TranceBabe schrieb am 03.12.2020 um 11:07 Uhr: Yeah, gestern hab ich das erste mal bei Socialtournaments etwas gewonnen.
Platz 18 bei The Dog House.
Herzlichen Glückwunsch
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
06.12.2020, um 11:13 Uhr#890
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei Skrill ist es aber so das diese als "non gambling" gekennzeichnet sind - das ist seit 2 oder 3 Monaten so. Andere Zahlungsmethoden sind nicht davon betroffen.
Habe mehreren Monaten des nicht gewinnen letzte Woche einen 10er gewonnen, gestern auch einen 10er und gerade beim Monthly mit dem ersten BonusBuy 2k+ getroffen so dass ich dort unter den Top 80 und aktuell bei 20€ stehe - diesmal lasse ich es und versuche nicht mit x Resttickets an die utopischen 5k Ränge ranzukommen.
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Shox2k17, sippi, TranceBabe
Viel Erfolg!!
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Shox2k17, sippi, TranceBabe
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, TranceBabe
@voerde
@BookOfClowns
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, oldschoolmeisje
Platz 18 bei The Dog House.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Glückwunsch. Das Geld haste dann nächsten Mittwoch, sofern du dich verifiziert hast.
Lg
Socialtournaments
Herzlichen Glückwunsch
Socialtournaments
Herzlichen Glückwunsch
Socialtournaments
Habe mehreren Monaten des nicht gewinnen letzte Woche einen 10er gewonnen, gestern auch einen 10er und gerade beim Monthly mit dem ersten BonusBuy 2k+ getroffen so dass ich dort unter den Top 80 und aktuell bei 20€ stehe - diesmal lasse ich es und versuche nicht mit x Resttickets an die utopischen 5k Ränge ranzukommen.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, Chrizzi, TranceBabe