Sweep88 schrieb am 19.05.2020 um 20:15 Uhr: Ganz ehrlich ? Was hat sich in Seasons 3 verbessert ?
NICHTS !
Na ich hab beim Start der dritten Season direkt 'n 10er gewonnen. Aber ob man das als Verbesserung sehen kann? Also so recht seh ich da auch nicht durch, wieviel Turniere am Tag sind, wann die starten und so. Die Smartphoneansicht - naa ja - dachte ja, dass man nicht mehr zwingend die horizontale Ansicht nutzen muss, war wohl doch nicht so - dafür ist noch mehr Müll dazugekommen.
Was sich verbessert hat nach dem letzten Update,das der Abstand zwischen den begehrten Golden Tickets nun deutlich geringer ist. Jetzt ist es möglich aller 2 bis maximal 3 Tage so ein Golden Ticket zu erreichen. Selbst wenn man diese Tournaments intensiv gespielt hat,gelang es zuvor noch nicht mal eines pro Woche zu ergattern.
shoxxy schrieb am 20.05.2020 um 14:41 Uhr: Oh oh was stimmt denn bei denen nicht. Meine Freundin hat 30 und 10 euro gewonnen. Was haben die grad überwiesen. 30 und 10 Cent 😠✌️
Socialtournaments
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
na dann natürlich nicht denke ich. selbstverständlich mus man erstmal verifiziert sein. schick die am besten gleich heute noch hin.
Socialtournaments
NICHTS !
Socialtournaments
Na ich hab beim Start der dritten Season direkt 'n 10er gewonnen. Aber ob man das als Verbesserung sehen kann? Also so recht seh ich da auch nicht durch, wieviel Turniere am Tag sind, wann die starten und so. Die Smartphoneansicht - naa ja - dachte ja, dass man nicht mehr zwingend die horizontale Ansicht nutzen muss, war wohl doch nicht so - dafür ist noch mehr Müll dazugekommen.
Socialtournaments
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Socialtournaments
Müssen jetzt sparen zu viele Leute online.
Socialtournaments
Denke auch. Oder der Azubi musste die ueberweisungen machen, und der ist wahrscheinlich selbst am zocken 🙈😂
Socialtournaments
Haben den Betrag ne halbe Std später korrekt überwiesen. 👌👍
Socialtournaments
Total Winnings €40
Socialtournaments
Dieser Beitrag gefällt: Macito, shoxxy, sippi
First1000