crystal_machmeth schrieb am 10.11.2020 um 13:48 Uhr: könnte gamblejoe auch tourniere machen für uns auf socialtournaments?
Ich finde die Grundidee dazu gar nicht so abwegig, da das sicherlich im Interesse von GJ sein würde, noch mehr User gewinnen und auf die Seite generell aufmerksam machen zu lassen, die es noch nicht kennen, geschweigedenn schon mal davon gehört hätten.
Dennoch denke bzw. glaube ich, dass Social Tournaments eher nur Anbieter nimmt, die auch Online Spiele anbieten.
Wobei mir gerade einfällt, dass gerne mal hier und da der ein oder andere TwitchStreamer genommen wurde, um so auch auf sich aufmerksam zu machen.
Warum sollte GJ das denn machen? ST richtet sich doch nicht nur an Deutschsprachige. Und laut crystal_machmeth ging's ja eher darum, dass er was gewinnen kann
sippi schrieb am 10.11.2020 um 15:27 Uhr: Warum sollte GJ das denn machen? ST richtet sich doch nicht nur an Deutschsprachige. Und laut crystal_machmeth ging's ja eher darum, dass er was gewinnen kann
926 Turniere, 1x 20 gewonnen, unglaublich. 925 Turniere schlecht plaziert, aus Discord haben die mich rausgeschmissen weil ich das so genauso gesagt habe, das passt denen nicht. Ich würde keins der Spiele mit Echtgeld spielen.
Pklisa schrieb am 12.11.2020 um 19:41 Uhr: 926 Turniere, 1x 20 gewonnen, unglaublich. 925 Turniere schlecht plaziert, aus Discord haben die mich rausgeschmissen weil ich das so genauso gesagt habe, das passt denen nicht. Ich würde keins der Spiele mit Echtgeld spielen.
Hab dich aus spass mal dort im discord gesucht und dann kam das hier:
Scheinbar heulst du seit März dort schon rum dass du nichts gewinnst
Kein Wunder dass die dich dann rausschmeißen
Die Leute dort sind übelst korrekt
Liegt wohl also nicht an denen. 🤷♀️
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Cherryvanilla, oldschoolmeisje, trekki
und
Tournament Code: season4endingexclusive
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
Danke
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: crystal_machmeth
Ich finde die Grundidee dazu gar nicht so abwegig, da das sicherlich im Interesse von GJ sein würde, noch mehr User gewinnen und auf die Seite generell aufmerksam machen zu lassen, die es noch nicht kennen, geschweigedenn schon mal davon gehört hätten.
Dennoch denke bzw. glaube ich, dass Social Tournaments eher nur Anbieter nimmt, die auch Online Spiele anbieten.
Wobei mir gerade einfällt, dass gerne mal hier und da der ein oder andere Twitch Streamer genommen wurde, um so auch auf sich aufmerksam zu machen.
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: k****8, Sarkasto, saschamk
ich werde gewinnen und du nicht! hahaha
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, Deminien, Macito, oldschoolmeisje, Shox2k17, sippi, trekki
spoozenspirategoldexclusive
Socialtournaments
Danke @Jenn-R
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: crystal_machmeth, Fritzi68, sippi
Hab dich aus spass mal dort im discord gesucht und dann kam das hier:
Scheinbar heulst du seit März dort schon rum dass du nichts gewinnst
Kein Wunder dass die dich dann rausschmeißen
Die Leute dort sind übelst korrekt