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Bonus & Angebote: Staxino streicht einfach so meinen Gewinn von 2094€ und will mein Konto schließen

Thema erstellt am 18.04.2025 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 625
DawgyDawg
Einsteiger
Hallo zusammen, 
Habe am 4.4.25 eine Email gehabt von Staxino für einen 200% Bonus und daraufhin 25 euro mit Kreditkarte eingezahlt. Mit den 75 dann ausschließlich Book of dead gespielt und als ich mich bißchen hochgespielt habe kam auf 3€ eine Reihe Forscher und somit 1.5k. Habe den Rest auf 3€ und 4€ umgesetzt und als das Guthaben als real money angezeigt wurde 3 Abhebungen gemacht mit Kreditkarte da mit Kreditkarte die höchste Auszahlung 1000€ beträgt. Und dann ging das Theater los... Nach der normalen Bearbeitungszeit habe ich mich fast jeden Tag im live chat gemeldet und mir wurde gesagt dass es geprüft wird und ich eine Email bekomme. Heute kam dann eine Email mit folgendem Text: 

Hallo,

Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Management nach einer internen Untersuchung beschlossen hat, Ihr Konto zu schließen. Gemäß unseren Bonusbedingungen:







Wir haben Ihre Auszahlung abgelehnt und Ihnen den Auszahlungsbetrag erstattet.

Bei Fragen zum Auszahlungsprozess wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen
Zahlungskassierer



Paar Tage davor habe ich einen 100% umsatzfreien bonus auf staxino genutzt und konnte 230 auszahlen nachdem von mir ein Screenshot von meiner Kreditkarte verlangt wurde. Habe jetzt auch nochmal alle Einsätze als Screenshot vorliegen und dazu noch Screenshot der Transaktionen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen da ich momentan mit meiner Energie am Ende bin. Habe einen familiären Notfall wo es nicht besonders gut aussieht gelinde gesagt und Ich im Moment überhaupt keinen Kopf für Finanzen oder ähnliches habe. Trotzdem würde mir diese Summe im schlimmsten Fall helfen die Kosten zu decken. 
frapi07
Elite

DawgyDawg schrieb am 18.04.2025 um 11:48 Uhr: Hallo zusammen, 
Habe am 4.4.25 eine Email gehabt von Staxino für einen 200% Bonus und daraufhin 25 euro mit Kreditkarte eingezahlt. Mit den 75 dann ausschließlich Book of dead gespielt und als ich mich bißchen hochgespielt habe kam auf 3€ eine Reihe Forscher und somit 1.5k. Habe den Rest auf 3€ und 4€ umgesetzt und als das Guthaben als real money angezeigt wurde 3 Abhebungen gemacht mit Kreditkarte da mit Kreditkarte die höchste Auszahlung 1000€ beträgt. Und dann ging das Theater los... Nach der normalen Bearbeitungszeit habe ich mich fast jeden Tag im live chat gemeldet und mir wurde gesagt dass es geprüft wird und ich eine Email bekomme. Heute kam dann eine Email mit folgendem Text: 

Hallo,

Wir schreiben Ihnen bezüglich Ihres Auszahlungsantrags.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Management nach einer internen Untersuchung beschlossen hat, Ihr Konto zu schließen. Gemäß unseren Bonusbedingungen:







Wir haben Ihre Auszahlung abgelehnt und Ihnen den Auszahlungsbetrag erstattet.

Bei Fragen zum Auszahlungsprozess wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen
Zahlungskassierer



Paar Tage davor habe ich einen 100% umsatzfreien bonus auf staxino genutzt und konnte 230 auszahlen nachdem von mir ein Screenshot von meiner Kreditkarte verlangt wurde. Habe jetzt auch nochmal alle Einsätze als Screenshot vorliegen und dazu noch Screenshot der Transaktionen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen da ich momentan mit meiner Energie am Ende bin. Habe einen familiären Notfall wo es nicht besonders gut aussieht gelinde gesagt und Ich im Moment überhaupt keinen Kopf für Finanzen oder ähnliches habe. Trotzdem würde mir diese Summe im schlimmsten Fall helfen die Kosten zu decken. 

Du hast laut deren Mail gegen die Bonusbedingungen verstoßen. Heißt aber nicht, dass es sich zwingend um den Max Bet handeln muss.

Hast du ein verbotenes Spiel gespielt?

Mit einem aktiven Bonus sind die folgenden Spiele strengstens verboten, Tischspiele, Video Poker, Jackpot-Spiele, Live-Casino und die folgenden Spielautomaten: 1429 Uncharted Seas, Beautiful Bones, BIG Bamboo, Bonanza, Big Bass Bonanza, Big Bass Splash, Big bass vegas double down deluxe, Book of 99, Born Wild, Cherrypop, Chaos Crew 2, Da Vinci’s Treasure, Danger High Voltage, Dead or Alive, Dead or Alive 2, Deadwood, Folsom Prison, Gates of Olympus 1000, Gold Bar Roulette, Immortal Romance, Jack Hammer 2, Jammin Jars, Jammin’ Jars 2, Jokerizer, Karen Maneater, Le Bandit, Le Kaffee Bar, Le Pharaoh, Lost Relics, Moon Princess, Moon Princess 100, Moon Princess Trinity, Mystery Joker 6000, Peking Luck, Razor Shark, Razor Returns, Reactoonz, Reactoonz 2, Remember Gulag, Rise of Olympus, Rise of Olympus 100, Royal Mint, San Quentin xWays, Secret of the Stones, Sugar Rush 1000, Starlight Princess 10 00, Sweet Bonanza 1000, Sumo Supreme Megaways, Super Flip, The Dog House, The Dog House Dice Show, The Dog House Megaways, The Dog House Multihold, The Dog House – Muttley Crew, Tombstone RIP, Tombstone: No Mercy, Valley of The Gods, Victorious, Victorious Max, Vikings, Wanted Dead Or A Wild, Who wants to be a Millionaire, Wild Swarm, Wisdom of Athena 1000.
DawgyDawg
Einsteiger

frapi07 schrieb am 18.04.2025 um 12:08 Uhr:

Du hast laut deren Mail gegen die Bonusbedingungen verstoßen. Heißt aber nicht, dass es sich zwingend um den Max Bet handeln muss.

Hast du ein verbotenes Spiel gespielt?

Mit einem aktiven Bonus sind die folgenden Spiele strengstens verboten, Tischspiele, Video Poker, Jackpot-Spiele, Live-Casino und die folgenden Spielautomaten: 1429 Uncharted Seas, Beautiful Bones, BIG Bamboo, Bonanza, Big Bass Bonanza, Big Bass Splash, Big bass vegas double down deluxe, Book of 99, Born Wild, Cherrypop, Chaos Crew 2, Da Vinci’s Treasure, Danger High Voltage, Dead or Alive, Dead or Alive 2, Deadwood, Folsom Prison, Gates of Olympus 1000, Gold Bar Roulette, Immortal Romance, Jack Hammer 2, Jammin Jars, Jammin’ Jars 2, Jokerizer, Karen Maneater, Le Bandit, Le Kaffee Bar, Le Pharaoh, Lost Relics, Moon Princess, Moon Princess 100, Moon Princess Trinity, Mystery Joker 6000, Peking Luck, Razor Shark, Razor Returns, Reactoonz, Reactoonz 2, Remember Gulag, Rise of Olympus, Rise of Olympus 100, Royal Mint, San Quentin xWays, Secret of the Stones, Sugar Rush 1000, Starlight Princess 10 00, Sweet Bonanza 1000, Sumo Supreme Megaways, Super Flip, The Dog House, The Dog House Dice Show, The Dog House Megaways, The Dog House Multihold, The Dog House – Muttley Crew, Tombstone RIP, Tombstone: No Mercy, Valley of The Gods, Victorious, Victorious Max, Vikings, Wanted Dead Or A Wild, Who wants to be a Millionaire, Wild Swarm, Wisdom of Athena 1000.

