So nach Monaten der Flaute, gleich 2x gewonnen... Zum 19 Platz und knapp im Geld war ich mit gerade einmal 441x(Basegamehit).
Bei dem anderen neuen Spiel war dieses Booster gedöns. 12K Punkte geholt wobei alleine 4x Mega Win im Booster Modus gekommen sind. Das mach alleine schon 6K Punkte.
Guten Abend 😀ich spiele dort nun auch schon länger aber irgendwie verstehe ich die Seite nicht 🙈 könnte mir jemand erklären wofür
Man diese Avatars sammelt ? Und warum ich manche Pool spiele nicht spielen kann ( irgendwie lässt sich der Einsatz nicht einstellen )! ?
kleo7777 schrieb am 02.06.2020 um 23:18 Uhr: Guten Abend 😀ich spiele dort nun auch schon länger aber irgendwie verstehe ich die Seite nicht 🙈 könnte mir jemand erklären wofür
Man diese Avatars sammelt ? Und warum ich manche Pool spiele nicht spielen kann ( irgendwie lässt sich der Einsatz nicht einstellen )! ?
schon klar...ist anstrengend. Ich kann dir aber versichern...wo ein WILL ist, wirst auch du deinen Weg finden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
03.06.2020, um 05:33 Uhr#395
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nicht der beste Schnitt
Gibt es eigentlich etwas für einen guten Platz im Social Pass? Die Ergebnisse der Season 2 sind raus und ich bin in der Top 30 - Ruhm und Ehre oder gar Preise?
Irgendwie Check ich das nicht mit dem Scheiss Booster wenn ich den auslöse, erhalte ich bei den nächsten spins fast gar keine Gewinne. Was soll der denn dann bringen ?
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Socialtournaments
03.06.2020, um 11:46 Uhr#397
0 Likes
Cherryvanilla schrieb am 03.06.2020 um 11:33 Uhr: Irgendwie Check ich das nicht mit dem Scheiss Booster wenn ich den auslöse, erhalte ich bei den nächsten spins fast gar keine Gewinne. Was soll der denn dann bringen ?
Wenn der Booster aktiviert ist, erhälst du in den nächsten 20 Spins die 3x Punkte für Erreichen eines Ziels.
Das du nach der Aktivierung weniger Gewinne einfährst ist einfach Zufall bzw. persönliches Empfinden.
Socialtournaments
Bei dem anderen neuen Spiel war dieses Booster gedöns. 12K Punkte geholt wobei alleine 4x Mega Win im Booster Modus gekommen sind. Das mach alleine schon 6K Punkte.
Stand jetzt 670 Teilnahmen und 95€...
Socialtournaments
Socialtournaments
Das liest sich echt gut. Glückwunsch
Socialtournaments
https://www.socialtournaments.com/tournament-guide/
schon klar...ist anstrengend. Ich kann dir aber versichern...wo ein WILL ist, wirst auch du deinen Weg finden
Socialtournaments
Nicht der beste Schnitt
Gibt es eigentlich etwas für einen guten Platz im Social Pass? Die Ergebnisse der Season 2 sind raus und ich bin in der Top 30 - Ruhm und Ehre oder gar Preise?
Socialtournaments
Socialtournaments
Wenn der Booster aktiviert ist, erhälst du in den nächsten 20 Spins die 3x Punkte für Erreichen eines Ziels.
Das du nach der Aktivierung weniger Gewinne einfährst ist einfach Zufall bzw. persönliches Empfinden.
Socialtournaments
danke
Socialtournaments
1 LeoVegas Ticket
was mache ich damit ???????????
Socialtournaments