Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto...
21.04.2025, um 17:44 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zockerbernd schrieb am 21.04.2025 um 12:42 Uhr: Ohne die Antwort von Staxino bringt es auch nichts darüber weiter zu diskutieren, die saugen sich das ja nicht aus den Fingern einfach so Grundlos bei der "kleinen Summe". Vielleicht sehen Sie ja noch bei der Überprüfung, wenn sie dir Antworten, das der Fehler doch bei ihnen liegt, was aber meistens nicht der Fall ist.
Ich zock bestimmt schon ca 2 Jahre oder mehr bei Viggoslots. Sogar wenn ich besoffen und bekifft spiele schaffe ich es mich an die Bonusbedingungen zu halten warum sollte ich dann auf nüchternen kopf nicht schaffen. Meinst du etwa ich spiele den Bonus frei mit dem letzten Einsätzen auf 4€ und mache den letzten Dreher extra auf 5€? Ich habe nachdem Umsatz sofort ausgezahlt.
21.04.2025, um 19:20 Uhr#32
0 Likes
DawgyDawg schrieb am 21.04.2025 um 17:44 Uhr:
Ich zock bestimmt schon ca 2 Jahre oder mehr bei Viggoslots. Sogar wenn ich besoffen und bekifft spiele schaffe ich es mich an die Bonusbedingungen zu halten warum sollte ich dann auf nüchternen kopf nicht schaffen. Meinst du etwa ich spiele den Bonus frei mit dem letzten Einsätzen auf 4€ und mache den letzten Dreher extra auf 5€? Ich habe nachdem Umsatz sofort ausgezahlt.
Verstehe nicht, wieso du sein Beitrag als Vorwurf interpretierst. Er hat dir ja nicht direkt vorgeworfen, dass du bewusst gegen die Bonusbedingungen verstoßen hast.
Verstehe nicht, wieso du sein Beitrag als Vorwurf interpretierst. Er hat dir ja nicht direkt vorgeworfen, dass du bewusst gegen die Bonusbedingungen verstoßen hast.