Ich gewinne in dem Schuppen halt leider seit Monaten gar nix mehr, obwohl ich fast täglich am Rad drehe und die Slots glühen lasse. Hilft halt nur etwas als Ablenkung..
Emeyesty schrieb am 18.04.2025 um 12:50 Uhr: Ich gewinne in dem Schuppen halt leider seit Monaten gar nix mehr, obwohl ich fast täglich am Rad drehe und die Slots glühen lasse. Hilft halt nur etwas als Ablenkung..
Danke für die Kots💩
Stimmt.Seit dem Desaster mit den Rädern haben die das Gewinnen abgestellt....
Emeyesty schrieb am 18.04.2025 um 12:50 Uhr: Ich gewinne in dem Schuppen halt leider seit Monaten gar nix mehr, obwohl ich fast täglich am Rad drehe und die Slots glühen lasse. Hilft halt nur etwas als Ablenkung..
Weil du geschrieben hast, das du fast jeden Tag noch am Rad drehst, vermehren sich die Coins dort auch, wenn der Preis nun wieder 6 000 Coins am Rad beträgt ? Mit dem Sonderpreis 3 000 Coins hat das ja damals sehr gut funktioniert. Bei mir geht es stark abwärts, denn von den damals 1,2 Mio erdrehten Coins sind nun 1 Mio weg und damit ist bald bei mir nix mehr davon da.
Weil du geschrieben hast, das du fast jeden Tag noch am Rad drehst, vermehren sich die Coins dort auch, wenn der Preis nun wieder 6 000 Coins am Rad beträgt ? Mit dem Sonderpreis 3 000 Coins hat das ja damals sehr gut funktioniert. Bei mir geht es stark abwärts, denn von den damals 1,2 Mio erdrehten Coins sind nun 1 Mio weg und damit ist bald bei mir nix mehr davon da.
Ist ganz normal geworden, ab und zu kriegst paar Coins. Gehen dann aber meistens wieder für unbrauchbare Kisten drauf
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Codes 👍
Socialtournaments
2WildTNT
Neue Codes
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama
Danke für die Kots 💩👍
Socialtournaments
Reborn5Wins
2WildTNT
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
moody
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama
Danke für die Kots💩
Stimmt.Seit dem Desaster mit den Rädern haben die das Gewinnen abgestellt....
Socialtournaments
Socialtournaments
BlitzOrBust
BigBassBack1000
Neue Codes
Socialtournaments
Ist ganz normal geworden, ab und zu kriegst paar Coins. Gehen dann aber meistens wieder für unbrauchbare Kisten drauf
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama