Danke ans GJ Team für die Aktion 🤗
Schön, wie ihr euch immer Gedanken für unser Entertainment macht.
Hätte die Seite sonst sicher auch nie wahrgenommen.
Oh man o man, da habt ihr ja Mal wieder was angestellt 🤨
Nein nein nein, Spaß. Danke für diese nette Möglichkeit, auch wenn ich auf jeden Fall ganz klar so richtig schlecht abgeschnitten. Hab 😅 Irgendwie liegen mir Pragmatic Slots so ganz und gar nicht, aber jetzt hab ich ja noch ne Plattform ganz nebenbei um ein bisschen zu üben 😆
Aber eine Frage hätte ich ja doch so nebenbei mal an alle die auch mit machen und dabei auch noch echt gut abschneiden. Wie stellt ihr das an? Da muss es doch irgendeinen Trick geben oder so. Ich hab jetzt ca 35 Tournaments durch, aber irgendwie kommt nie so wirklich was bei rum 😅😅😅🤣🤣🤣
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments - GambleJoe - Gratis Turnier
12.07.2021, um 10:49 Uhr#59
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MissesMiss schrieb am 12.07.2021 um 10:28 Uhr: Oh man o man, da habt ihr ja Mal wieder was angestellt 🤨
Nein nein nein, Spaß. Danke für diese nette Möglichkeit, auch wenn ich auf jeden Fall ganz klar so richtig schlecht abgeschnitten. Hab 😅 Irgendwie liegen mir Pragmatic Slots so ganz und gar nicht, aber jetzt hab ich ja noch ne Plattform ganz nebenbei um ein bisschen zu üben 😆
Aber eine Frage hätte ich ja doch so nebenbei mal an alle die auch mit machen und dabei auch noch echt gut abschneiden. Wie stellt ihr das an? Da muss es doch irgendeinen Trick geben oder so. Ich hab jetzt ca 35 Tournaments durch, aber irgendwie kommt nie so wirklich was bei rum 😅😅😅🤣🤣🤣
Ach du ich hab auch schon jede Menge durchgespielt. Noch nie was gewonnen. Macht aber Spaß so zwischendurch finde ich.
Falke schrieb am 10.07.2021 um 20:44 Uhr:
Danke für die Antwort.
Zu den Verbesserungsvorschlägen.
Mehr Spaß machen würde es wenn man mehrere Versuche hat. Zum Beispiel 5 Versuche.
Ansonsten kann man eigentlich kaum was verbessern/ändern. Das gibt das ganze Konzept nicht her. Außer natürlich den Preispool erhöhen, aber das ist ja selbsterklärend und natürlich müssen sich auch die Ausgaben hier für euch in Balance halten.
Was ihr noch machen könntet um es spannender zu machen: Die letzten drei bekommen Gamblejoe Coins gutgeschrieben. So gibt es nicht nur einen Run auf das beste Ergebnis, sondern auch auf das schlechteste. Oder ihr wählt zufällige Platzierungen aus. Zum Beispiel der 112te und der 73te Platz oder so ähnlich.
Da sich die Platzierungen ja immer wieder ändern können wäre auch das spannend. Wenn jemand heute auf einem der Gamblejoe Coins Plätze ist, so kann sich das bereits in kurzer Zeit wieder ändern.
Hey Falke,
Danke für deine Vorschläge!
Das mit den mehreren Entrys / Versuchen bei dem Tournament wurde mir nun auch desöfteren bereits im Communicator für die Aktion vorgeschlagen, ehrlich gesagt war ich persönlich der Meinung dass sowas eher schlecht ankommen würde, aber scheinbar ist der Wunsch danach größer als ich dachte. - Ich werde mal dort beim Management nachfragen ob es möglich wäre dies beim nächsten mal einzubauen.
Das mit den zusätzlichen GambleJoe Coins die sozusagen im Preispool angehängt werden, werden wir mal die nächsten Wochen intern besprechen und uns mal Gedanken dazu machen.
Ebenfalls ist das mit der Aktionszeit natürlich bereits notiert, leider ist es nicht möglich das derzeit laufende Tournament zu verkürzen, aber anhand der Kommentare und Reaktionen der User, werde ich versuchen das nächste Tournament demnach anzupassen, eventuell auf 2 Wochen.
Bis dahin würden wir uns freuen noch weitere Verbesserungsvorschläge zu lesen, sofern jemand noch eine Idee dazu haben könnte
Ich konnte beispielsweise noch relativ wenig über die Slotauswahl lesen, seid ihr alle Happy mit The Dog House?
Nö also ich hatte noch nichts
Wie lange bist du dort schon registriert?
Dieser Beitrag gefällt: moody
Über 1 Jahr glaub ich
Schön, wie ihr euch immer Gedanken für unser Entertainment macht.
Hätte die Seite sonst sicher auch nie wahrgenommen.
Dieser Beitrag gefällt: Simbda
Danke für die Info
Ach du ich hab auch schon jede Menge durchgespielt. Noch nie was gewonnen. Macht aber Spaß so zwischendurch finde ich.
Hey Falke,
Danke für deine Vorschläge!
Das mit den mehreren Entrys / Versuchen bei dem Tournament wurde mir nun auch desöfteren bereits im Communicator für die Aktion vorgeschlagen, ehrlich gesagt war ich persönlich der Meinung dass sowas eher schlecht ankommen würde, aber scheinbar ist der Wunsch danach größer als ich dachte. - Ich werde mal dort beim Management nachfragen ob es möglich wäre dies beim nächsten mal einzubauen.
Das mit den zusätzlichen GambleJoe Coins die sozusagen im Preispool angehängt werden, werden wir mal die nächsten Wochen intern besprechen und uns mal Gedanken dazu machen.
Ebenfalls ist das mit der Aktionszeit natürlich bereits notiert, leider ist es nicht möglich das derzeit laufende Tournament zu verkürzen, aber anhand der Kommentare und Reaktionen der User, werde ich versuchen das nächste Tournament demnach anzupassen, eventuell auf 2 Wochen.
Bis dahin würden wir uns freuen noch weitere Verbesserungsvorschläge zu lesen, sofern jemand noch eine Idee dazu haben könnte
Ich konnte beispielsweise noch relativ wenig über die Slotauswahl lesen, seid ihr alle Happy mit The Dog House?