Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Stargames hat Bonusbedingungen geändert

Thema erstellt am 15.08.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.511
redriver67
Experte
Habe heute von StarGames eine Email mit einen 100 % Einzahlungsbonus erhalten. In der Email steht " Sie müssen 30 Mal den Bonusbetrag einsetzen, um den Bonusbetrag vollständig umzuwandeln. Der Bonus kann in 10 Euro Schritten umgewandelt werden ?  
Habe mich dann bei Stargames eingeloggt und mal bisschen die Seite durchgeschaut. Da steht das der Willkomensbonus sogar 40 Mal eingesetzt werden muss.
Wenn ich von Stargames einen Einzahlungsbonus bekommen habe, habe ich den immer gern in Anspruch genommen weil die Umsatzbedingungen einfach Super waren. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob das so eine tolle Sache mit den Bonus ist.  
Daniel
Elite
Danke für den Hinweis!
Anonym
Ich sagte ja schon in einem anderen Post, ich hab das Gefühl das sämtliche Casinos momentan die Bonusbedinungen verschärfen!
Theone87
Erfahrener
Habe von StarGames einen 25€ Bonus ohne Einzahlung bekommen. Habe den Bonus dann auf über 24Std verteilt auf über 12.000€ hoch gespielt, habe mich natürlich gefreut da sonst eher mau bei Stargames läuft wenn man Einzahlt.  

Es war die Rede von 30 mal umsetzen. Enspricht einen Umsatz von 750€. Hatte mich schon bei 300€ gewundert das er immernoch nicht auszahlbar war, bis 700€ weiter gemacht immernoch 0%.. ok Support angeschrieben und Stundenlang gewartet, dabei weiter gespielt auf 5000€ hoch und dann kam von Support das ich alle Gewinne die mit dem Bonus erspielt wurden 30 mal umsetzen muss und zwar mit meinem eigenen Geld, d.h. ich zahle 50€ ein und darf nicht die 50€ unterschreiten da sonst wieder vom Bonus gespielt wird.

Der Witz daran ist das die in 10€ schritten den Bonus in Echtgeld umwandeln, peo 10€ muss man 300€ umsetzen und das alles mit eingezahltem Geld, bzw damit gewonnene Euros. Bei meinem Fall hätte ich die 12.000€ erst auzahlen können wenn ich 360.000€ einzahle und die komplett einsetze, oder so wie ich es probiert habe 50€ rein und hoffen ich schaffe damit 360.000€ Umsatz (unmöglich) habe dann Insgesamt 130€ eingezahlt und habe mit dem Echtgeld nichts bekommen, keine freespins, keine Gewinne nix. Kam nichtmal auf die 300€ umsatz um 10€ Bonus in Echtgeld unzuwandeln. Später wiedwr mit Bonus direkt gewinne gehabt ohne Ende die aber niemals auszahlbar sind (so wie die stars quasi)

Ich bin echt sauer auf dieses Casino, solche Boni sind verarschung am Kunden, lachhaft und wirklich abzocke. Habe meinen Account sperren lassen da ich von dem Geld nie was sehen werde. Das Casino ist für mich gestorben und hoffe keiner macht den selben Fehler und nimmt Boni von stargames an.

Ich entschuldige mich für die Länge des Textes, wollte keine wichtigen Details auslassen.

Mit freundlichen Grüßen  
Theone87
Anonym
Grundsätzlich muss man wohl dazu raten jeden Bonus egal in welchem Casino abzulehnen.Das ist reinste Bauernfängerei und als unseriös anzusehen.Die erspielte , nicht auszahlbare, Summe von 12000,- € würde mich in den Wahnsinn treiben. Tut mir echt leid für Dich !
Theone87
Erfahrener
Danke  für deine Anteilnahme,

ja das nimmt mich auch sehr mit, aktuell könnte ich ein zumindest ein paar hundert Euro gut gebrauchen.  

Da hast du leider recht mit den Boni, normal nehme ich auch keine in Anspruch, hatte nur nicht soviel Budget da es in letzter Zeit echt mies lief. Dachte hey die 25€ kannst du sparen und 30 mal Umsatz ist machbar, aber das sich das als miese Falle herausstellt, hab ich so nicht mit gerechnet.  

