Pneumatic schrieb am 15.03.2025 um 13:42 Uhr: Ist das wieder ein beschissener Slot beim Monatsturnier. Gut, dass das heute endet.
Hab diesen Monat locker 100 goldene Tickets verwendet, allein gestern 30 und heute schon 15.
Keine Chance auch nur in die Nähe der ersten 1600 Plätze zu kommen 🤮
An die 100 golden Tickets habe ich an dem Monatsslot auch mit Sicherheit verschleudert, bis es zu einen guten Treffer für 10 Euro reichte. Um den guten Treffer zu bekommen brauchte es aber auch reichlich Multiplikatoren, die hier in den Freispielen extrem selten kommen. Auf Platz 248 stehe ich derzeit dort.
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
gagapapamama
Danke für die Codes 💩👍
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab diesen Monat locker 100 goldene Tickets verwendet, allein gestern 30 und heute schon 15.
Keine Chance auch nur in die Nähe der ersten 1600 Plätze zu kommen 🤮
Socialtournaments
An die 100 golden Tickets habe ich an dem Monatsslot auch mit Sicherheit verschleudert, bis es zu einen guten Treffer für 10 Euro reichte. Um den guten Treffer zu bekommen brauchte es aber auch reichlich Multiplikatoren, die hier in den Freispielen extrem selten kommen. Auf Platz 248 stehe ich derzeit dort.
Socialtournaments
Das selbe bei mir....seit Monaten keine Chance auf Geldgewinne.....
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt:
Falko
Hab gestern mit meinen letzten Coins einen 2600x Hit gehabt und nen 10er bekommen ^^