Wie bereits erwähnt habe ich nur Book Of Dead gespielt und der Einsatz war niemals höher als 4€. Habe bevor ich eingezahlt habe sogar die paar Cent verspielt die aus irgendwelchen Freispielen waren damit mir daraus später kein Strick gedreht werden kann. Habe alle Einsätze und Transaktionen mit Screenshot dokumentiert. Den einzigen Verstoß begeht hier das Casino. 
frapi07
Elite
DawgyDawg schrieb am 18.04.2025 um 12:32 Uhr:

Wie bereits erwähnt habe ich nur Book Of Dead gespielt und der Einsatz war niemals höher als 4€. Habe bevor ich eingezahlt habe sogar die paar Cent verspielt die aus irgendwelchen Freispielen waren damit mir daraus später kein Strick gedreht werden kann. Habe alle Einsätze und Transaktionen mit Screenshot dokumentiert. Den einzigen Verstoß begeht hier das Casino. 

Frag die dann welchen Verstoß du genau gemacht haben sollst. Kann dir sonst niemand helfen. Ansonsten versuch es bei Guru. Kannst dort ein Case eröffnen.


1.18. StaXino-Boni sind ausschließlich für Freizeitspieler gedacht. Ein missbräuchlicher Umgang mit den Boni und Missbrauch von Werbeaktionen wird nicht toleriert. Wir behalten uns das Recht vor, folgende Maßnahmen gegen Bonusmissbrauch zu ergreifen (Liste nicht abschließend).

 


- Aufhebung und/oder Stornierung von Boni und Boni-Gewinnen, die unserer Ansicht nach durch Missbrauch des Systems erlangt wurden.
- Spieler von weiteren Boni ausschließen
- Das Konto schließen
 
Missbrauch kann unter anderem beinhalten:
 
- Verwendung mehrerer Konten
- Hinweise darauf, dass ein Angebot beansprucht wird oder einer einzelnen Person oder Gruppe von Personen zugute kommt, die versuchen, uns zu betrügen
- Wetten von Boni auf ausgeschlossenen Spielen
- Zusammenarbeit, Kollusion oder Organisation von Wetten aus derselben Quelle
- Manipulation von Software, Ausnutzung von Schlupflöchern oder andere Verhaltensweisen, die Betrug darstellen
- Verbergen von IP-Adressen oder Verwendung von VPNs
- Verzögerung von Spielrunden in jedem Spiel, einschließlich Freispielen und Bonusrunden, zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Sie keine Umsatzanforderungen haben;
- Verwendung von Strategien, die von einem Softwarefehler oder -ausfall profitieren. auf den während des Spiels mit echtem Geld aufgebauten Wert; Wechsel von Wetten, die auf Ergebnisse   mit hoher Varianz platziert wurden, und nach einem großen Gewinn zu normalen Ergebnissen mit kleineren Wetten mit dem Ziel, Umsatzanforderungen zu erfüllen.


DawgyDawg
Einsteiger
frapi07 schrieb am 18.04.2025 um 12:39 Uhr:
Frag die dann welchen Verstoß du genau gemacht haben sollst. Kann dir sonst niemand helfen. Ansonsten versuch es bei Guru. Kannst dort ein Case eröffnen.


1.18. StaXino-Boni sind ausschließlich für Freizeitspieler gedacht. Ein missbräuchlicher Umgang mit den Boni und Missbrauch von Werbeaktionen wird nicht toleriert. Wir behalten uns das Recht vor, folgende Maßnahmen gegen Bonusmissbrauch zu ergreifen (Liste nicht abschließend).

 


- Aufhebung und/oder Stornierung von Boni und Boni-Gewinnen, die unserer Ansicht nach durch Missbrauch des Systems erlangt wurden.
- Spieler von weiteren Boni ausschließen
- Das Konto schließen
 
Missbrauch kann unter anderem beinhalten:
 
- Verwendung mehrerer Konten
- Hinweise darauf, dass ein Angebot beansprucht wird oder einer einzelnen Person oder Gruppe von Personen zugute kommt, die versuchen, uns zu betrügen
- Wetten von Boni auf ausgeschlossenen Spielen
- Zusammenarbeit, Kollusion oder Organisation von Wetten aus derselben Quelle
- Manipulation von Software, Ausnutzung von Schlupflöchern oder andere Verhaltensweisen, die Betrug darstellen
- Verbergen von IP-Adressen oder Verwendung von VPNs
- Verzögerung von Spielrunden in jedem Spiel, einschließlich Freispielen und Bonusrunden, zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Sie keine Umsatzanforderungen haben;
- Verwendung von Strategien, die von einem Softwarefehler oder -ausfall profitieren. auf den während des Spiels mit echtem Geld aufgebauten Wert; Wechsel von Wetten, die auf Ergebnisse   mit hoher Varianz platziert wurden, und nach einem großen Gewinn zu normalen Ergebnissen mit kleineren Wetten mit dem Ziel, Umsatzanforderungen zu erfüllen.



