Ich kriege 9 Cent, bin auch Gold. Aber so eine Art von Reload f**kt echt ab, gar kein Bock da immer wieder draufklicken zu müssen. Ich hatte vor zwei Wochen einen Reload, der einmal am Tag beansprucht werden konnte. Mit 13 Dollar und das 9 Tage lang. Das war nice.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Stake next Level Bonus
01.04.2022, um 11:31 Uhr#24
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Xavi22 schrieb am 01.04.2022 um 11:30 Uhr: Ich kriege 9 Cent, bin auch Gold. Aber so eine Art von Reload f**kt echt ab, gar kein Bock da immer wieder draufklicken zu müssen. Ich hatte vor zwei Wochen einen Reload, der einmal am Tag beansprucht werden konnte. Mit 13 Dollar und das 9 Tage lang. Das war nice.
Wie bekommt ihr das denn mit dass irgendwie ein Reload oder so im Account ist? Hätte ich den Thread hier nicht gelesen wüsste ich gar nicht dass ich alle 10 Minuten was abholen kann
supermode schrieb am 02.04.2022 um 15:39 Uhr: Wie bekommt ihr das denn mit dass irgendwie ein Reload oder so im Account ist? Hätte ich den Thread hier nicht gelesen wüsste ich gar nicht dass ich alle 10 Minuten was abholen kann
Kommt eine Email, dass ein pre-monthly verfügbar ist
Anonym schrieb am 01.04.2022 um 11:20 Uhr: Ab heute gibt es wieder 3 Tage lang den "Pre Monthly Bonus". Alle 10 Minuten kann ich ganze 3 Cent beanspruchen Wieviel habt ihr denn so?
Stolze 0,09 EUR. Etwas verwirrend das Ganze. Ich dachte das ist der Monatsbonus, und den Reload-Bonus bekommt man erst ab VIP Level Platin?
Stake next Level Bonus
weekly hatte ich letzten samstag 46 cent. lol
Stake next Level Bonus
Stake next Level Bonus
Stake next Level Bonus
Wow echt? Bin auch Gold und hatte den aber nicht
Stake next Level Bonus
Dieser Beitrag gefällt: x****Y
Stake next Level Bonus
Stake next Level Bonus
Stake next Level Bonus
Stake next Level Bonus
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Kommt eine Email, dass ein pre-monthly verfügbar ist
Stake next Level Bonus
Stolze 0,09 EUR. Etwas verwirrend das Ganze. Ich dachte das ist der Monatsbonus, und den Reload-Bonus bekommt man erst ab VIP Level Platin?