Poste mal ein Bild wie das ganze aufgebaut ist.  

Theone87





Rasmik12
Stamm-User
So etwas zu lesen ist echt hart.
Da hat jemand mal richtig Glück und dann so eine Verarschung vom Casino.-> auch wenn es in ihren AGB ´s stehen sollte.
Das ist ja fast schon sittenwidrig.
Daniel
Elite
Man kann wirklich nur noch von Boni abraten! Was wir auch tun werden in Zukunft. Ist wirklich ne Katstrophe geworden! Ich diskutiere mit den Casinos jeden Tag über die Boni und warum die so scheiße sein müssen. Die Casinos begreifen nicht, dass das langfristig schädlich ist. Zumal es mit GambleJoe jetzt auch eine Casino-Seite gibt, wo Spieler Online Casinos bewerten können.

Ich würde dich noch gerne bitten StarGames auf GambleJoe zu bewerten und das mit dem Bonus anzusprechen: https://www.gamblejoe.com/online-casinos/stargames/bewertung/

Hier informieren sich die meisten über Stargames. Im Forum ist nur der harte Kern unterwegs

Ich hoffe wirklich, dass GambleJoe in der Zukunft etwas bewirken kann, damit solche Praktiken aufhören. Die Casinos sollen gescheite Boni anbieten oder gar keine Boni anbieten.

Mir tut das auch sehr leid für dich!
TonioKroeger
Erfahrener
Hallo Theone87, es tut mir auch leid, das zu lesen. StarGames und Quasar spiele ich momentan gar nicht mehr, da es sehr schlecht läuft. Ich würde es ggf. auch telefonisch versuchen oder/und fragen, ob bei dieser Summe etwas auf dem Kulanzweg möglich ist, Du hättest es anders verstanden, viel Zeit investiert, Dich gefreut etc. pp. In zwei Fällen konnte ich mit dem Kulanzargument etwas erreichen, wenn auch auf viel niedrigerer Ebene. Gruß
Theone87
Erfahrener
Guten Morgen zusammen.
Es war echt schwierig letzte Nacht schlaf zu finden, die Aufregung ist immer noch groß.. wann hat man mal so einen Lauf.

@Daniel: Ich schau mir das nachher mal an und werde ausführlich berichten. Wenn es auch nur einen davon abhält ist schon etwas gewonnen, da es wie vivera365 schon sagte, Bauernfängerei ist ( dies waren auch genau meine Worte an den Support).

@Tonio: Habe es versucht, selbst nur mein eingezahltes Geld wollte man mir von dieser Session nicht wieder geben, dabei spiele ich dort schon länger und verliere auch genug.. Der Support ist auf so etwas garnicht eingegangen.  

Die haben bloß ihre standard emails vom Stapel gelassen und mir erklärt wie der Bonus ihrer Meinung nach funktioniert.  

Meinem Wunsch den Account und alle persönlichen Daten zu löschen wenn ich nicht wenigstens mein eingezahltes Geld wieder bekomme kam bloß:"  

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern von Ihrem Kündigungswunsch zu lesen!
Da wir laufend an der Verbesserung unseres Services arbeiten, bitten wir Sie
uns auch den Grund Ihrer Kündigung bekannt zu geben.

Aus lizenzrechtlichen Gründen ist eine Schließung oder eine Stillegung Ihres
Spielerkontos möglich.
Sollten Sie Ihren Account schließen wollen, ist eine Reaktivierung nicht sofort
möglich und gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) keine
Neuanmeldung gestattet.

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie Ihren Account "Illum87" schließen
oder lediglich vorübergehend stilllegen lassen möchten.

In jedem Fall benötigen wir zur Verifizierung noch Ihre Antwort auf die von
Ihnen gewählte Sicherheitsfrage.

Ihre Sicherheitsfrage lautet: Name der Straße in der ich aufgewachsen bin?

Bei Fragen hierzu stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team


Das zeigt mir die Kundenfreundlichkeit dieses Unternehmens..

Aktuelle Themen22.11.2024 um 11:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv