Hey Gamblejoe-Team, erstmal Danke für die nette ST-Aktion!
Ich kann ganz gut nachvollziehen das euch der Schritt zu ST einige Überwindungskraft gekostet hat.... ist halt eine Gratwanderung zwischen Reichweite hinzugewinnen und ins eigene Fleisch schneiden 😜
Aber gerade deswegen ist das Tournament für das Forum ein weiterer Schritt nach vorn! Das merkt man auch an der Resonanz in diesem Thread.
Ob es für euch nun wirtschaftlich ist oder nicht, das wird sich zeigen...
Da hier nun schon einige Wünsche und Verbesserungsvorschläge gemacht wurden, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben...
- kürzerer Zeitraum oder mehrere Codes/Tickets für ein Monatstunier
- den Slot in einer kleinen Umfrage bestimmen
- evtl. auch Bonus Buy Tournament's oder Multiplier Tournament's in Erwägung ziehen
- wenn die Möglichkeit besteht auch einen Lucky Loser Preis für den letzten Platz 🤑
- ein paar GJ-Coins für ein schönes Gewinnvideo/bild-Upload vom Turnier
- ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments - GambleJoe - Gratis Turnier
25.07.2021, um 18:20 Uhr#84
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am besten ist das derzeitige Monats Turnier Empty the Bank. Der erste hat 1 mio. der 2 hat 100k
Komisch.......
Anonym
Ehemaliges Mitglied
25.07.2021, um 18:35 Uhr#85
0 Likes
Was ist daran komisch? Das es sich um Punkte handelt ist dir klar? Verschiebst du das Komma nach rechts kommst du auf das Geld Äquivalent.
Der erste hat den max Win = 3x Safe = 10k gewonnen.
Die anderen Plätze haben halt in 300 Spins 1,7k abwärts.
Das Spiel für mich ist Müll, aber das bei über 7000 Teilnehmern und unzählige davon mit mehreren Versuchen jemand den max Win holt ist nicht weiter überraschend.
Ein kleiner Vorschlag noch von mir, was ich besser finden würde. Eine flachere Auszahlungsstruktur.
Das Preisgeld auf mehrere Spieler aufteilen. Besser wenn die ersten 10 Plätze nicht so viel bekommen. Dann könnte man das Geld noch auf 20-30 weitere Spieler aufteilen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
27.07.2021, um 14:25 Uhr#87
0 Likes
manzan0 schrieb am 25.07.2021 um 18:35 Uhr: Was ist daran komisch? Das es sich um Punkte handelt ist dir klar? Verschiebst du das Komma nach rechts kommst du auf das Geld Äquivalent.
Das Spiel für mich ist Müll, aber das bei über 7000 Teilnehmern und unzählige davon mit mehreren Versuchen jemand den max Win holt ist nicht weiter überraschend.
Aztec Bonanza mit Gesamtgewinn fänd ich cool fürs nächste ^^
s****a
Forenbeiträge:80Mitglied wurde gesperrt
28.07.2021, um 23:19 Uhr#89
0 Likes
Ich weiß schon warum ich keine Pragmatic Slots spiele / gespielt habe.
Ich habe mich da auch mal angemeldet und diverse "Turniere" gespielt. Es ist immer jemand dabei der 1000x hat, oder teilweise 10.000 x.
Bei einigen Spielen habe ich 750 Spins auf 1 imaginären Euro gedreht und nichtmal die Freispiele erreicht.
Dann geben die Pragmatic Slots teilweise 3 Euro. Das ist einfach zu geil.
Das gute ist ja Turbo Spin
s****a
Forenbeiträge:80Mitglied wurde gesperrt
28.07.2021, um 23:21 Uhr#90
0 Likes
Besonders geil natürlich die "Turniere" wo man nicht die Gesamtpunktzahl sondern den höchsten Multiplikator nimmt. Wie bescheuert ist das denn ?
Dieser Beitrag gefällt: DerLorax
Danke sehr.
Dieser Beitrag gefällt: Enride87
Ich kann ganz gut nachvollziehen das euch der Schritt zu ST einige Überwindungskraft gekostet hat.... ist halt eine Gratwanderung zwischen Reichweite hinzugewinnen und ins eigene Fleisch schneiden 😜
Aber gerade deswegen ist das Tournament für das Forum ein weiterer Schritt nach vorn! Das merkt man auch an der Resonanz in diesem Thread.
Ob es für euch nun wirtschaftlich ist oder nicht, das wird sich zeigen...
Da hier nun schon einige Wünsche und Verbesserungsvorschläge gemacht wurden, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben...
- kürzerer Zeitraum oder mehrere Codes/Tickets für ein Monatstunier
- den Slot in einer kleinen Umfrage bestimmen
- evtl. auch Bonus Buy Tournament's oder Multiplier Tournament's in Erwägung ziehen
- wenn die Möglichkeit besteht auch einen Lucky Loser Preis für den letzten Platz 🤑
- ein paar GJ-Coins für ein schönes Gewinnvideo/bild-Upload vom Turnier
- ...
Komisch.......
Das Preisgeld auf mehrere Spieler aufteilen. Besser wenn die ersten 10 Plätze nicht so viel bekommen. Dann könnte man das Geld noch auf 20-30 weitere Spieler aufteilen.
Dachte es handelt sich um Brotkrümmel.....
Ich habe mich da auch mal angemeldet und diverse "Turniere" gespielt. Es ist immer jemand dabei der 1000x hat, oder teilweise 10.000 x.
Bei einigen Spielen habe ich 750 Spins auf 1 imaginären Euro gedreht und nichtmal die Freispiele erreicht.
Dann geben die Pragmatic Slots teilweise 3 Euro. Das ist einfach zu geil.
Das gute ist ja Turbo Spin