BookOFClowns schrieb am 22.11.2020 um 09:29 Uhr: Ich bin zufrieden bisher mit den Gewinnen, wenn man bedenkt...0 Euro Einsatz - 345,-Euro ausgezahlt bekommen
Pklisa schrieb am 22.11.2020 um 21:32 Uhr: 962 Turniere 20 € ich finde es lächerlich was die da abziehen, gerade bei Aztek gems deluxe x28
Der erste hatte x 1068 was muss man da treffen????
Ey sag mal ist das nicht verrückt ? Ich laß dein Beitrag eben hier Pklisa,dadurch bin ich zu diesem Slot und ohne den Beitrag hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht dort zu spielen. Jetzt fragst du wie hat der erste Platz es geschafft x 1068 ? Und nun bin ich tatsächlich sogar noch erster mit x1127 zumindest momentan steh ich dort und kann dadurch deine Frage beantworten. Also ich habe jetzt 9 blaue Fische gehabt mit Geldbeträgen und nur wenn man 9 blaue voll hat kommt ein Rad. Dieses Rad kam bei mir und ich bekam überraschend den Grand Jackpot also bestes Symbol und dazu wurden die Geldbeträge aus den 9 blauen Fischen hinzu gerechnet. Und übrigens war ich zuvor noch nie bei einem Socialtournament Turnier jemals auf Platz 1. Was für ein Zufall,das es genau hier und jetzt passiert ist.
sehr cool. glückwunsch falko. ich hab bisher noch nie mehr als mal nen 10er geschafft. und ich glaube ganz am anfang waren mal 15€ . aber naja... kostet ja nix...
garfield68 schrieb am 22.11.2020 um 22:49 Uhr: sehr cool. glückwunsch falko. ich hab bisher noch nie mehr als mal nen 10er geschafft. und ich glaube ganz am anfang waren mal 15€ . aber naja... kostet ja nix...
Danke ich habe eben mal geschaut. Turniere habe ich bisher 1260 gespielt und Gesamtgewinne betragen 50 Euro bisher. Und jetzt hatte ich endlich mal richtig Glück und werde meine Bilanz der Gewinne um 75 Euro aufstocken können, zumindest noch sieht es danach aus. Aber schon echt irrer Zufall das hier so eine Frage gestellt wurde und ausgerechnet da schaff ich den ersten Platz, um diese Frage auuh beantworten zu können xD
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gesamtgewinne€0
Kann das jemand noch besser?
Socialtournaments
Socialtournaments
Wie hast das gemacht ?
hast die bestochen
Socialtournaments
jaaa ...ne einfach nur ab und an mal Glück gehabt.
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: T****s
Der erste hatte x 1068 was muss man da treffen????
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, palme7777, x41240
Ey sag mal ist das nicht verrückt ? Ich laß dein Beitrag eben hier Pklisa,dadurch bin ich zu diesem Slot und ohne den Beitrag hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht dort zu spielen. Jetzt fragst du wie hat der erste Platz es geschafft x 1068 ? Und nun bin ich tatsächlich sogar noch erster mit x1127 zumindest momentan steh ich dort und kann dadurch deine Frage beantworten. Also ich habe jetzt 9 blaue Fische gehabt mit Geldbeträgen und nur wenn man 9 blaue voll hat kommt ein Rad. Dieses Rad kam bei mir und ich bekam überraschend den Grand Jackpot also bestes Symbol und dazu wurden die Geldbeträge aus den 9 blauen Fischen hinzu gerechnet. Und übrigens war ich zuvor noch nie bei einem Socialtournament Turnier jemals auf Platz 1. Was für ein Zufall,das es genau hier und jetzt passiert ist.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Danke ich habe eben mal geschaut. Turniere habe ich bisher 1260 gespielt und Gesamtgewinne betragen 50 Euro bisher. Und jetzt hatte ich endlich mal richtig Glück und werde meine Bilanz der Gewinne um 75 Euro aufstocken können, zumindest noch sieht es danach aus. Aber schon echt irrer Zufall das hier so eine Frage gestellt wurde und ausgerechnet da schaff ich den ersten Platz, um diese Frage auuh beantworten zu können xD
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
lass die immer im Turbo durchrattern. Ab und an mal wenn ich am Rechner bin und was zu tun haben laufen sie auch mal normal nebenher.