Thema erstellt am 29.07.2019 | Seite: 42 von 339 | Antworten: 3.381 | Ansichten: 688.783
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
09.06.2020, um 12:43 Uhr#411
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kleo7777 schrieb am 02.06.2020 um 23:18 Uhr: Guten Abend 😀ich spiele dort nun auch schon länger aber irgendwie verstehe ich die Seite nicht 🙈 könnte mir jemand erklären wofür
Man diese Avatars sammelt ? Und warum ich manche Pool spiele nicht spielen kann ( irgendwie lässt sich der Einsatz nicht einstellen )! ?
Die Avatars sind dort eigentlich nur zum Spaß, hat keine Bedeutung für das spielen selbst.
Die Slots kannst Du immer nur auf einem vorgegebenen Einsatz spielen, also meist 1,00 €, oder aber wenn es ein Spiel ist wo man die Freispielfunktion kaufen kann, kannst Du z.B. 10 x die Freispiele zu je 100 € Kaufsumme nutzen.
Einige Spiele, z.B. das Monatsrennen mit größeren Wins kannst Du nur spielen wenn Du ein Ticket gewinnst was du in den Kisten finden kannst oder wenn Du auf "Social Pass" gehst gibts dort auch Tickets für den Spielfortschritt.
Socialtournaments
Die Avatars sind dort eigentlich nur zum Spaß, hat keine Bedeutung für das spielen selbst.
Die Slots kannst Du immer nur auf einem vorgegebenen Einsatz spielen, also meist 1,00 €, oder aber wenn es ein Spiel ist wo man die Freispielfunktion kaufen kann, kannst Du z.B. 10 x die Freispiele zu je 100 € Kaufsumme nutzen.
Einige Spiele, z.B. das Monatsrennen mit größeren Wins kannst Du nur spielen wenn Du ein Ticket gewinnst was du in den Kisten finden kannst oder wenn Du auf "Social Pass" gehst gibts dort auch Tickets für den Spielfortschritt.
Socialtournaments
Was kann nicht sprechen, wird aber antworten, wenn es angesprochen wird?
wer weiß die Antwort,es wäre der Code
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Ein Blick auf die Seite zuvor würde dir die Antwort in Form eines "echo"(s) geben.
Socialtournaments
habe ich komplett übersehen
Socialtournaments
Vielen Dank, ich hatte den Newsletter schon wieder vergessen
Socialtournaments
hat da jemand Erfahrung
Socialtournaments
Bei den Dailys läuft absolut nichts.
Socialtournaments
Die zahlen Mittwoch und Donnerstag aus, bis Wochenende sollte Geld da sein, vorausgesetzt dein Konto ist verifiziert.
Socialtournaments
Danke
ja ist alles in Sack und Tüten
Socialtournaments
Bei mir war es vorhin auf meinem Skrill Konto, daher sollte es bei dir dann auch heute oder morgen da sein