Grade im Emerald King Turnier einen spektakulären Multiplikator in 250 Spielen erzielt.
x3.00
In 250 Spielen!!!! Glaub wenn ich 250 Euro von meiner eigenen Kohle in dieses Spiel investiert hätte und dann sowas bei rumkommt, hätte ich in den Laptop gebissen..
BookOFClowns schrieb am 23.11.2020 um 01:17 Uhr:
Da haste bja auch schon viele Spiele...ähnlich wie bei mir...GW...immerhin ist es ja Kostenloses Geld ohne Einzahlung !!
so siehts aus, kostet nichts und man kann nur gewinnen. Auch wenns nicht viel ist freut man sich trotzdem wenn man was gewonnen hat
genauso sehe ich das auch. ich lass die auch immer automatisch im turbo modus durchlaufen und mache nebenher noch was anderes. hab zwar schon seid monaten nichts mehr gewinnen können .. aber naja.. egal. kostet ja nix...
Habe inzwischen bei 617 gespielten Turnieren 30 Euro gewonnen. Nicht die beste Ausbeutung, aber wie die meisten schon gesagt haben.. einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da haste bja auch schon viele Spiele...ähnlich wie bei mir...GW...immerhin ist es ja Kostenloses Geld ohne Einzahlung !!
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
x3.00
In 250 Spielen!!!! Glaub wenn ich 250 Euro von meiner eigenen Kohle in dieses Spiel investiert hätte und dann sowas bei rumkommt, hätte ich in den Laptop gebissen..
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
so siehts aus, kostet nichts und man kann nur gewinnen. Auch wenns nicht viel ist freut man sich trotzdem wenn man was gewonnen hat
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Socialtournaments
Socialtournaments
Socialtournaments
Alter, über 3000 Turniere? Endstufe
Socialtournaments
Socialtournaments
Ohne Geld Geld gewinnen ?
MHH klingt nach Betrug aber anscheinend ises das nicht?
Wie funtzen das genau da