Das ist doch deren Taktik. Als ich gefragt habe wurde mir gesagt Verstoß gegen Bonusbedingungen und dass ich im chat nicht mehr danach fragen soll sondern nur per mail
frapi07
Elite
DawgyDawg schrieb am 18.04.2025 um 12:52 Uhr:
Das ist doch deren Taktik. Als ich gefragt habe wurde mir gesagt Verstoß gegen Bonusbedingungen und dass ich im chat nicht mehr danach fragen soll sondern nur per mail

Keine Ahnung, ob das deren Taktik ist. Kann auch ein Fehler sein. Dann frag die per Mail und eröffne zugleich ein Case bei Guru.

Hattest du bei denen jemals ein Konto, was du dann gelöscht/sperren lassen hast?


DawgyDawg
Einsteiger

frapi07 schrieb am 18.04.2025 um 13:06 Uhr:
Keine Ahnung, ob das deren Taktik ist. Kann auch ein Fehler sein. Dann frag die per Mail und eröffne zugleich ein Case bei Guru.

Hattest du bei denen jemals ein Konto, was du dann gelöscht/sperren lassen hast?



Warum suchst du bei mir die Nadel im Heuhaufen. Habe doch bereits alles im ersten Post geschrieben. Ich habe hier auf Hilfe von Mods bzw admins gehofft die einen direkten Draht zu den Casinos haben weil das Casino nicht wirklich bereit zur Kommunikation ist. Auf Leute die mir den Miese Peter unterschieben wollen habe ich gerade keinen Nerv. Bin gestern 600km gereist um meine schwer kranke Oma ein letztes Mal zu sehen und hatte so gut wie keinen Schlaf. Meine Oma ist nicht mehr ansprechbar und bekommt heute ihr letztes Sakrament der Kranksalbung. Wenn einer irgendwie helfen kann durch vermitteln z. B. wäre ich sehr dankbar. Ich habe ca. 45 Screenshots die ich alle nochmal bearbeiten müsste um meinen Namen zu entfernen und nicht wirklich die Verfassung gerade dafür habe um es für alle ersichtlich hochzuladen. Einen Admin oder Mod würde ich natürlich so die originalen screenshots senden. 
roccoammo11
Experte

DawgyDawg schrieb am 18.04.2025 um 13:46 Uhr:

Warum suchst du bei mir die Nadel im Heuhaufen. Habe doch bereits alles im ersten Post geschrieben. Ich habe hier auf Hilfe von Mods bzw admins gehofft die einen direkten Draht zu den Casinos haben weil das Casino nicht wirklich bereit zur Kommunikation ist. Auf Leute die mir den Miese Peter unterschieben wollen habe ich gerade keinen Nerv. Bin gestern 600km gereist um meine schwer kranke Oma ein letztes Mal zu sehen und hatte so gut wie keinen Schlaf. Meine Oma ist nicht mehr ansprechbar und bekommt heute ihr letztes Sakrament der Kranksalbung. Wenn einer irgendwie helfen kann durch vermitteln z. B. wäre ich sehr dankbar. Ich habe ca. 45 Screenshots die ich alle nochmal bearbeiten müsste um meinen Namen zu entfernen und nicht wirklich die Verfassung gerade dafür habe um es für alle ersichtlich hochzuladen. Einen Admin oder Mod würde ich natürlich so die originalen screenshots senden. 

bei solchen Sachen hättest du auch direkt @Julian anschreiben können ob sie Kontakt zum Casino haben. Wie ich ihn aber kenne hat er das hier schon gelesen und glaube zu wissen das kein Kontakt besteht. Du kannst in sehr höflicher Form und am besten gleich in Englisch nochmal eine Email verfassen mit der Bitte es erneut zu überprüfen. Du kannst es auch an die Email Adresse senden die mit KYC beginnt. Irgendwann erreicht man mal die eine Person vom Support die wenigstens dein Anliegen ernst nimmt. Mein erster Gedanke war tatsächlich auch das du unbewusst wohl wirklich gegen die Regeln verstoßen hast aber wenn du dir so sicher bist dann bleib unbedingt dran
frapi07
Elite

