Danke für den Code. Muss aber sagen, dass ich aktuell nicht mehr mitmache. Frisst doch ganz schön viel Zeit für Nichts. Vielleicht steige ich zur nächsten Season nochmal ein.
Xavi22 schrieb am 01.04.2021 um 13:45 Uhr: Danke für den Code. Muss aber sagen, dass ich aktuell nicht mehr mitmache. Frisst doch ganz schön viel Zeit für Nichts. Vielleicht steige ich zur nächsten Season nochmal ein.
das wird auch zur nächsten season nicht besser, die spielerbase wird doch immer größer
ich mach dort auch schon seid wochen nicht mehr mit. bin seid monaten nicht mal mehr in die nähe von den geldrängen gekommen. zudem sagte mal nicht hier jemand das man das gewonnene geld nicht mehr zum zocken nutzen darf?
sippi schrieb am 01.04.2021 um 19:28 Uhr:
Warum sollte man das gewonnene Geld nicht zum Zocken nutzen? Wer soll einen daran hindern?
Hat einer den Code von Twitch (falls das Turnier noch läuft)?
Wenn man Skrill/Neteller als auszahlmethode dort ausgewählt hat schicken die das Geld halt mit dieser einschränkung, dass man es nicht auf gambling seiten einzahlen kann. Kp warum die das machen.
warennn schrieb am 01.04.2021 um 19:40 Uhr:
Wenn man Skrill/Neteller als auszahlmethode dort ausgewählt hat schicken die das Geld halt mit dieser einschränkung, dass man es nicht auf gambling seiten einzahlen kann. Kp warum die das machen.
Ok ist das neu? Also ich konnte mit meinem Gewinn bis jetzt immer mit Neteller einzahlen.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, sippi
Turnier läuft bis 21Uhr
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Socialtournaments
Danke
Socialtournaments
das wird auch zur nächsten season nicht besser, die spielerbase wird doch immer größer
Socialtournaments
Socialtournaments
Warum sollte man das gewonnene Geld nicht zum Zocken nutzen? Wer soll einen daran hindern?
Hat einer den Code von Twitch (falls das Turnier noch läuft)?
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: sippi
DIAMONDS
Socialtournaments
Ok ist das neu? Also ich konnte mit meinem Gewinn bis jetzt immer mit Neteller einzahlen.