fast 3 Wochen den Mantel des Schweigens um den exakten Grund hüllt. Und nie im Leben haben die da zuviel zu tun. Warum war das casino vor meinem Gewinn viel gesprächiger und jetz aufeinmal so ruhig. 

Mit den Nachbar übertreibt er, aber er hat uns hier tatsächlich ein wenig geholfen. Ich erkläre es dir gerne.

Du hast gerade geschrieben, dass du mit WLAN/mobile Daten spielst. Das sind zwei verschiedene IPs. Ist tatsächlich bei einigen verboten (vor allem wenn man mit Boni spielt) und hat in der Vergangenheit für Ärger gesorgt. Ich würde aber erst einmal die Antwort vom Casino abwarten. 


Edit: hier der Beitrag dazu
DawgyDawg
Einsteiger
frapi07 schrieb am 22.04.2025 um 12:15 Uhr:
Mit den Nachbar übertreibt er, aber er hat uns hier tatsächlich ein wenig geholfen. Ich erkläre es dir gerne.

Du hast gerade geschrieben, dass du mit WLAN/mobile Daten spielst. Das sind zwei verschiedene IPs. Ist tatsächlich bei einigen verboten (vor allem wenn man mit Boni spielt) und hat in der Vergangenheit für Ärger gesorgt. Ich würde aber erst einmal die Antwort vom Casino abwarten. 


Edit: hier der Beitrag dazu


Jedesmal wenn der Router neugestartet wird bekommt er eine neue Ip. Beim Handy bekommt man auch eine neue IP wenn man den flugmodus aktiviert.

1.6. Angebote sind auf ein Angebot pro Spieler beschränkt (ein Angebot pro Haushaltsadresse, gemeinsam genutztem Computer oder gemeinsam genutzter IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Zahlungsmethode). StaXino behält sich das Recht vor, jedes Konto zu sperren oder zu schließen, bei dem der Verdacht besteht, dass es ein Duplikat ist. Die vom Spieler getätigte ursprüngliche Einzahlung wird, falls zutreffend, nicht eingezogen und nur der Bonus und/oder die Gewinne aus dem Bonus werden eingezogen.

Es geht hier um gemeinsam benutzte Ip da Ich alleine wohne und mein Handy ausschließlich alleine benutze kann das zu 100%ausgeschlossen werden. Ich habe nur einen Account bei staxino und habe ausschließlich nur auf ein und demselben Gerät gespielt. 
frapi07
Elite

DawgyDawg schrieb am 22.04.2025 um 12:49 Uhr:


Jedesmal wenn der Router neugestartet wird bekommt er eine neue Ip. Beim Handy bekommt man auch eine neue IP wenn man den flugmodus aktiviert.

1.6. Angebote sind auf ein Angebot pro Spieler beschränkt (ein Angebot pro Haushaltsadresse, gemeinsam genutztem Computer oder gemeinsam genutzter IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Zahlungsmethode). StaXino behält sich das Recht vor, jedes Konto zu sperren oder zu schließen, bei dem der Verdacht besteht, dass es ein Duplikat ist. Die vom Spieler getätigte ursprüngliche Einzahlung wird, falls zutreffend, nicht eingezogen und nur der Bonus und/oder die Gewinne aus dem Bonus werden eingezogen.

Es geht hier um gemeinsam benutzte Ip da Ich alleine wohne und mein Handy ausschließlich alleine benutze kann das zu 100%ausgeschlossen werden. Und ich habe nur einen Account bei staxino. 

Ich weiß, dass viele eine dynamische IP haben und die IP sich deshalb ändert. Auch deshalb hat sich slotliebe89 die Frage gestellt. Theoretisch könnten die Casinos ja dadurch immer das als Ausrede nutzen und Gewinne stornieren.

Hast du dir den Beitrag gelesen, den ich verlinkt habe? Da hat ein Spieler fast immer am PC gespielt und einmal eben am Handy (mit den mobilen Daten!) --> ihm wurde deshalb den Gewinn storniert. Ich sehe da kein großes Unterschied zu deinem Fall.

Hier hat es gamble1 auch mal ausführlich geschrieben "Gleiche IP Im Haushalt sowie öffentliche bzw. mobile Daten und/oder gleiche Geräte werden bei vielen Casinos in die Doppel Account Schublade gesteckt "

Das alles heißt aber nicht, dass die nun dir das vorwerfen. Kann sein, kann auch was anderes sein. Einfach mal abwarten.


Langhans_innen
Elite

DawgyDawg schrieb am 22.04.2025 um 12:05 Uhr:

Vielen lieben Dank mein Freund für deine Unterstützung. Sowas findet man im real life nur sehr selten. Von einem fremden im Forum so unterstützt zu werden ist was ganz besonders und feines. 👍❤️

Donnie ist gut in diesen "Under-Cover-in-den-Chat-Spionage-Missionen"....schon ein paarmal mitbekommen, dass er das selbstlos mal situationsbedingt gemacht hat 

Aktuelle Themen22.04.2025 um 15:43 Uhr

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