DawgyDawg schrieb am 18.04.2025 um 13:46 Uhr:

Warum suchst du bei mir die Nadel im Heuhaufen. Habe doch bereits alles im ersten Post geschrieben. Ich habe hier auf Hilfe von Mods bzw admins gehofft die einen direkten Draht zu den Casinos haben weil das Casino nicht wirklich bereit zur Kommunikation ist. Auf Leute die mir den Miese Peter unterschieben wollen habe ich gerade keinen Nerv. Bin gestern 600km gereist um meine schwer kranke Oma ein letztes Mal zu sehen und hatte so gut wie keinen Schlaf. Meine Oma ist nicht mehr ansprechbar und bekommt heute ihr letztes Sakrament der Kranksalbung. Wenn einer irgendwie helfen kann durch vermitteln z. B. wäre ich sehr dankbar. Ich habe ca. 45 Screenshots die ich alle nochmal bearbeiten müsste um meinen Namen zu entfernen und nicht wirklich die Verfassung gerade dafür habe um es für alle ersichtlich hochzuladen. Einen Admin oder Mod würde ich natürlich so die originalen screenshots senden. 

Keiner der Mods/Admins hier kann dir hier helfen. Das Casino hat keine MGA-Lizenz und ich nehme stark an, dass auch kein Kontakt zum Casino bzw. zum Manager besteht. Eventuell kann dir das Julian aber selbst hier bestätigen. Auch deshalb hatte ich dir den Tipp gegeben es woanders zu versuchen. Dort wird man das Casino um ein Statement bitten. Deiner Bitte, dich vermitteln zu können, bin ich also bereits nachgegangen.

Ich kann mit den Casino ja schlecht schreiben, also bleibst nur du. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es Dinge gibt, die viele nicht so auf den Schirm haben (z. B. mehrere Konten, da in der Vergangenheit ein Konto geschlossen wurde). Da ich aber nicht weiß, was du genau gemacht hast, kann ich nur so "rantasten".  Ich unterstelle dir nichts (im Sinne von Miese Peter). Habe sogar geschrieben, dass es sich hier evtl. um ein Fehler handeln kann.

Es tut mir leid, dass du aktuell sowas erfahren musst. Wünsche dir diesbezüglich alles Gute, auch wenn es eine unschöne Erfahrung ist.
DawgyDawg
Einsteiger

frapi07 schrieb am 18.04.2025 um 14:12 Uhr:

Keiner der Mods/Admins hier kann dir hier helfen. Das Casino hat keine MGA-Lizenz und ich nehme stark an, dass auch kein Kontakt zum Casino bzw. zum Manager besteht. Eventuell kann dir das Julian aber selbst hier bestätigen. Auch deshalb hatte ich dir den Tipp gegeben es woanders zu versuchen. Dort wird man das Casino um ein Statement bitten. Deiner Bitte, dich vermitteln zu können, bin ich also bereits nachgegangen.

Ich kann mit den Casino ja schlecht schreiben, also bleibst nur du. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es Dinge gibt, die viele nicht so auf den Schirm haben (z. B. mehrere Konten, da in der Vergangenheit ein Konto geschlossen wurde). Da ich aber nicht weiß, was du genau gemacht hast, kann ich nur so "rantasten".  Ich unterstelle dir nichts (im Sinne von Miese Peter). Habe sogar geschrieben, dass es sich hier evtl. um ein Fehler handeln kann.

Es tut mir leid, dass du aktuell sowas erfahren musst. Wünsche dir diesbezüglich alles Gute, auch wenn es eine unschöne Erfahrung ist.




Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Ich möchte hier auch wirklich keinen blöd anmachen. Mir geht es einfach nur sehr schlecht momentan. Ich dachte da Kontakt zu simsinos.com bzw Viggoslots besteht dann gibt es auch die Möglichkeit mit staxino in Kontakt zu treten. Gehören ja alle zu starscream 
roccoammo11
Experte

DawgyDawg schrieb am 18.04.2025 um 15:59 Uhr:


Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Ich möchte hier auch wirklich keinen blöd anmachen. Mir geht es einfach nur sehr schlecht momentan. Ich dachte da Kontakt zu simsinos.com bzw Viggoslots besteht dann gibt es auch die Möglichkeit mit staxino in Kontakt zu treten. Gehören ja alle zu starscream 

Ja aber jeder hat sein eigenes Management und damit ein anderen Ansprechpartner. Ich dachte anfangs auch das alle zusammen gehören und das kein Problem sein sollte. 
frapi07
Elite

DawgyDawg schrieb am 18.04.2025 um 15:59 Uhr:


Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Ich möchte hier auch wirklich keinen blöd anmachen. Mir geht es einfach nur sehr schlecht momentan. Ich dachte da Kontakt zu simsinos.com bzw Viggoslots besteht dann gibt es auch die Möglichkeit mit staxino in Kontakt zu treten. Gehören ja alle zu starscream 

Alles gut, ich kann ja verstehen, dass du in dieser Situation kein Kopf für sowas hast. Wollte dir nur zu verstehen geben, dass ich den möglichen Grund herausfinden wollte.  Es tut mit wirklich leid, wenn ich dir den Eindruck vermittelt habe, dass ich dir die Schuld zuweise. So war das echt nicht gemeint.

Echt? Habe mal nachgeschaut und bei Viggoslots hat keiner der Admins direkt geholfen (also im Forumbereich). Normalerweise ist Julian da sehr bemüht und schreibt immer was dazu. Auch Updates etc. und wenn der Fall gelöst werden konnte schließt er die Threads auch mit den Hinweis, ob der TE sein Geld bekommen hat oder nicht.

VIGGOSLOTS - Auszahlungsprobleme | GambleJoe® Forum (Seite 1/3)

Viggoslots Auszahlung 07,03 abgebrochen und verschwunden | GambleJoe® Forum (Seite 1/2)

Viggoslots Auszahlung | GambleJoe® Forum (Seite 1/8)

Falls es nicht bereits geschehen ist: kontaktiere mal Julian privat und frag ihn mal nett, ob er dir da helfen kann.


DawgyDawg
Einsteiger

frapi07 schrieb am 18.04.2025 um 16:24 Uhr:

Alles gut, ich kann ja verstehen, dass du in dieser Situation kein Kopf für sowas hast. Wollte dir nur zu verstehen geben, dass ich den möglichen Grund herausfinden wollte.  Es tut mit wirklich leid, wenn ich dir den Eindruck vermittelt habe, dass ich dir die Schuld zuweise. So war das echt nicht gemeint.

Echt? Habe mal nachgeschaut und bei Viggoslots hat keiner der Admins direkt geholfen (also im Forumbereich). Normalerweise ist Julian da sehr bemüht und schreibt immer was dazu. Auch Updates etc. und wenn der Fall gelöst werden konnte schließt er die Threads auch mit den Hinweis, ob der TE sein Geld bekommen hat oder nicht.

VIGGOSLOTS - Auszahlungsprobleme | GambleJoe® Forum (Seite 1/3)

Viggoslots Auszahlung 07,03 abgebrochen und verschwunden | GambleJoe® Forum (Seite 1/2)

Viggoslots Auszahlung | GambleJoe® Forum (Seite 1/8)

Falls es nicht bereits geschehen ist: kontaktiere mal Julian privat und frag ihn mal nett, ob er dir da helfen kann.




Alles gut und vielen Dank mit dem Tip mit guru. Habe dort jetz alles hochgeladen. Nur den Text habe ich einfach vom ersten Post hier übernommen. 
DawgyDawg
Einsteiger
Weiß jemand zufällig ob der Daniel von guru der gleiche hier im Forum ist. 
frapi07
Elite

DawgyDawg schrieb am 19.04.2025 um 11:04 Uhr: Weiß jemand zufällig ob der Daniel von guru der gleiche hier im Forum ist. 

Ich nehme stark an, dass ein Mitarbeiter dort so heißt. Der Gründer von GJ (Daniel) ist aber seit längerem inaktiv. Wäre komisch, wenn er hier inaktiv wäre und woanders aktiv^^

Aktuelle Themen19.04.2025 um 12:37 Uhr

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