Cona87 schrieb am 05.02.2022 um 08:59 Uhr: Was macht man denn mit dem Vip Host? Nimmt man diesen wirklich so oft in Anspruch?
Ein Freund von mir hat einen VIP Host und der bekommt ständig richtig gute Bonus Angebote von dem und öfters mal einfach Geld freigegeben. Also ist schon viel wert so einen zu haben.
N90KS schrieb am 06.02.2022 um 09:26 Uhr:
Ein Freund von mir hat einen VIP Host und der bekommt ständig richtig gute Bonus Angebote von dem und öfters mal einfach Geld freigegeben. Also ist schon viel wert so einen zu haben.
Mich würde mal die Höhe interessieren? Geht es da um Gratis 10er oder sprechen wir über deutliche höhere Beträge?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Stake next Level Bonus
06.02.2022, um 10:50 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
N90KS schrieb am 06.02.2022 um 09:26 Uhr:
Dann wird er dort aber auch ziemlich viel Umsatz generieren.
Mich würde mal die Höhe interessieren? Geht es da um Gratis 10er oder sprechen wir über deutliche höhere Beträge?
Er kann sich alle 7 Tage einen Reload Anfordern der auf den Umsätzen der letzten 7 Tage basiert, manchmal bekommt er dann 60€ täglich und aktuell sogar 138€ täglich und das 7 Tage lang. Noch dazu kommen oft
Bonuszahlungen in Höhe von 50 - 200€
Letztens hat er 95€ vom Host erhalten nur weil er sagte dass er gerne sein nächstes VIP Level erreichen würde und da ein wenig Zuschuss gerne hätte.
Zusätzlich ist der prozentuale Bonus Wochenende Bonus, Monatlicher Bonus bei ihm deutlich höher wie bei mir z.B.
Ich bin Platin 2 und er Platin 3
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Stake next Level Bonus
06.02.2022, um 11:23 Uhr#15
0 Likes
Dann muss er aber sehr hohe Summen umsetzen, um so hohe Boni zu bekommen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Stake next Level Bonus
06.02.2022, um 14:39 Uhr#16
0 Likes
N90KS schrieb am 06.02.2022 um 11:18 Uhr:
Letztens hat er 95€ vom Host erhalten nur weil er sagte dass er gerne sein nächstes VIP Level erreichen würde und da ein wenig Zuschuss gerne hätte.
Hat bei mir leider nicht geklappt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Stake next Level Bonus
14.03.2022, um 11:50 Uhr#17
0 Likes
Wer sich schon immer mal gefragt hat, wieviel man so als Stake Mitgründer verdient:
Der 26jährige Mitbegründer von Stake hat sich nun eine 28 Mio USD teure Villa gekauft
Edit von Caro: Link zur Konkurrenzseite entfernt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Stake next Level Bonus
01.04.2022, um 11:20 Uhr#18
0 Likes
Ab heute gibt es wieder 3 Tage lang den "Pre Monthly Bonus". Alle 10 Minuten kann ich ganze 3 Cent beanspruchen Wieviel habt ihr denn so?
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Stake next Level Bonus
01.04.2022, um 11:22 Uhr#19
0 Likes
Cona87 schrieb am 01.04.2022 um 11:20 Uhr: Ab heute gibt es wieder 3 Tage lang den "Pre Monthly Bonus". Alle 10 Minuten kann ich ganze 3 Cent beanspruchen Wieviel habt ihr denn so?
8cent, obwohl ich auch noch gold bin wie du o.o
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Stake next Level Bonus
01.04.2022, um 11:23 Uhr#20
0 Likes
Dann hast du aber mehr umgesetzt. Habe aktuell kein wirkliches Budget...
Allerdings scheint Stake auch weniger rauszugeben und haben wohl beim wöchentlichen und pre-monthly Bonus stark gekürzt.
Stake next Level Bonus
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Stake next Level Bonus
Stake next Level Bonus
Dann wird er dort aber auch ziemlich viel Umsatz generieren.
Stake next Level Bonus
Er kann sich alle 7 Tage einen Reload Anfordern der auf den Umsätzen der letzten 7 Tage basiert, manchmal bekommt er dann 60€ täglich und aktuell sogar 138€ täglich und das 7 Tage lang. Noch dazu kommen oft
Bonuszahlungen in Höhe von 50 - 200€
Zusätzlich ist der prozentuale Bonus Wochenende Bonus, Monatlicher Bonus bei ihm deutlich höher wie bei mir z.B.
Ich bin Platin 2 und er Platin 3
Stake next Level Bonus
Stake next Level Bonus
Hat bei mir leider nicht geklappt
Stake next Level Bonus
Der 26jährige Mitbegründer von Stake hat sich nun eine 28 Mio USD teure Villa gekauft
Edit von Caro: Link zur Konkurrenzseite entfernt
Stake next Level Bonus
Stake next Level Bonus
8cent, obwohl ich auch noch gold bin wie du o.o
Stake next Level Bonus
Allerdings scheint Stake auch weniger rauszugeben und haben wohl beim wöchentlichen und pre-monthly Bonus stark gekürzt.