😄 Yes Sir.. Ich werde an mir arbeiten.. Und ich finde es gut das du deiner Frau direkt bescheid sagst.. Sie sollte das zwar eigentlich wissen aber sicher ist sicher..
mowolum schrieb am 28.11.2020 um 11:46 Uhr: oh oh ,bin bei Pirate Gold auf Platz 1
fragt sich nur ,wie lange noch
Glückwunsch, auch wenn vlt nur n 10er bei raus kommt. Kleinvieh macht auch Mist...
Ich frag mich ob die bei den ganzen neuen Spielen wegen dieser Plattform das Bonusbuy feature dazu machen oder das ernst meinen.^^ Diese Bonusbuy Turniere, kann ich mir vorstellen, schrecken doch 99% der Spieler davon ab eigenes Geld für solche läppischen "Gewinne" in nem OC zu investieren.. Mich auch.^^
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
wenn du 250 € reinpumpst und bis 16 € runtergespielt hast, dann ... vielleicht
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Bitte die Wortwahl ändern.
Ich werde es meine behinderten Frau weitergeben, dass sie keine "normalen" Turniere spielen darf.
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi, Sarkasto, Shox2k17
Viel Spaß
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68
fragt sich nur ,wie lange noch
Socialtournaments
Erstmal Glückwunsch!:)
Ich glaube mit der Punktzahl könntest es komplett schaffen die 1 zu halten 🙈
Oder auch nicht...
Wurdest leider schon überholt...
Socialtournaments
Glückwunsch, auch wenn vlt nur n 10er bei raus kommt. Kleinvieh macht auch Mist...
Ich frag mich ob die bei den ganzen neuen Spielen wegen dieser Plattform das Bonusbuy feature dazu machen oder das ernst meinen.^^ Diese Bonusbuy Turniere, kann ich mir vorstellen, schrecken doch 99% der Spieler davon ab eigenes Geld für solche läppischen "Gewinne" in nem OC zu investieren.. Mich auch.^^