Hatte da letzte Woche uber 100€ echtgeld,da kam ein pop up mit 8,49€ bonus,nehmen oder ablehnen,habe es abgelehnt natürlich.
Nachdem ausbezahlt nirgendwo zu finden,chat sieht angeblich nichts und es gibt auch kein Bonus etc... Tsss
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Stakers 10€ Bonus
14.01.2019, um 22:09 Uhr#24
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sunsetgirl schrieb am 14.01.2019 um 18:54 Uhr: An was liegt es das ich auf der Seite nirgends drauf drücken kann, weis es jemand?
Bei den Informationsgehalt kann es leider an fast allem liegen. Welchen Browser nutzt du, hast du Plugins installiert, ging es vorher, ... ?
Ankor schrieb am 14.01.2019 um 22:09 Uhr:
Bei den Informationsgehalt kann es leider an fast allem liegen. Welchen Browser nutzt du, hast du Plugins installiert, ging es vorher, ... ?
Safari vom IPhone.Es ist ein grünes Schloß und die Schrift ist auch grün, ich weis nicht wie man es weg bekommt.
Cologne schrieb am 11.01.2019 um 10:36 Uhr: Ich habe letzte Woche 2x500 € eingezahlt, stehe jetzt bei 4500 €, und meine Auszahlung wurde tagelang nicht verarbeitet. Jetzt ist mein Account gesperrt. Der Chat "hat keine Info". Die "Finanzabteilung" würde sich melden...
Was machen die da????
zeig mal dein Guthaben mit Darum, und dann wie es gesperrt wird. Hahahaha lach mich weg, wenn einer zwei mal 500 Einzahlt, dann spielt er ganz ganz ganz oft, und weis dann genau was zu machen ist.
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Stakers 10€ Bonus
15.01.2019, um 10:23 Uhr#27
0 Likes
Zur Info. Ich bin dort voll verifiziert ohne Notariell beglaubigte Dokumente!
Also ich bin komplett begeistert von Stakers, Wie spiele Auswahl ist sehr groß und Einzahlungen gehen schnell sowie die Auszahlungen, der Support ist freundlich und vor allem 24 Stunden erreichbar
Stakers 10€ Bonus
Stakers 10€ Bonus
Stakers 10€ Bonus
Nachdem ausbezahlt nirgendwo zu finden,chat sieht angeblich nichts und es gibt auch kein Bonus etc... Tsss
Stakers 10€ Bonus
Stakers 10€ Bonus
Safari vom IPhone.Es ist ein grünes Schloß und die Schrift ist auch grün, ich weis nicht wie man es weg bekommt.
Stakers 10€ Bonus
zeig mal dein Guthaben mit Darum, und dann wie es gesperrt wird. Hahahaha lach mich weg, wenn einer zwei mal 500 Einzahlt, dann spielt er ganz ganz ganz oft, und weis dann genau was zu machen ist.
Stakers 10€ Bonus
Stakers 10€ Bonus
Auch die Boni sind der hammer!
Ich liebe stakers