MasterChiefKief schrieb am 03.07.2021 um 14:48 Uhr: Vielen Dank an das Administrative, eine weitere coole giv-back Aktion für die Community.
Ich finde 35 Tage etwas zu lang aber okey
Das kann ich tatsächlich nachvollziehen, ist aber letztendlich alles auch nur eine art Testphase.
Nach dem Gespräch mit Pragmatic war ich persönlich etwas unsicher über die Aktionszeit, da ich auch nicht einschätzen kann wie lange es braucht um genügend Spieler für das Turnier ranzuholen, da ich letztendlich auch nicht einschätzen kann wie stark das Interesse von der Community ist für die Aktion. Ebenfalls wollten wir auch dass jedes Mitglied die Chance bekommt an der Aktion teilzunehmen.
Wenn wir beispielsweise ein Turnier über das Wochenende gestartet hätten, wäre die Gefahr da gewesen dass viele User die eventuell am Wochenende unterwegs sind, oder generell nicht aktiv auf GambleJoe unterwegs sind, die Aktion verpassen könnten, und das wäre zumindestens in meinen Augen etwas unfair gewesen.
Aber sofern die Aktion in der Community gut ankommt, und es zu einem weiteren Turnier anschließend kommen sollte, sind das alles Punkte die man im Nachhinein für das nächste mal aufjedenfall anpassen kann
Ja kannst du - es gibt auch einen Thread dazu mit vielen Beiträgen. Ist natürlich jetzt sehr gewachsen und von anfänglich 200 Spielern sind es nun knapp 2-3k. Besonders gute Chancen hat man im Weekly, da 175 Plätze bezahlt werden und die Teilnahme ein Ticket erfordert, welches du bei Quali-Turnieren gewinnen kannst.
Und Pragmatic profitiert von den Spielern die sich potentiell irgendwo registrieren und gute Vibes mit den Spielen verbinden. Für mich reißt es da kein einziges raus.
Meine aktuelle Bilanz sind 5953 Turniere und Gewinne in Höhe von 465€
Socialtournaments - GambleJoe - Gratis Turnier
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Dokado1212
Dann öffnet sich der ganze Vorgang schon automatisch
Ich finde 35 Tage etwas zu lang aber okey
Dieser Beitrag gefällt: MasterChiefKief
Das kann ich tatsächlich nachvollziehen, ist aber letztendlich alles auch nur eine art Testphase.
Nach dem Gespräch mit Pragmatic war ich persönlich etwas unsicher über die Aktionszeit, da ich auch nicht einschätzen kann wie lange es braucht um genügend Spieler für das Turnier ranzuholen, da ich letztendlich auch nicht einschätzen kann wie stark das Interesse von der Community ist für die Aktion. Ebenfalls wollten wir auch dass jedes Mitglied die Chance bekommt an der Aktion teilzunehmen.
Wenn wir beispielsweise ein Turnier über das Wochenende gestartet hätten, wäre die Gefahr da gewesen dass viele User die eventuell am Wochenende unterwegs sind, oder generell nicht aktiv auf GambleJoe unterwegs sind, die Aktion verpassen könnten, und das wäre zumindestens in meinen Augen etwas unfair gewesen.
Aber sofern die Aktion in der Community gut ankommt, und es zu einem weiteren Turnier anschließend kommen sollte, sind das alles Punkte die man im Nachhinein für das nächste mal aufjedenfall anpassen kann
Danke dafür
Die Laufzeit ist schon recht lang,aber Erfahrungswerte werden bei vielleicht neuen Aktionen sicherlich die eine und andere Änderung ergeben.
Kann man da bei vielen Turnieren einfach so teilnehmen ohne Geld zu verwenden?
Was hat Pragmatic Play davon?
Dieser Beitrag gefällt: Falke
Und Pragmatic profitiert von den Spielern die sich potentiell irgendwo registrieren und gute Vibes mit den Spielen verbinden. Für mich reißt es da kein einziges raus.
Meine aktuelle Bilanz sind 5953 Turniere und Gewinne in Höhe von 465€
Öffne mal die Startseite von socialtournaments.com
Schließ mal für ne kurze Zeit deine Augen, denk nochmal fest an deine Frage und mach dann wieder deine Augen auf.
BOOOM!!! .... ohh ja. Wirst schon sehen... ist ein geiles Gefühl.